Wulgaru hat geschrieben:Was ist das für eine komische Version von Resi 4? Gehacked? Habe grad erst reingeschaltet. Finde ich jetzt iwie keine allzugroße Leistung das Game mit dieser Ausrüstung durchzuzocken.
Ich meine dieser Mutantengraf mit einem Schuss?
Die RE4 Session hatte ein interessantes Ende, hoffe du hast nicht vorzeitig ausgemacht
@Resi4
Doch habe ich...fand es nicht so interessant einen Run anzuschauen, den meine Mutter hätte schaffen können mit Cosmo Guns mit 2 Millionen Schuss.
Wulgaru hat geschrieben:@Resi4
Doch habe ich...fand es nicht so interessant einen Run anzuschauen, den meine Mutter hätte schaffen können mit Cosmo Guns mit 2 Millionen Schuss.
Verständlich aber Schade, am Ende war er vom Spiel so genervt das er es auf seine eigene Art beendet und nicht die Credits gesehen hat... achja, und die Gamedisc ist auch nichtmehr in einem Stück
MH, es scheint einen Stream zu geben, der nicht nur das Spiel zeigt,
sondern auch die Spieler selbst. Wo finde ich den?
Hat wer den Link?
Ich hab die ganze Zeit nur den Spielstream geguckt.
Supabock hat geschrieben:MH, es scheint einen Stream zu geben, der nicht nur das Spiel zeigt,
sondern auch die Spieler selbst. Wo finde ich den?
Hat wer den Link?
Ich hab die ganze Zeit nur den Spielstream geguckt.
Commentary und Game sind seperat, musst quasi beide gleichtzeitig laufen lassen um das "volle" Erlebnis zu bekommen...
Hm....Elder Scrolls ist mir zu langweilig, aber zu Myst werde ich wieder reinschauen...das kenne ich nämlich noch nicht....danach den ganzen Abend Metroid und Zelda...da erreichen sie sicher schon ihr Spendenziel.
Morgen ist mein Highlight Banjo Kazooie....ich selbst schaffe das in knapp sechs Stunden mit 100%...er wird bei der angepeilten Zeit wohl sehr minimal spielen, allerdings braucht man ja doch ziemlich viel um überhaupt zum Endkampf zu kommen. Bin mal gespannt, ob ich da noch ein paar Tricks lerne.
Ansonsten noch MM....hoffentlich...die Zeit die der machen will ist total krass, wäre ich sehr gespannt.
skrym kann so gut aussehen wie es will, solang es von den stümpern bei bethesda entwickelt wird, wird das nix...
was die lags angeht... zuerst dachte ich es wäre meine verbindung... aber das macht irgendwie keinen sinn... der gamestream und commentary laufen ja auch problemlos paralell, auch wenn im hintergrund noch ein download läuft...
selbst alles geschlossen was irgendwie leistung zieht gibts alle 5 sec standbild. das is echt seltsam