Kinect: Avatar Kinect Ankündigung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kinect: Avatar Kinect Ankündigung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Kinect: Avatar Kinect Ankündigung
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

Was man davon jetzt genau hat, ist mir doch irgendwie ein Rätsel, aber gut..

Jedoch wundert mich, wie MS sich selbst widerspricht. Sie widerlegen die Diskussion um mögliche Präzisionsupdates von Kinect, veröffentlichen danach aber ein Video von Kinect, in dem es scheinbar fähig ist, Mundbewegungen, als auch Fingerbewegungen rudimentär zu identifizieren.

Was soll das?
redix86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redix86 »

Denn Sinn versteh ich auch nicht ganz, aber ich denke Mundbewegungen werden über das Mikro erkannt und die Fingerbewegungen sieht man im Video nicht finde ich.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Hm. Bleibt nur noch die Frage, warum ich dieses "Feature" benutzen sollte, anstatt einfach den normalen Video-Chat von Kinect? Finde das ganze irgendwie überflüssig, da sich mir gerade überhaupt nicht erschliesst, welchen Nutzen das haben sollte :?
El Barto1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El Barto1 »

man könnte sich auch einfach treffen und dort reden aber das ist wohl nicht mehr zeitgemäß...
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

El Barto1 hat geschrieben:man könnte sich auch einfach treffen und dort reden aber das ist wohl nicht mehr zeitgemäß...
Pass auf, in 10 Jahren gehen wir nicht mal mehr vor die Tür weil wir ja tausende Facebook Freunde haben und dementsprechen richtig angesagt sind. Nur dumm, dass wir nicht mal mehr unsere nachbarn kennen werden :D
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

xirot hat geschrieben:Nur dumm, dass wir nicht mal mehr unsere nachbarn kennen werden :D
...außer die sind auch bei Facebook ;D
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wenn ich mir sowas angucke denke ich.... Ach, ich wills garnich laut sagen.

Kennt ihr diese Leute die denken, sie wären "krasser" und "stylisher" weil sie mehr "Freunde" bei Failbook haben ?? :lol:
Die bringen mich immer wieder zum Schmunzeln^^

Wenn ich jetz das hier sehe dann.... In einigen Jahren isses vermutlich "out" jemandem gegenüberzustehen.

btw. wo bekommen sie nur immer diese schrecklich peinlichen Leute für die Werbungen her ??
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

die werbung is wie immer echt bedeppert...

dennoch witziges feature...

hmm vielleicht will gar nicht jeder seine nachbarn kennen^^

aber davon mal ab, kann man sich nich immer mal eben so treffen...besonders wenn die entsprechenden personen 100-1000 whutever kilomeders weit wech wohnt...

ich finds witzig auch wenn ich kinect noch eher kritisch gegenüber stehe...

let the gaming community rise
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

ehhh okay sinnlos währe da ja noch untertrieben, wenn ich mit denen reden will gehe ich in die gute alte xbox live party xD
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

redix86 hat geschrieben:Denn Sinn versteh ich auch nicht ganz, aber ich denke Mundbewegungen werden über das Mikro erkannt und die Fingerbewegungen sieht man im Video nicht finde ich.

Also, laut MS, macht das Kinect: Watch this!

Mir kam es so vor, als ob man sah, wie der eine eine Faust ballt.. Vlt, irre ich mich auch :)
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Leute in meiner Freundesliste sind SPIELfreunde!? Warum um Gottes willen soll ich mich in so einem dämlichen Stuhlkreis setzen und nur rum labern? Fine die Idee etwas sinnfrei.