ist es normal, dass man bei der xbox version das spiel bei jedem start neu konfigurieren muss?$tranger hat geschrieben:Darksiders
Angefangen, Gamepad konfiouriert
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Rat King Of Hamelin hat geschrieben:Saboteur
ein paar Nazis hier aufs maul gehauen, ein bisschen nazikriegsmaschinerie da in die luft gesprengt usw
komme, wie bei allen anderen Sandbox auch, nicht dazu die missionen zu machen. Schau mir mal lieber die gegend an und sorge für unruhe
Hehe,dass kenne ich und kommt bei mir vor,wenn eine Mission nicht geklappt hat...dann wird erstmal in der virtuellen Welt für Chaos gesorgt um sich abzureagieren!
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Darksiders auf apokalyptisch
Nachdem ich Darksiders einmal auf "easy" komplett durchgespielt habe (alles eingesammelt und freigeschaltet), versuch ich es nochmal auf 'nem härteren Schwierigkeitsgrad.
Da Darksiders auf dem PC 'nen schönen Bug hat, der es einem nicht erlaubt, die Abgrundrüstung mit in ein neues Spiel zu nehmen,wie es auf Konsole geht, ist es nochmal 'n Tick schwerer.
Lustig finde ich den Moderator im THQ-Forum, der bestritt, dass es diesen Bug für die PC-Version gibt und meint,es läge (wenn es ihn gibt) daran,dass man Cheats/Hacks oder 'nen Crack nutzt.
Schöne Unterstellung
Bin jetzt jedenfalls bei Samael angekommen und muss nun zu Tiamat.
Nachdem ich Darksiders einmal auf "easy" komplett durchgespielt habe (alles eingesammelt und freigeschaltet), versuch ich es nochmal auf 'nem härteren Schwierigkeitsgrad.
Da Darksiders auf dem PC 'nen schönen Bug hat, der es einem nicht erlaubt, die Abgrundrüstung mit in ein neues Spiel zu nehmen,wie es auf Konsole geht, ist es nochmal 'n Tick schwerer.
Lustig finde ich den Moderator im THQ-Forum, der bestritt, dass es diesen Bug für die PC-Version gibt und meint,es läge (wenn es ihn gibt) daran,dass man Cheats/Hacks oder 'nen Crack nutzt.
Schöne Unterstellung
Bin jetzt jedenfalls bei Samael angekommen und muss nun zu Tiamat.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Habe Tiamat und die Quälerin erledigt und bin nun auf dem Weg ins Ascheland.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Darksiders auf apokalyptisch
Nebenbei habe ich mein Schwert auf Stufe 3 bekommen und alle Schwerttechniken freigeschaltet.
Abgrundrüstungsteile habe ich schon 6 gesammelt.
Ist nicht so schwer,wie befürchtet.
Mit der Abgrundrüstung von Anfang an des Spiels,wäre es ein Kinderspiel.
So hat man wenigstens 'ne kleine Herausforderung
Die Story-Erfolge für Tiamat und der Chaosgestalt wurden nun auch freigeschaltet, ebenso der Sensen-Erfolg.
-
Viva_los_tioz2505
- Persönliche Nachricht: