MotorStorm 3: Entwickler-Tagebuch, Teil 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MotorStorm 3: Entwickler-Tagebuch, Teil 1
Hier geht es zum Streaming: MotorStorm 3: Entwickler-Tagebuch, Teil 1
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist das kein Motorstorm mehr. Das ist das falsche Setting
und es viel zu viel los auf dem Bildschirm. Es muss doch nicht jede Sekunde was kaputtgehen usw.
Motorstorm 1 und 2 wahren super. Bei dem 3. Teil bin ich mehr als skeptisch.
Statt zigausend Effekte einbauen, sollten die lieber schauen das sie die Auflösung auf 1080p mit FSAA bringen. Das währe besser.
und es viel zu viel los auf dem Bildschirm. Es muss doch nicht jede Sekunde was kaputtgehen usw.
Motorstorm 1 und 2 wahren super. Bei dem 3. Teil bin ich mehr als skeptisch.
Statt zigausend Effekte einbauen, sollten die lieber schauen das sie die Auflösung auf 1080p mit FSAA bringen. Das währe besser.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Bei der Ankündigung des Spiels hatte ich egtl nur befürchtet, dass das neue Setting nach der Insel von Teil 2 zu wenig unterschiedliche Streckendesigne zulässt, aber alleine die Vielfalt, die man hier gesehen hat bläst alle Sorgen davon.
Ansonsten weiß man sicherlich, was man erwarten kann und ausserdem soll es einen Online-Splitscreen-Modus geben, dieses Feature alleine macht das Spiel schon fast zu dem Rennspiel dieser Generation!
Ich freu mich riesig auf dieses Spiel.
Ansonsten weiß man sicherlich, was man erwarten kann und ausserdem soll es einen Online-Splitscreen-Modus geben, dieses Feature alleine macht das Spiel schon fast zu dem Rennspiel dieser Generation!
Ich freu mich riesig auf dieses Spiel.