FreeFrankonia hat geschrieben:Macht mal nachts auf der Autobahn, wenn vor euch niemand fährt, und hinter euch auch nicht, das Licht aus.
...Logik?! Ich fahr in GT5 nachts mit Licht an, nicht aus.
Und bei den Sichtverhältnissen in GT5 würd nie und nimmer ijmd iein reales Rennen zulassen, soviel ist absolut sicher Vor allem die Raumausleuchtung ist absolut unlogisch. Vgl mal, wie so'n Rallyescheinwerfer hier ausleuchtet: http://www.youtube.com/watch?v=9lUuO3wbIwI
Und dann in GT5, va. bergauf...macht keinen Sinn, da stimmt iwas nicht ^^;
FreeFrankonia hat geschrieben:Macht mal nachts auf der Autobahn, wenn vor euch niemand fährt, und hinter euch auch nicht, das Licht aus.
Mal sehn ob dann immer noch welche sagen, dass das nicht gut gemacht wurde in GT5
Man sieht echt mehr als genug!
^^ freilich, wir sind ja auch so lebensmüde
naja, also man sieht schon was, aber das fernlicht finde ich strahlt den bereich nicht weit genug aus. aber ich werds nachher eh nochmal probieren. bin jetzt erstmal mit der expertenserie beschäftigt. wobei ich mit 100.000 cr nicht wirklich weit komme :/
Ich hab zu Beginn die Steuerung geändert, seit dem weiß ich nedmal wo Fernlicht bei mir belegt ist, bzw. ob es überhaupt belegt ist. Bin bisher noch nie mit Fernlicht gefahren, und ich hab absolut keine Probleme. Sicht is ausreichend.
Wenn ich gute Rennen fahren will, bzw. gute Zeiten etc ... muss ich die Strecke kennen, ob Nachts oder Tagsüber is woschd
Die Gestaltung des B-Specs finde ich irgendwie ziemlich bescheiden. Die meisten zocken den doch nur, weil es halt ordentlich Kohle und gute Autos gibt, nicht weil der Modus wirklich Spaß machen würde.
Ich hab ehrlich gesagt einfach keine Lust, meine PS3 Stunden um Stunden laufen zu lassen, ohne selber wirklich zu spielen. Wenn man schnell voran kommen möchte, um gute Fahrzeuge und viel Geld zu verdienen, scheint das aber der notwendige Weg zu sein...
Nerix hat geschrieben:
Ich hab ehrlich gesagt einfach keine Lust, meine PS3 Stunden um Stunden laufen zu lassen, ohne selber wirklich zu spielen. Wenn man schnell voran kommen möchte, um gute Fahrzeuge und viel Geld zu verdienen, scheint das aber der notwendige Weg zu sein...
nach dem letzten Patch jor ... vorher hats aber auch geldlich nicht wirklich was gebracht ... aber jap ... wirklich spaß ist da nicht dabei ... bei mir läuft er auch nur nebenbei, weil ich was besseres zu tun habe ;D
hi, ich habe seit heute auch gran turismo 5
kann mir einer sagen wo ich den fotomodus finde?
und lohnt es sich den honda civic zu tunen? oder sollte ich mir ein besseres holen? wenn ja welches?
Fotomodus ist glaube ich unten rechts in der Ecke im GT-Modus.
den kannst du aber nur mit Premium Autos nutzen!
Außerdem schaltest du neue Orte für den Modus nach und nach frei.
kommt drauf an, was für einen Civic?
mit einem kannst du sogar einen Rennumbau für 100.000 Credits machen.
aber gerad am Anfang solltest du noch sparsam mit dem Geld sein.
die Spezialevents bringen aber ordentlich Geld in deine Kasse
Super das einzige premium fahrzeug das ich habe ist das go kart
den honda den ich habe ist der normale (war mein anfangsauto)
die spezial events mache ich, bin bei der nascar challenge bleibe aber dort in der 2ten prüfüng hängen (wie soll ich dort erster werden)...
Tjo, vier Stunden Norschleife vorbei, mit dem BMW M3 GTR Race Car 30 Runden, und was hats gebracht? Etwa ein drittel der für Level 33 nötigen Erfahrungspunkte.
Dazu noch den Audi R8 LMS mit genau der Farbe, wie ich ihn auch schon vom Gebrauchtwagenhändler erstanden habe, und verkaufen kann man keinen von beiden.
Naja, jetzt werde ich wohl erst mal eine GT-Pause einlegen, und Uncharted nachholen.
wenn du Fotos mit Standard Autos machen möchtest, kannst du auch einfach den Fotomodus nach den Rennen benutzen.
dann kannst du die Wiederholung pausieren und dann ein Foto machen.
sieht aber nicht so schön aus wie im "echten" Fotomodus.
wenn du deinen Civic tunen möchtest, dann musst du dafür noch nichtmal viel Geld ausgeben.
es gibt auch Tuningteile für wenig Geld, die ordentlich Leistung bringen.
und wenn du ein Auto vom Gebrauchtwagenhändler kaufst, IMMER Ölwechsel machen!
auch wichtig ist das Getriebe.
wenn du deinen Civic voll aufrüstest, nützt es nichts, wenn du nur maximal 200 mit ihm fahren kannst.
dann brauchst du schon das 20.000cr. Getriebe, das du je nach Strecke einstellen kannst.
also ich an deiner stelle againstdead, geh erstmal in den online-modus, dort kannste dich ziemlich schnell hochleveln und hol dir dann später(level 12) den sls amg 500. vorher würd ich dir allerdings empfehlen was normales zu holen, aber tune nix.
außer du willst stupide diese langweiligen events schieben(und wenig credits kassieren). ich habs jetzt in 2 tagen geschafft von level 8 auf level 15 und das eigentlich fast ausschließlich nur über den onlinemodus. den einzigsten nachteil dort ist halt das du weniger geld verdienst, aber dafür ziemlich viel erfahrungspunkte.
Kann mir einer ein NASCAR für das Bonusrennen auf dem Nürburgring leihen? Ihr bekommt es auch gewaschen und mit frischem Öl zurück
@Studentenkopp: geht mir ähnlich, die Vergoldung der Lizenzen liegt bei mir auch erstmal auf Eis... Evtl. kommt irgendwann später noch eine motorische Eingebung so dass das schaffbar wird
Nerix hat geschrieben:Kann mir einer ein NASCAR für das Bonusrennen auf dem Nürburgring leihen? Ihr bekommt es auch gewaschen und mit frischem Öl zurück
@Studentenkopp: geht mir ähnlich, die Vergoldung der Lizenzen liegt bei mir auch erstmal auf Eis... Evtl. kommt irgendwann später noch eine motorische Eingebung so dass das schaffbar wird
jo kann ich dir leihen wenns sich noch nicht erledigt hat.. muss dich nur noch kurz im psn adden
Thx Hab Dich geaddet. Ich muss jetzt aber offline, werd das Rennen dann wahrscheinlich im Laufe des abends machen und Dir den Wagen dann zurück schicken.