Jazer hat geschrieben:Hab gestern früh meinen Preis bekommen: das tales of monkey island spiel (alle teile!),t-shirt,artwork und vodoo-karten!
Danke 4p freu
ja ich wollte die auch haben =(
bei meinem Glück gewinn ich die kleine Brieftasche. =((
Wobei ich ja schon hin und weg war, dass ich überhaupt in der Liste stand =DD
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein fettes Danke an die 4P-Redaktion, auch wenn ich noch nicht weiß, was es wird.^^ Das warten macht einen ganz verrückt. xD
4P|Smul hat geschrieben:
@Dark-Threat: Richte deinem Vater aus, dass er seinen Glauben an die Menschheit noch nicht verlieren soll.
Wenn das ein Wink mit nem Zaunpfahl war, bin ich auf morgen noch gespannter.
Hoffentlich sind morgen meine Nachbarn da, oder die Post hinterlegt das Paket im Nachbarort, wo die Post ne kleine Annahmestelle hat. Morgen hab ich und meine Eltern Frühschicht, da komm ich erst nach Haus, kurz nachdem die Post da war.
Jazer hat geschrieben:Hab gestern früh meinen Preis bekommen: das tales of monkey island spiel (alle teile!),t-shirt,artwork und vodoo-karten!
Danke 4p freu
Musashie hat geschrieben:
ja ich wollte die auch haben =(
bei meinem Glück gewinn ich die kleine Brieftasche. =((
Wobei ich ja schon hin und weg war, dass ich überhaupt in der Liste stand =DD
Ich glaub es wurden insgesamt fünf von den monkey island sets verlost!
Also vielleicht hast du ja auch eins davon gewonnen [/quote]
Zuletzt geändert von Jazer am 09.01.2011 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab garnix gewonnen naja glaub nicht das ich jemal was gewinnen werde was mir geiles aufgefallen ist das mind. einer 2mal Glück hatte bei Gewinnspielen von 4P.
Gamör hat geschrieben:Ich hab garnix gewonnen naja glaub nicht das ich jemal was gewinnen werde was mir geiles aufgefallen ist das mind. einer 2mal Glück hatte bei Gewinnspielen von 4P.
Das glaube ich auch ^^
Das einzige was ich jemals gewonnen habe , war eine DragonBall Z Hörspiel Cd im zarten Alter von 14 Jahren
An das 4Players Team. Schaut bitte mal die Sendenummer nach (fals es bei mir ein Paket oder Päckchen war). Hier kam heute mit der Post immernoch nichts an.
Ich hoffe, das es nicht verloren ging, wenn es ein Maxibrief war.