ICR ist bei mir technisch nicht machbar. Bin mitm Smartphone jedenfalls nicht reingekommen, Laptop hab ich keinen und Desktop PC is ausser reichweite...
Ich hätte wohl vorher nochmals spielen sollen :wink:
Btw: Was hat kindra denn zu Abend gegessen O.o war ja unglaublich!
Zuletzt geändert von Dello am 09.01.2011 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
mh najo wir haben jetz zwei möglichkeiten:
entweder wir starten den cup nächstes wochenende mit allen 7 neu... oder wir machen da weiter wo wir aufgehört haben...
egal wie, irc sollte vorhanden sein, wegen schneller kordination
wario. hat geschrieben:Kindra gehört disqualifiziert. Hat sämtliche Glitches ausgenutzt. Anders ist das nicht erklärbar.
Jetzt wo du's sagst: Bei Koopa Kap ist er bei der Brücke runtergefallen und gleich wider abgesetzt worden O.o So schnell kann das doch nicht gehen, oder?
wario. hat geschrieben:Kindra gehört disqualifiziert. Hat sämtliche Glitches ausgenutzt. Anders ist das nicht erklärbar.
Jetzt wo du's sagst: Bei Koopa Kap ist er bei der Brücke runtergefallen und gleich wider abgesetzt worden O.o So schnell kann das doch nicht gehen, oder?
1. Lag. Sehe ich bei euch auch ständig!
2. Ich kenne keine Glitches.
3. Habe alle Punkte! Ist aber nicht so wichtig, wenn wir einfach neu spielen...
Gut, in dem Fall sry für die Unterstellung und Graz für die sensationelle Leistung!
Da wir nur 5 waren (und ich so scheisse war :wink:) wär ich auch für einen Neustart...
Was den Chat angeht: könnte ansonsten mit ICQ dienen. Kenne das Prog noch nicht, aber ich könnte es auf meinem Smartphone einrichten. Oder natürlich MSN, wäre auch möglich. IRC funktioniert mit'm Handy nicht...
Zuletzt geändert von Dello am 09.01.2011 20:40, insgesamt 1-mal geändert.