Hossa! Die anfängliche Skepsis gegenüber der Versoftung zu Tarantinos Kultfilm wich extrem schnell einer Euphorie, die ich bei Filmlizenzen das letzte Mal bei Rockstars The Warriors verspürt habe. Zugegeben: Spielerisch wird kaum etwas Neues geboten und technisch bekommt man auch nur leicht über dem Durchschnitt liegende Kost. Aber was Reservoir Dogs an Atmosphäre aufbaut, kann sich sehen lassen und macht gelegentliche Optik-Schwächen mehr als wett. Allerdings müssen die bellenden und beißenden Hunde in der finalen Version beweisen, dass sie es schaffen, diese Atmosphäre und spielerische Qualität von Anfang bis Ende zu halten. Wenn dies der Fall sein sollte, ist Reservoir Dogs auf dem besten Weg, als eine der besten Filmumsetzungen in den Software-Olymp einzuziehen.
Ersteindruck: sehr gut!
Das schreibt der 4Player Mathias Oertel zu RD. Wem glauben wir jetzt?
Man in the Box hat geschrieben:also in der Gamepro hat es satte 48 % bekommen.
Tja, pech für die Gampro-Leser sag ich mal. Bei mir hat das Spiel sowieso einen Gewaltige Sympathie-Bonus, da ich der Totale Tarantino Fan bin.
Ich kenne den Film nichtmal.
Die Gamepro hat sowieso manchmal macken und macht für ein schlechtes spiel viel zu hohe wertungen und umgekehrt.
Lass dich nicht beirren :wink:
Wobei ich muss sagen, dass "The Getaway" eigentlich recht geil daher kommt. Die Aufmachung ist wie in einem Film und vom Gaming her machts, bis auf die Fahrphysik, auch Spass. Bei mir gescheitert isses nur wegen dem extrem hohen Schwierigkeitsgrad und das kein HUD eingeblendet wurde.