Lara Croft and the Guardian of Light - DLC-Pakete für PC ver
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lara Croft and the Guardian of Light - DLC-Pakete für PC veröffentlicht
Die versprochenen Download-Inhalte für <STRONG>Lara Croft and the Guardian of Light</STRONG> sind mittlerweile auch per Lara Croft and the Guardian of Light - DLC-Pakete für PC veröffentlicht
-
- Persönliche Nachricht:
Lara Croft and tGoL: DLC-Pakete für PC veröffentlicht
Gleich gekauft! :wink: Da ich jedoch LCatGoL schon sehr früh gekauft hab, war für mich das "Things That Go Boom"-Pack gratis. Also vorm Kauf lieber noch schauen, ob man das Pack nicht schon besitzt... ich hätts fast ein 2. mal gekauft. D:
-
- Persönliche Nachricht:
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Re: Cool ;)
Jep, darauf warte ich auch.Araghuhn hat geschrieben:[...]
Aber ob es die nicht demnächst alle als günstigeres Paket gibt?

Steam wird sicherlich alle 4 in einem Pack zum Spitzenpreis anbieten. Irgendwann ...

Schließlich gibt's ja zum Glück noch viiieele andere tolle Games die man daddeln kann.
Dank der vielen Weihnachts-/Neujahr-Deals habe ich ganze 55 Spiele bei Steam! Oh Schreck!

-
- Persönliche Nachricht:
- Hellfire1971
- Persönliche Nachricht:
Re: Cool ;)
Naja ich komme auf über 105 Spiele bei Steam. Mist Weihnachtsdeals.Gamer433 hat geschrieben:Jep, darauf warte ich auch.Araghuhn hat geschrieben:[...]
Aber ob es die nicht demnächst alle als günstigeres Paket gibt?
Steam wird sicherlich alle 4 in einem Pack zum Spitzenpreis anbieten. Irgendwann ...
Schließlich gibt's ja zum Glück noch viiieele andere tolle Games die man daddeln kann.
Dank der vielen Weihnachts-/Neujahr-Deals habe ich ganze 55 Spiele bei Steam! Oh Schreck!