Nintendo 3DS - Allerlei Details und Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TobinhoFCB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobinhoFCB »

Danielo hat geschrieben: @TobinhoFCB: ist es ein "echtes" PES? oder so ne mogelpackung wie FIFA etc auf DS?
Es hat sich eigentlich ganz gut angefühlt, die Kamera war zwar seltsam eingestellt, aber vom Spielgefühl her konnte ich nicht meckern, kein Vergleich zum DS FIFA.
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

na ´ja, die launch titel sind für mich jetzt nicht so der bourner. aber was so alles noch angekündigt ist wie Kingdom Hearts, Resident Evil, Final Fantasy oder Ocarina of Time, sind da schon eher was für mich. Warte den esrsten preissturz ab und das ist das gerät gebonkt.

allerdings verstehe ich nicht warum die entwickler serien wie KH, FF oder Shin Megami Tensei nicht auf den großen plattformen weiter amchen. die fan base ist doch vorhanden. oder sehe ich das falsch.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Danielo hat geschrieben: @TobinhoFCB: ist es ein "echtes" PES? oder so ne mogelpackung wie FIFA etc auf DS?
siehe auch hier:
http://www.gametrailers.com/video/ninte ... ven/709100
sieht ganz ordentlich aus, wenn man fußball mag...
ich würd eher zu inazuma eleven greifen... aber das is wohl persöhnliche vorliebe
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Iwata hat anscheinend gesagt, dass bis Ende März nur 1,5 Millionen Geräte für den japanischen und 2,5 Millionen Geräte für den Rest der Welt zur Verfügung stehen.
http://kotaku.com/5729225/there-will-be ... anet-earth

Das wird wieder ein Gedrängel geben :)
Und das Kontingent bekämen sie wohl auch für 300€ pro Stück los.

Da warte ich auf jeden Fall lieber.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

E-G hat geschrieben:
siehe auch hier:
ich würd eher zu inazuma eleven greifen... aber das is wohl persöhnliche vorliebe
WoW... Also fürn Handheld... Und vor allem fürn Nintendo Handheld is die Grafik echt nich schlecht.
Paranoia Agent hat geschrieben:Iwata hat anscheinend gesagt, dass bis Ende März nur 1,5 Millionen Geräte für den japanischen und 2,5 Millionen Geräte für den Rest der Welt zur Verfügung stehen.

Omg... So wenig nur ?? Ich erinner mich grad an den Wii Verkaufsstart, als manche Saturn-Läden die Wiis versteckt haben und dann gesagt haben, die Lieferung wäre nich gekommen, weil sie Angst hatten, die Leute würden sich darum zu Tode prügeln. Und da war das Gedränge trotzdem nich kleiner deswegen, im Gegenteil. Alle wollten rein^^

Das kann dann ja was werden beim 3DS :lol:
Devil Nero88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Devil Nero88 »

KUGA hat geschrieben:sobald der eu-release steht wird der vorbestellt. habe mich nicht umsonst mit Mediamarkt-gutscheinen eingedeckt!

das habe ich auch gemacht! 5 gutscheine im wert von 250€ gekauft aber nur 200 gezahlt. satte 20%!!! Da wäre der 3ds für mich 30€ billiger als in japan falls der preis bei uns tatsächlich 250 wäre!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Devil Nero88 hat geschrieben:
KUGA hat geschrieben:sobald der eu-release steht wird der vorbestellt. habe mich nicht umsonst mit Mediamarkt-gutscheinen eingedeckt!

das habe ich auch gemacht! 5 gutscheine im wert von 250€ gekauft aber nur 200 gezahlt. satte 20%!!!
oO wie kommen man 250€ gutscheine für 200€?
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Game&Watch hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
siehe auch hier:
WoW... Also fürn Handheld... Und vor allem fürn Nintendo Handheld is die Grafik echt nich schlecht.
Paranoia Agent hat geschrieben:Iwata hat anscheinend gesagt, dass bis Ende März nur 1,5 Millionen Geräte für den japanischen und 2,5 Millionen Geräte für den Rest der Welt zur Verfügung stehen.

Omg... So wenig nur ?? Ich erinner mich grad an den Wii Verkaufsstart, als manche Saturn-Läden die Wiis versteckt haben und dann gesagt haben, die Lieferung wäre nich gekommen, weil sie Angst hatten, die Leute würden sich darum zu Tode prügeln. Und da war das Gedränge trotzdem nich kleiner deswegen, im Gegenteil. Alle wollten rein^^

Das kann dann ja was werden beim 3DS :lol:

Das bezweifle ich.
Der Verkaufszeitpunkt ist falsch gewählt und der Preis viel zu hoch.
Die Analysten haben schon recht, ein Verkaufsschlager wird das Teil so schnell nicht.

Außerdem glaube ich an eine gigantische Rückruf-Welle, da Tausende über Augenprobleme klagen werden.
Garantiert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Predint hat geschrieben: Das bezweifle ich.
Die Analysten haben schon recht, ein Verkaufsschlager wird das Teil so schnell nicht.

Außerdem glaube ich an eine gigantische Rückruf-Welle, da Tausende über Augenprobleme klagen werden.
Garantiert.
mit Analysten meinst du ... ?
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Levi  hat geschrieben:
Predint hat geschrieben: Das bezweifle ich.

Garantiert.
mit Analysten meinst du ... ?
Na die ganzen Nintendo-Leute, sonst würden die ja viel mehr Geräte produzieren.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ahhhh ja ...
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Pilotwings Resort wurde doppelt gelistet.
Devil Nero88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Devil Nero88 »

E-G hat geschrieben:
Devil Nero88 hat geschrieben:

das habe ich auch gemacht! 5 gutscheine im wert von 250€ gekauft aber nur 200 gezahlt. satte 20%!!!
oO wie kommen man 250€ gutscheine für 200€?
das war dieses media markt angebot im dezenber, wo ein 50€ gutschein 40€ gekostet hat. Davon hab ich einfach 5 gekauft um damit den 3ds zu kaufen!

So ein angebot ist für größere anschaffungen sehr praktisch z.b PS3, Xbox360 oder einen Fernseher.
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Das sind mehr Starttitel als die Wii in einem Jahr bekommt...
superboss
Persönliche Nachricht:

ff

Beitrag von superboss »

Zum Release werd ich mir ihn auf keinen fall holen.
Bin auch eh nicht so der Handheldspieler, da ich hauptsächlich zuhause zocke.
Ich sehe auch nichts , was ich brauchen könnte, dass nicht meine Konsolen 360/Ps3, Wii, Dsi abdecken würden.
Und auf dem letzt genannten spiel ich momentan eh nur sowas kurzweiliges und kreatives wie Super Scribblenauts.....

Von daher erstmal keine Interesse.
Alles andere wird wie immer die Zukunft und das Preis/leistungsverhätnis zeigen.