Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Deadly Premonition
Jetzt im 9. Kapitel. Das Spiel ist unglaublich umfangreich, sofern man 100% erreichen will
habe jetzt 4 std nur mit angeln, sucherei, einkaufen und nebenaufgaben rumbekommen und ein ende ist noch lange nicht in sicht, was den optionalen content angeht! Ich wette man braucht 20 std alleine für alles abseits der story.
Jetzt im 9. Kapitel. Das Spiel ist unglaublich umfangreich, sofern man 100% erreichen will
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Sonic Adventure:
-Story von Sonic abgeschlossen
-Chao verbessert
-Viele Embleme in den Minispielen und von Sonic geholt.
Halo Reach:
-2&3 Mission auf Legendär alleine abgeschlossen.
-im MP zum Major aufgestiegen.^^
PvZ:
-Clownhaus Stufe 4 gekauft
-Endlosüberleben freigeschaltet.
Mal sehen ob ich die 40 Wellen schaff. Das Spiel ist definitiv seine 1200 Points wert und den MP habe ich gestern auch intensiv mit nem Kumpel gespielt.
-Story von Sonic abgeschlossen
-Chao verbessert
-Viele Embleme in den Minispielen und von Sonic geholt.
Halo Reach:
-2&3 Mission auf Legendär alleine abgeschlossen.
-im MP zum Major aufgestiegen.^^
PvZ:
-Clownhaus Stufe 4 gekauft
-Endlosüberleben freigeschaltet.
Mal sehen ob ich die 40 Wellen schaff. Das Spiel ist definitiv seine 1200 Points wert und den MP habe ich gestern auch intensiv mit nem Kumpel gespielt.
Zuletzt geändert von Die Ente am 09.01.2011 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age
Leliana bezirzt, zu den Dalish-Elfen gegangen, dort die Werwölfe im Wald getötet und dabei die Blume für Leliana gefunden, den ersten Widergänger erledigt (den ich selbst auf Leicht noch verdammt schwer fand, weshalb ich die anderen von der Sorte ersten mal liegen gelassen habe), für den alten Baum seine Eichel von dem verrückten Einsiedler zurückgeholt (recht plump durch Gewalt), zu den Ruinen durchgeschnetzelt, in diesen durch zahlreiche Gänge geschlachtet, wobei das Inventar nun zum Überquellen gekommen ist, und jetzt im Bau der Werwölfe angelangt, wo es doch tatsächlich
Kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen, kämpfen.....reicht doch mal langsam. =/
Dennoch machts mittlerweile richtig viel Spaß.
Das erste Spiel seit langem, bei dem mir die Zeit zu schnell vorbeigeht...
Leliana bezirzt, zu den Dalish-Elfen gegangen, dort die Werwölfe im Wald getötet und dabei die Blume für Leliana gefunden, den ersten Widergänger erledigt (den ich selbst auf Leicht noch verdammt schwer fand, weshalb ich die anderen von der Sorte ersten mal liegen gelassen habe), für den alten Baum seine Eichel von dem verrückten Einsiedler zurückgeholt (recht plump durch Gewalt), zu den Ruinen durchgeschnetzelt, in diesen durch zahlreiche Gänge geschlachtet, wobei das Inventar nun zum Überquellen gekommen ist, und jetzt im Bau der Werwölfe angelangt, wo es doch tatsächlich
Spoiler
Show
NOCH MEHR WERWÖLFE ZU BEKÄMPFEN GIBT!!!
Dennoch machts mittlerweile richtig viel Spaß.
Das erste Spiel seit langem, bei dem mir die Zeit zu schnell vorbeigeht...
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
in dragon age ist es halt so das man manchmal echt zuviele kämpfe hat was mich nicht stört und dann hin und wieder auch zuviele dialoge wie später in orzammar
@ Topic
Medal of Honor bis zur 7. mission
was soll ich sagen, die kampagne ist richtig gut, hätte ich nach den schlechten tests nicht gedacht. die übertriebenen effekte haben mich so langsam schon black ops gestört. die story von black ops kann das aber wieder ausbügeln. trotzdem ist moh ein guter shooter
@ Topic
Medal of Honor bis zur 7. mission
was soll ich sagen, die kampagne ist richtig gut, hätte ich nach den schlechten tests nicht gedacht. die übertriebenen effekte haben mich so langsam schon black ops gestört. die story von black ops kann das aber wieder ausbügeln. trotzdem ist moh ein guter shooter
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte vorher schon ein paarBlood-Beryl hat geschrieben:Dragon Age
den ersten Widergänger erledigt (den ich selbst auf Leicht noch verdammt schwer fand, weshalb ich die anderen von der Sorte ersten mal liegen gelassen habe),
@T
Far Cry
Vom Pier zum Forschungslabor. Wei oh wei, nu kommen die Trigene ins Spiel
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Dead Space: Das letzte Kapitel beendet. Das Spiel war ganz okay. Hab mir durch die Wertungen zwar ein bisschen mehr erhofft, aber vielleicht habe ich es auch 2 Jahre zu Spät gespielt.

God of War Collection: God of War 1 angefangen und bis zu den Wüstensirenen gespielt.
Bin positiv überrascht, habs mir halt von der Grafik viel schlimmer vorgestellt, dass ist aber gar nicht der Fall. Bis jetzt macht das Spiel viel Spaß und freue mich schon auf Teil 2. Auch wenn ich bestimmt noch einige Stunden mit Teil 1 verbringen muss/werde! Wer die ersten beide Teile noch nicht gespielt hat, klare Kaufempfehlung!
God of War Collection: God of War 1 angefangen und bis zu den Wüstensirenen gespielt.