Megamen 1 hat geschrieben:Blöde Frage, aber ich cheks nicht...
Was für Chancen hatten die Bucs noch?
am letzten Spieltag gab es eigentlich nurnoch ein Szenario: Giants und Packers verlieren und die Bucs gewinnen. War im Grunde ja sogar alles ziemlich knapp. Die Bucs haben gewonnen. Nur leider haben die Giants mit einem Fieldgoal unterschied und die Packers mit einem TD unterschied gewonnen...also beides waren Spiele die mit einw enig Glück auch anders hätten ausgehen können.
Naja...in den playoffs hätten sie wohl eh keine Chance gegen abgeklärte Teams gehabt.
edit:
Mein Tipp für den superbowl sind übrigens die Packers und die Patriots.
edit2: Die Bucs haben leider die Saison über nur 1 Spiel gegen ein Team mit Winning-Record gewonnen und das war am letzten Spieltag gegen die Saints die schon durch waren. Vor allem der Passrush war diese Saison zu schwach. Wenn da nachgebessert wird, dann ist sicher einiges drin. Immerhin sind über weite strecken dieser Saison 12 (!) Starter ausgefallen. Dafür sind einige Rookies und 2nd year Leute richtig durchgestartet.
mal sehen wie die Playoffs verlaufen, bei der AFC würds mich extrem Wunder, wenn die Patriots nicht in den Superbowl kommen. In der NFC ists schon schwieriger, am ehesten Falcons oder Eagles, den Saints oder Bears würd ichs aber auch zutrauen
glaube ja, dass Michael Vick Probleme mit dem Spielrythmus bekommt den es bei den Playoffs gibt. Der war zuletzt schon arg angeschlagen. 3 Spiele in 2 Wochen sind schon ne ordentliche Nummer. Denke auch, dass da schon gegen die Packers feierabend ist.
Die Patriots sehe ich auch noch nicht als festes Superbowl Team (auch, wenn sie natürlich sehr gute Chancen haben). Mit den Ravens und den Steelers haben die zwei Hammerdefenses als potentielle Gegner. Wenn die Patriots schwäche gezeigt haben, dass wenn ordentlich Druck auf Brady war. Imho ist das Bild auch etwas getrübt...immerhin haben die auch die leichteste Division. 2 mal vs Dolphins und 2 mal vs Bills sind schon ordentlich Wins für "nix". Die Jets haben sie auch in einer Schwächephase erwischt. Und auch sonst hatten sie imho einen relativ leichten Schedule. Natürlich sind sie trotzdem favoriten...eine wirklich große Überraschung wäre es imho aber auch nicht, wenn es nicht klappen würde...immerhin haben sie auch ziemlich viele sehr junge Spieler.
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 05.01.2011 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Weis man eigtl ob sich bei der IR List von Green Bay noch was tut? Ich würde ja so schon sagen dass sie gegen die Eagles gewinnen können, aber wen zum Beispiel Finley, Grant oder einer von den 3 fehlenden LBs wiederkommen würd wärs wahrschienlich etwas leichter.
ich hoff immer noch auf einen sieg der Eagles, vorallem da ich als Bears Fan die Packers natürlich nicht sonderlich gut leiden kann.
@Monty:
Sicher sind die Patriots natürlich noch nicht im Superbowl, meinte nur, dass sie deutlicher als Favorit auszumachen sind, als jetzt einen in der NFC zu finden. In der AFC sind die Steelers, Ravens und ich denke auch die Jets nicht chancenlos
Megamen 1 hat geschrieben:Ich hoffe besonders, dass die Jets weiterkommen, da ich sie hasse... Wirds ein geiles Duell dann zwischen den Pats und den Jets geben!
Megamen 1 hat geschrieben:Noch geiler!
Das wird dann 56:0
Ach ich hab nachm ersten quarter ausgemacht weil ich mir den Scheiß net antun wollte. Ich hoffe ernsthaft die Colts gewinnen das, ich bin im zweifelsfall lieber für das Team mit dem besseren QB.