Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Melcor hat geschrieben:@Billie-the-man

Selbst die Geschichte der Helghast deckt sich so ziemlich mit der von Deutschland nach WW1.(Unmut über Reparationen) Und auch Visaris Rede im Killzone 1 ist teilweise identisch mit Hitlers nach der Machtergreifung.(I asked for time, and you gave me that time!/Deutsches Volk, gib uns vier Jahre Zeit!)

Space-Nazis :wink:

Man muss meine Posts schon komplett durchlesen, um sie zu verstehen.
Dass die Helghast als Volk "die Nazis der Zukunft" sind, dem widerspreche ich auch gar nicht. Habe auch explizit gesagt, dass man sich bei den Nazis stark bedient hat.
Mir ging es nur darum zu sagen, dass die Soldaten nicht mehr oder weniger ähnlich zu den Nazi-Soldaten, als zu den anderer Armeen sind.
Um so eine Diskussion nötig und sinnvoll ist, darüber lässt sich natürlich streiten ;).

@topic: Habe mich aufgrund der überwältigten Reaktionen jetzt doch dazu durchgerungen, den Storytrailer zu schauen und bin nun durchaus GEHYPEETTT !!!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ist die frau mit der kapuze eigentlich
Spoiler
Show
luger
oh mann ich hoffe ja so auf stealth ;_;

es gibt auf jedenfall anzeichen dafür
Spoiler
Show
sev in helghast uniform, das smg mit schalldämpfer aus teil 1 und jetzt vll auch noch luger die btw die waffe in teil 1 verwendet hat
wenn dann noch ein technisch einwandfreies hd remake vom ersten teil rauskommt wär ein super start ins neue gamejahr gelungen

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@ShinmenTakezo

Muss dich enttäuschen, habe ihren Namen vor ein paar Tagen irgendwo gelesen. Auf jeden Fall nicht Luger, wenn ich es wieder finde, poste ich es. ^^
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Der Storytrailer hyped mich mal volle Kanne O.o
Hab eigentlich gehofft ich müsste es mir nicht so nah am release holen ^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Dicker Trailer der richtig Bock auf das Spiel macht. Freue mich sehr auf den Titel. :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Gutzahn hat geschrieben:Der Storytrailer hyped mich mal volle Kanne O.o
Hab eigentlich gehofft ich müsste es mir nicht so nah am release holen ^^
Ich habs mir bisher verkniffen den Trailer anzusehen, das kribbelt gewaltig. Ist ja nicht mehr lange hin, zum Release wirds sofort gekauft... und dann eine Woche krank.. :lol: Ich bin wirklich gespant, wie die XBOXler beim Test hier wieder durchdehen werden... lol
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich bin wirklich gespant, wie die XBOXler beim Test hier wieder durchdehen werden... lol
:D ob das wieder so sein wird???
disese ewigen vergleiche bringen doch nix, ob halo oder KZ,
aber ich denke mit deiner vermutung wirste net falsch leigen=)

p.s. schau dir den trailer an, geht gut ab=)
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich bin wirklich gespant, wie die XBOXler beim Test hier wieder durchdehen werden... lol
Sollte Killzone 3 auch nur einen Prozentpunkt mehr als Halo: Reach bekommen, wird es so sein.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kann ja auch egal sein wie die Xboxler durchdrehen. Einem selbst sollte das Game gefallen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

D.V.T. hat geschrieben:
Sollte Killzone 3 auch nur einen Prozentpunkt mehr als Halo: Reach bekommen, wird es so sein.
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=uzOXB1zzkDo&t=1m27s
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
D.V.T. hat geschrieben:
Bild
treffend :lach:
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

boa-pinta hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
D.V.T. hat geschrieben: Sollte Killzone 3 auch nur einen Prozentpunkt mehr als Halo: Reach bekommen, wird es so sein.
Bild
treffend :lach:
Halo Reach :87%
Killzone 2: 88%

Ich schätze das Killzone 3 dann 89%-90% haben wird.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

eher nicht, ich verwette meinen arsch drauf dass es dem tester zu wenig innovativ, zu sehr shooter und zu wenig was anderes sein wird und dann mit 83 prozent abgestraft wird..

natürlich alles nur scherz, hier auf 4players werden alle games gleich behandelt.

bis auf call of duty ;D

edit: das einzige was mich am neuen killzone trailer stört ist dieser extrem mies gerenderte kampfstiefel von dem weißen helghast assassinen irgendwo bei 1:49.. :lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@pcj600

Hast du das Video in 20facher Zeitlupe abspielen lassen, oder extra an der Stelle pausiert? Sonst fällt einem sowas ja gar nicht auf. ^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

hm doch mir is der gleich beim 1. mal aufgefallen..

sticht finde ich total raus weil der rest des videos optik vom feinsten bietet, nur dieser eine stiefel halt total kantig is und die textur matschig.. :D