Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Die Onlinerennen sind echt nicht schlecht bzgl. Geld und Erfahrung. Bin gerade erstmalig eins gefahren und hab gleich 500k Credits und 60k Erfahrung geholt. Bin jetzt endlich Lvl 20 
Allerdings benötigt man für die Onlinerennen ja auch ziemlich spezifische Fahrzeuge, aber bei dem Preisgeld lohnt es sich ja meist selbst für ein Rennen welche zu kaufen.
Wisst ihr was die Online-Zeitrennen bringen? Welche Platzierung muss man etwa erreichen damit man Credits/Erfahrung erhält?
Allerdings benötigt man für die Onlinerennen ja auch ziemlich spezifische Fahrzeuge, aber bei dem Preisgeld lohnt es sich ja meist selbst für ein Rennen welche zu kaufen.
Wisst ihr was die Online-Zeitrennen bringen? Welche Platzierung muss man etwa erreichen damit man Credits/Erfahrung erhält?
-
FreeFrankonia
- Persönliche Nachricht:
-
AcceptYourDeath
- Persönliche Nachricht:
-
FreeFrankonia
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
es müsste rennen geben, wo die credits bei ein zwei millionen liegen. wie soll man sich sonst bitte wagen mit z.b. 15.000.000 cr kaufen?! soviel gibbets ja nicht mal im multiplayer, höchstens erfahrung zum durchleveln.
was ich noch loswerden muss, ich bin vorhin mal bei nacht online den nürburgring gefahren. tschuldigung, aber wollen die mich verarschen!? man sieht ja mit licht fast nix, ich hatte schon fernlicht an....
also ich weiß wie´s ist bei nacht zufahren, aber da sieht man in gt5 gar nix mehr. komische sache.
was ich noch loswerden muss, ich bin vorhin mal bei nacht online den nürburgring gefahren. tschuldigung, aber wollen die mich verarschen!? man sieht ja mit licht fast nix, ich hatte schon fernlicht an....
also ich weiß wie´s ist bei nacht zufahren, aber da sieht man in gt5 gar nix mehr. komische sache.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ein typ in meinre Freundesliste, aus damaligen Burnout und Midnight Club Zeiten, ein absoluter PRO, also wirklich oberste Liga in Rennspielen,Levi hat geschrieben:mein erstes b-spec 24h rennen neigt sich dem ende zu .... wieviel Erfahrung es wohl geben wird? .... wie oft müsst ich das ablaufen lassen, um auf 40 zu kommen? ... fragen über fragen ... und böse vermutungen
fährt seit gut 5 Tagen durchgehend B Spec, hat schon 95% der trophäen in GT5, 1000 Autos usw, ist zwar auch immer online, aber der zockt sowas von viel B Spec, also extremst, und er postet es immer als Status, so ist man informiert, was er gerade fährt : )
Der ist erst lvl 37 B Spec oder so : ( Also ich glaub das dauert ewig...
- sero129
- Persönliche Nachricht:
mag sein das man bei Nacht in GT5 nicht so viel sieht, aber wenn man die Strecke kennt, ist das gar nicht mehr so schlimm...speedie² hat geschrieben: was ich noch loswerden muss, ich bin vorhin mal bei nacht online den nürburgring gefahren. tschuldigung, aber wollen die mich verarschen!? man sieht ja mit licht fast nix, ich hatte schon fernlicht an....
wenn wir in unserer Runde die Nordschleife bei Nacht gefahren sind, gabs eigentlich keine Probleme, hat fun gemacht....
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Fialldarg hat geschrieben:ein typ in meinre Freundesliste, aus damaligen Burnout und Midnight Club Zeiten, ein absoluter PRO, also wirklich oberste Liga in Rennspielen,Levi hat geschrieben:mein erstes b-spec 24h rennen neigt sich dem ende zu .... wieviel Erfahrung es wohl geben wird? .... wie oft müsst ich das ablaufen lassen, um auf 40 zu kommen? ... fragen über fragen ... und böse vermutungen
fährt seit gut 5 Tagen durchgehend B Spec, hat schon 95% der trophäen in GT5, 1000 Autos usw, ist zwar auch immer online, aber der zockt sowas von viel B Spec, also extremst, und er postet es immer als Status, so ist man informiert, was er gerade fährt : )
Der ist erst lvl 37 B Spec oder so : ( Also ich glaub das dauert ewig...
bis auf wenigen ausnahmen ist man b-spec immer pasiv und zockt ihn nicht wirklich
ansonsten wüßte ich jetzt nicht, was du mir so wirklich mitteilen wolltest XD
kleines Kommentar zur "Nachtsicht" ... so unrealistisch ist sie nicht ... wenn man mit ca 150 fährt passt das gesehende auch gut mit dem überein, was man zum beispiel auf der Autobahn sieht
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mit dem Spielfortschritt meiner Freunde aus dem Internet angebenLevi hat geschrieben:
ansonsten wüßte ich jetzt nicht, was du mir so wirklich mitteilen wolltest XD
Ne, aber ich könnte das gar nicht, ich verweifel ja schon an den 10 runden rennen : ( was für eine Sauerei, dass man wirklich 24 fahren muss!
Hat irgendwer den Mclaren F1 und kann mir sagen ob er wirklich mit dem Bugatti Veyron mithalten kann : )?
-
FreeFrankonia
- Persönliche Nachricht:
Macht mal nachts auf der Autobahn, wenn vor euch niemand fährt, und hinter euch auch nicht, das Licht aus.
Mal sehn ob dann immer noch welche sagen, dass das nicht gut gemacht wurde in GT5
Man sieht echt mehr als genug!
Mal sehn ob dann immer noch welche sagen, dass das nicht gut gemacht wurde in GT5
Man sieht echt mehr als genug!
Zuletzt geändert von FreeFrankonia am 09.01.2011 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht: