Killzone 3: Story-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killzone 3: Story-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Killzone 3: Story-Trailer
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar nur KZ-1 aber man kann die Sensibilität der Sticks auf 2 Achsen einstellen. Mit der Standarteinstellung bekam ich es auch nicht hin. Habs dann niedriger gestellt und dazu noch das "Auto zentrieren" deaktiviert. Ging Astrein!Tino! hat geschrieben:Dann müsste ich so einen bildgewaltigen Shooter mitm Pad spielen? Ach neee...
- Chucknorris003
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich so auf das Spiel. 
Nachdem CoD: Black Ops eine Enttäuschung war (obwohl ich nie einen Hype verspürt hab), wird das Game hier der Knaller!
Freu mich auf den Alien Jungle, hoffentlich gibts auch Schleichsequenzen usw.
@ den nicht volljährigen PC-Zocker:
Das Spiel ist fürs Pad ausgelegt, die PC-Steuerung würde es komplett versauen. Der Reiz liegt gerade bei der genialen Steuerung, dank der du nur so etwas wie Gewicht spürst.
Nachdem CoD: Black Ops eine Enttäuschung war (obwohl ich nie einen Hype verspürt hab), wird das Game hier der Knaller!
Freu mich auf den Alien Jungle, hoffentlich gibts auch Schleichsequenzen usw.
@ den nicht volljährigen PC-Zocker:
Das Spiel ist fürs Pad ausgelegt, die PC-Steuerung würde es komplett versauen. Der Reiz liegt gerade bei der genialen Steuerung, dank der du nur so etwas wie Gewicht spürst.
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
okayokay... ich meinte es jetzt ja nicht so, als das es keinen Spaß machen würde. Der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier^^
ich konnte den 2. Teil zwar beim Kumpel begutachten, aber so richtig eingestiegen bin ich da noch nie. Die "Kriegsatmosphäre" ist mir aber in Erinnerung geblieben und hat für mich die Referenz dargestellt.
Mein Kumpel holt sich wahrscheinlich auch den Teil und meint, dass sich Move dann sogar mal als nützlich erweisen könnte. Also werde ich wiedermal nur Eindrücke zum Spiel bei ihm sammeln können, da meine Eltern bestimmt kein OK geben werden^^
ich konnte den 2. Teil zwar beim Kumpel begutachten, aber so richtig eingestiegen bin ich da noch nie. Die "Kriegsatmosphäre" ist mir aber in Erinnerung geblieben und hat für mich die Referenz dargestellt.
Mein Kumpel holt sich wahrscheinlich auch den Teil und meint, dass sich Move dann sogar mal als nützlich erweisen könnte. Also werde ich wiedermal nur Eindrücke zum Spiel bei ihm sammeln können, da meine Eltern bestimmt kein OK geben werden^^