Nintendo 3DS - Allerlei Details und Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Da der 3DS die Spielevielfalt eines Nintendo-Handhelds + aktuelle Handheld-Grafik bietet, war ich egtl ganz angetan.
Die Frage ist nur, was soll man mit einem Handheld, den man fast nur zu Hause nutzen kann, da unterwegs immer der Akku schlapp macht?
Naja leisten kann ich mir das Ding sowieso nicht, wenn es raus kommt von daher mal schauen.
Die Frage ist nur, was soll man mit einem Handheld, den man fast nur zu Hause nutzen kann, da unterwegs immer der Akku schlapp macht?
Naja leisten kann ich mir das Ding sowieso nicht, wenn es raus kommt von daher mal schauen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ David WG
Ja für dich. Ist gut so, aber du bist eben nicht alle.
Und die Mehrheit sieht Nintendo im Handheld-Bereich nicht hinterherhinken sondern führen.
Schließlich bieten die wirkliches Handheld-Feeling. Das haben die einfach heraußen, da kann man sagen was man will.
Ich will unterwegs nicht das gleiche Zocken wie auf meinem großen Bildschirm, so einfach ist das.
Deine 8-16Bit Aufwärmgerichte hast du auf der "überlegenen" PSP ja auch (siehe zB FF1 & 2). Aber ich hab ja eben gesagt, dass die PSP2 sicher ihre Abnehmer finden wird, weil es eben auch Leute wie dich gibt, die eine PS2 (oder dann eben PS3) für die Hosentasche wollen.
Und die Mehrheit sieht Nintendo im Handheld-Bereich nicht hinterherhinken sondern führen.
Schließlich bieten die wirkliches Handheld-Feeling. Das haben die einfach heraußen, da kann man sagen was man will.
Ich will unterwegs nicht das gleiche Zocken wie auf meinem großen Bildschirm, so einfach ist das.
Deine 8-16Bit Aufwärmgerichte hast du auf der "überlegenen" PSP ja auch (siehe zB FF1 & 2). Aber ich hab ja eben gesagt, dass die PSP2 sicher ihre Abnehmer finden wird, weil es eben auch Leute wie dich gibt, die eine PS2 (oder dann eben PS3) für die Hosentasche wollen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Äh, Nein. Hab ich ja nicht geschrieben oder?David WG hat geschrieben:Achso. Und du schon?Paranoia Agent hat geschrieben:@ David WG
Sondern, dass Nintendo die Mehrheit der Handheld-Spieler begeistern konnte und nicht hinterherhinken sieht.
Mehr wollte ich damit nicht aussagen.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Das waren Ports, Ocarina 3DS ist ein REMAKE mit neuer Grafik und modernisiertem Gameplay... das Nächste mal bitte informieren.Master Chief 1978 hat geschrieben:Uiiiii Ocarina Of Time als 3D Remake! Gab es ja auch nur auf dem N64 dem Game Cube und der Virtual Console bisher, wie überaus Kreativ Big N, wer als Fan hat es denn noch nicht? Und dann wahrscheinlich für 50€ was nein Danke.
Und dazu, selbst wenn man ignoriert das es durchaus für Leute interessant ist die das Spiel wegen seines Alters nichtmehr gespielt haben/konnten, dich zwingt doch niemand es zu kaufen
-
Tel Joram
- Persönliche Nachricht:
Das Grerät ist für mich definitiv ein Kauf wert.
Schon Zelda OoT als mobile Version und in 3D rechtfertigt den Kauf.
Auch die Etrian Odyssey-Reihe ist mehr als famos. Spiele gerade den 3. Teil (DS, US-Import), der ist für jeden, der auf RPG`s klassischer Machart steht, eine Offenbarung.
Auch auf Dragon Quest und FF bin ich gespannt!
Sind das Remakes oder Ableger? Vielleicht handelt es sich bei FF um Remakes der Final Fantasy Legends Reihe (wäre echt ein Traum!)?
Im großen und ganzen ein wirklich spannendes und ausgewogenes Portfolio.
Schon Zelda OoT als mobile Version und in 3D rechtfertigt den Kauf.
Auch die Etrian Odyssey-Reihe ist mehr als famos. Spiele gerade den 3. Teil (DS, US-Import), der ist für jeden, der auf RPG`s klassischer Machart steht, eine Offenbarung.
Auch auf Dragon Quest und FF bin ich gespannt!
Sind das Remakes oder Ableger? Vielleicht handelt es sich bei FF um Remakes der Final Fantasy Legends Reihe (wäre echt ein Traum!)?
Im großen und ganzen ein wirklich spannendes und ausgewogenes Portfolio.
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Jap ich z.B würde es auch für 50 Euro holenArmoran hat geschrieben:Das waren Ports, Ocarina 3DS ist ein REMAKE mit neuer Grafik und modernisiertem Gameplay... das Nächste mal bitte informieren.Master Chief 1978 hat geschrieben:Uiiiii Ocarina Of Time als 3D Remake! Gab es ja auch nur auf dem N64 dem Game Cube und der Virtual Console bisher, wie überaus Kreativ Big N, wer als Fan hat es denn noch nicht? Und dann wahrscheinlich für 50€ was nein Danke.
Und dazu, selbst wenn man ignoriert das es durchaus für Leute interessant ist die das Spiel wegen seines Alters nichtmehr gespielt haben/konnten, dich zwingt doch niemand es zu kaufen
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Aha warum sieht die Grafik auf den Screens da noch genauso aus wie zu N64 zeiten? Und nur ein 3d Effekt ist mir die anschaffung des gleichen Spiels nicht wert.Armoran hat geschrieben:Das waren Ports, Ocarina 3DS ist ein REMAKE mit neuer Grafik und modernisiertem Gameplay... das Nächste mal bitte informieren.Master Chief 1978 hat geschrieben:Uiiiii Ocarina Of Time als 3D Remake! Gab es ja auch nur auf dem N64 dem Game Cube und der Virtual Console bisher, wie überaus Kreativ Big N, wer als Fan hat es denn noch nicht? Und dann wahrscheinlich für 50€ was nein Danke.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Warum kommen mir immer alle mit Halo? Kennt keiner von euch den Kerl in meinem Avatarpic oder was? "Master" Chief Miles Edward O´BrienParanoia Agent hat geschrieben:Is aber nicht die gleiche Grafik, aber selbst wenn - frag dich mal ehrlich selber ob du nicht einer der ersten wärst die ein Halo HD (nach Vorbild der SONY Wiederveröffentlichungen) wieder kaufen würden.
Solange das Spiel noch Spaß macht und du die Wahl hast, wayne.
Zu OOT: Super ein wenig Kantenglättung mehr Effekte und ein Kleinwenig bessere Texturen uuhhh welch aufwand ich bin begeistert, nebenbei stinkt mir diese ganze Remake Welle eh gewaltig.
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht: