Welches der folgenden Handys sollte ich mir euren Auffassungen nach kaufen? Welches Handy hat Vorteile gegenüber der/der anderen?
Wäre sehr nett wenn ihr mir Infos gebt, am besten mit Erfahrungsberichten.
Zur Auswahl stehen:
Nokia N8
HTC Mozart
HTC Desire HD
Samsung Omnia 7
Gruß eX
Welches Handy?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Haben alle ihre vor- und nachteile ich persönlich würde aber zu nokia raten mit htc hab ich keine so guten erfahrungen gemacht was verarbeitung angeht und windows mobile...naja. am besten stellst du die frage noch mal hier: http://www.mobilfunk-talk.de/
da kannst du auch bestimmt was lesen was deine genannten modelle betrifft.
gruß
da kannst du auch bestimmt was lesen was deine genannten modelle betrifft.
gruß
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Nun das mit der Handy Empfehlung ist immer so eine Sache das jeder ein anderen Geschmack hat.
Persönlich würde ich dir zu einen Desire Hd raten weils für Android so viele Geniale Apps gibt die eigentlich keine Wünsche offen lassen.
Das Desire ist sehr gut verarbeitet und das gute ist, dass das Display nicht so anfällig ist, was Kratzer betrifft.
Mit den anderen Handy habe ich nicht soviel Erfahrung da kann dir bestimmt jemand anders ein paar sachen zu sagen.
Oder kuck dir am besten ein paar Videos auf Youtube an oder Probiere die einzelnen Handys in Geschäfte aus evtl hilft dir das mehr als mein Beitrag
Persönlich würde ich dir zu einen Desire Hd raten weils für Android so viele Geniale Apps gibt die eigentlich keine Wünsche offen lassen.
Das Desire ist sehr gut verarbeitet und das gute ist, dass das Display nicht so anfällig ist, was Kratzer betrifft.
Mit den anderen Handy habe ich nicht soviel Erfahrung da kann dir bestimmt jemand anders ein paar sachen zu sagen.
Oder kuck dir am besten ein paar Videos auf Youtube an oder Probiere die einzelnen Handys in Geschäfte aus evtl hilft dir das mehr als mein Beitrag

- am0k.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht: