Kein Bilderupload mehr möglich.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Kein Bilderupload mehr möglich.

Beitrag von T00l00l »

Hey hey,

habe mal wieder ein Problem und mache mal wieder den Fehler es im OT zu posten, aber was solls, vllt kann mir ja doch jemand helfen :P

Jedenfalls habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich sowohl auf abload.de, imgur.com als auch imageshack.com keine Bilder mehr hochladen kann, egal welche Größe oder Dateiformat etc. Ich kann aber nach wie vor Bilder auf Facebook o.ä. hochladen.
Wenn ich aber versuche Dateien auf eine der oben genannten Seiten hochzuladen, passiert einfach nichts. Bei imgur z.B. bleibt der Balken einfach durchweg auf 0% stehen. Es wird nichts übertragen, es erscheint aber auch keine Fehlermeldung.

Kann das was damit zu tun haben, dass ich es bisher immer von einem Hostel versucht habe, also könnten die den Upload von Bildern auf solchen Seiten unterbinden, warum auch immer ODER könnte es mit einem Virus zusammenhängen, da ich erst vor kurzem ein mehr oder minder fatales Vireproblem hatte?^^

Danke schonmal.

MfG T00l
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Sony und WMG haben die Rechte an deinen Bildern. Deshalb darfst du die nichmehr hochladen! :P
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Das muss es sein... .... NICHT :P

aber war klar, dass das ne blöde idee war, das hier zu posten :D