Nintendo 3DS - Allerlei Details und Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Das Teil kostet ja tatsächlich so viel wie ne 360 Slim...

Aber verdammt großes Line-up.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Ich kauf mir das ding schon allein wegen MGS
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die meisten Games hab' ich bereits in div. anderen Versionen, meine PSP ist seit 6 Jahren schon auf dem von Nintendo nun erreichten technischen Stand und 3D ist für mich ein Synonym für Kopfschmerzen.

Scheint also nichts für mich zu sein.

P.S. Was ihr mit dem Preis habt verstehe ich aber nicht ganz. Das ist für einen neuen Handheld normal, auch wenn die verbaute Technik z.T. so neu nicht sein mag.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 09.01.2011 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Horsti015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horsti015 »

230€ wäre natürlich schon eine Hausnummer. Mal hoffen das sie das Ding nicht noch teuerer Machen.
Death River
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Death River »

Xephirr hat geschrieben:Naja das Launch Line-up haut mich jetzt nicht vom Hocker. Und 230 € ist auch ziemlich viel Geld.
Wird wohl erst später/ gar nicht gekauft. :?
träum weiter hier in deu. wirds nicht unter 249 angeboten könnt ich drauf wetten ^^
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

ein unverschämter preis, hoffe das ding floppt und nintendo zieht so den kürzeren...

aber was denken die sich dabei, ich zahl doch keine 230euro für ein scheiss handheld???

wieviel wird dann der psp2 kosten? 300euro???
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das Start LineUp ist ja wirklich sehr üppig. Kann man im Grunde nicht meckern.

Aber trotzdem sind kaum Spiele dabei, die mich interessieren. Find ich irgendwie gut, dann kann ich noch warten. Gekauft wird er ja auf jeden Fall.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
Eher 399.- und ich zahl das auch, wenn das Ding PS3 Qualität, Trophys und eine gute und robuste Controller-Einheit bietet.
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

sobald der eu-release steht wird der vorbestellt. habe mich nicht umsonst mit Mediamarkt-gutscheinen eingedeckt!
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Super Meat Boy in 3D wäre geil. :D
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

David WG hat geschrieben: Eher 399.- und ich zahl das auch, wenn das Ding PS3 Qualität, Trophys und eine gute und robuste Controller-Einheit bietet.
Und das ganze mit ner sensationellen Akkulaufzeit von 30 Minuten :roll:
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

Preis hin oder her, mich interessiert erst mal, ob dieses wunderbare 3D-Feature überhaupt überzeugt. Bisher hab ich jedenfalls nur Trailer oder Bilder gesehen, und da sieht ja bekanntlich immer alles super toll aus...

Ich persönlich bin ja eh kein Fan von diesem 3D-Zeugs, das bracuhe ich einfach nciht, schon gar nicht auf einem Handheld....Im Kino find ichs gut, weil man da halt praktisch sein komplettes Sichtfeld in "3D" sieht, aber bei einem Handheld mit so nem kleinen Display, das dann 3D is aber der ganze Rest deines Sichtfeldes in "nicht künstlichem 3D", das finde ich schon bei den 3D-Fernsehern total irritierend und störend...
Außer man spielt im Dunkeln, dann sieht man ja wiederum nur das 3D-Display, dann würde es wohl auch gehen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung zu 3D.

Und die Spiele sollten auch einige Neuerungen bekommen und nicht nur einfach alte Sachen neu auflegen mit 3D, ich hoffe dass den Entwicklern auch da was einfällt dieses neue 3D-Feature sinnvoll in ihre Spiele einzubauen und es auch wirklich zu nutzen, und nicht nur damits besser aussieht.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

David WG hat geschrieben:
Eher 399.- und ich zahl das auch, wenn das Ding PS3 Qualität, Trophys und eine gute und robuste Controller-Einheit bietet.
sich dann auch noch mit so einer dummen meinung brüsten zu müssen ist ja noch peinlicher, hauptsache du machst sony mit armseligen produkten reich :)

was willst du überhaupt mit einem handheld mit ps3 qualität? gerade deswegen war der psp doch ein flop, weil es eine ps2 nur in klein war. nintendo hat erfolg mit handhelds weil sie konsole und handheld seperat behandeln. zahl mal deine 399euro für ein handheld, dafür kaufe ich mir ja 2 konsolen!

ich finde den display des 3ds irgendwie zu klein und es sieht irgendwie total billig aus...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

David WG hat geschrieben:
sich dann auch noch mit so einer dummen meinung brüsten zu müssen ist ja noch peinlicher, hauptsache du machst sony mit armseligen produkten reich :)

was willst du überhaupt mit einem handheld mit ps3 qualität? gerade deswegen war der psp doch ein flop, weil es eine ps2 nur in klein war. nintendo hat erfolg mit handhelds weil sie konsole und handheld seperat behandeln. zahl mal deine 399euro für ein handheld, dafür kaufe ich mir ja 2 konsolen!

ich finde den display des 3ds irgendwie zu klein und es sieht irgendwie total billig aus...
Wenn Sony aus seinen Fehler gelernt hat, checken die es mal das sie mal was anderes bringen müssen als ständig Ports von der Heimkonsole auf ihre Handheldkonsole.
Außerdem steht die Psp2 in ihrer Form noch in den Sternen, wenn es am Ende wieder darauf hinausäuft das sie einen ziemlich hohen Preis dafür ansetzen , es aber wieder nur 3 Spiele im Jahr gibt...,
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das mit dem akku ist aber schon etwas heftig. ich hoffe man kann den akku so einfach wechseln wie bei ner digital-kamera, sonst wird das ziemlich mühsam.