Operation Flashpoint: Red River

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oktober1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oktober1990 »

der simulations grad hält die reihe am leben gibt es denn nicht mehr dann ist es nur noch ein 08/15 shooter
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Arma2+OA ist eigentlich perfekt spielbar wenn man schön den patch installiert. Ganz erlich ich sehe keine Bugs. Spiele aber auch mit ACE und Zeus_KI die Gameplay, und nun ja KI deutlich verfeinern. Coop kann ganz schön Spaß machen. In Arma spielen wir sehr oft Coop games und haben da dank der KI Mods manchmal wirklich Probleme diese zu schlagen.

Mit anderen Worten. Arma2:OA ist einer der wenigen neueren FPS die ohne Moorhuhn KI daherkommen
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Yeah, endlich mal wieder n' game bei dem ich mit meinen guten Cowboys ein paar halstuchtragende Schweinehunde unter den Bombenteppich kehren kann. Hatten wir schon lange nicht mehr und wartet auch jedermann ganz gespannt drauf-_-
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

-=Khaos=- hat geschrieben:
Rat King Of Hamelin hat geschrieben:
-=Khaos=- hat geschrieben:Voller Stolz präsentiere ich "unsere" Landschaft: klick

In der Mitte der große Ostblock. :D Eishalle, McDonalds, große Bahnhöfe, Autobahn, Krankenhaus, Schwimmbad, Kneipe... alles da. Die Details sind der Wahnsinn. :)

falscher thread ? o.O
Ähhh, ja. Damn. :D
Uno momento! Da ist ja der Pedobär! driekt Oberhalb der Blockwohnung und neben dem Puff! :roll: :lol:

@Topic: Gibts nicht viel zu sagen. Nur das man den Vorgänger übertreffen "könnte". Nein war nicht ernst gemeint.
Zett.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zett. »

Wenn es den Entwicklern solche Schwierigkeiten bereitet ihren Job gut zu machen, dann können sie auch ein Remake des ersten Teils abliefern.
Hier wäre es wirklich sinnvoll, da OF 1 klasse war.

Was ist nur los mit den Entwicklern?
Jetzt soll es nicht mal mehr eine Simulation werden. Wie hier in der Vorschau bereits erwähnt weiß ich nicht für wen das Spiel produziert wird.
Klar kann man Koop damit Spaß haben, aber sowas hält nie so lange wie Deathmatch und alles auf die Schultern der KI zu stützen kann fatal werden.

Ich hoffe es wird nicht noch schlechter als der zweite Teil.

Tonci87 hat geschrieben:Arma2+OA ist eigentlich perfekt spielbar wenn man schön den patch installiert. Ganz erlich ich sehe keine Bugs. Spiele aber auch mit ACE und Zeus_KI die Gameplay, und nun ja KI deutlich verfeinern...
Danke für die Info. Dann zock ich das auch mal mit den Mods.^^
Karottensaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karottensaft »

Wieso sind eig. einige von euch grundsätzlich pessimistisch eingestellt?
Gebt dem Spiel eine Chance. Spielt die Demo und bewertet dann und sagt nicht von Anfang an das es total Schlecht wird...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Karottensaft hat geschrieben:Wieso sind eig. einige von euch grundsätzlich pessimistisch eingestellt?
Gebt dem Spiel eine Chance. Spielt die Demo und bewertet dann und sagt nicht von Anfang an das es total Schlecht wird...
Weil du hier bei 4Players bist, hier glaubt jeder Zweite er hätte die Ahnung,verstehste...DIE AHNUNG :D und wenn ein Spiel warum auch immer einem nicht passt ists gleich richtiger Dreck und alles was danach kommt ist auch richtiger Dreck. Will nicht wissen wieviele Leute hier über das Game ablästern und im nächsten Atemzug sich wieder ihre Dosis CoD geben.
S3bish
Persönliche Nachricht:

dwdd

Beitrag von S3bish »

oktober1990 hat geschrieben:der simulations grad hält die reihe am leben gibt es denn nicht mehr dann ist es nur noch ein 08/15 shooter
Für mich schaut das nach einem Bad Company 2 in Schlecht aus.
Wobei ich auch sagen muss, dass Modern Warfare (1+2) und Bad Company 2 den Markt bei FastArcadeshooter und Mid-KriegsSimulation sehr gut abdecken. Die einzige Lücke, die ich sehe, ist eine Kriegssimulation.
Metal777
Persönliche Nachricht:

Sehr, Sehr, Sehr witzig ... Herr Krosta!

Beitrag von Metal777 »

Unverschämt sowas. :x

Auch Sie haben wie einige hier wohl schon vergessen, wie die Sache
beim Vorgänger gelaufen ist. Support einstellen nach 4 Monaten und
den Titel totreden. Damit man hinterher besser dasteht, wenn der
Nachfolger angekündigt wird.

Und hier sitzt das Klientel, Herr Krosta, was sich diesen Schund eben
nicht antun wird. Die Hardcore-Gamer brauchen kein Teil 3, und die
CoD-Spieler werden wohl nur dann mal reingucken, wenn dieses hier
eintritt, Link:

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-d ... 20208.html

Und was soll ich bitte mit CQC (Close Quarters Combat)? Ich sehe
jetzt schon wie es läuft. Ich husche von Deckung zur Deckung, sehe
keinen Gegner, aber meine NPC dafür umso besser und knallen den
Gegner ab.

Zitat:
Besser schlagen sich die Mitstreiter, die auch ohne Befehle recht
selbstständig agieren und wertvolle Unterstützung leisten.

Ich lach mach kaputt. :lach:

Wir brauchen kein Hellseher sein, um einen Rohrkrepierer zusehen.

PS:
Viele Spiele sind besser, Joint Operation war göttlich, Link:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... tions.html

&

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ation.html
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

Tonci87 hat geschrieben:Arma2+OA ist eigentlich perfekt spielbar wenn man schön den patch installiert. Ganz erlich ich sehe keine Bugs. Spiele aber auch mit ACE und Zeus_KI die Gameplay, und nun ja KI deutlich verfeinern. Coop kann ganz schön Spaß machen. In Arma spielen wir sehr oft Coop games und haben da dank der KI Mods manchmal wirklich Probleme diese zu schlagen.

Mit anderen Worten. Arma2:OA ist einer der wenigen neueren FPS die ohne Moorhuhn KI daherkommen
bitte? die ki ist ja mal das schlimmste was ich je erlebt habe... online ist ok, auch wenn man sich nach release des spiels wie der dümmste pre-alpha tester vorgekommen ist. wobei, online ist eigentlich auch nicht wirklich OK, weil zu 90% nur warfare server laufen und die gegner da eben bots sind.. und bugs gibts auch noch zur genüge
Volhv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volhv »

Tonci87 hat geschrieben:Arma2+OA ist eigentlich perfekt spielbar wenn man schön den patch installiert. Ganz erlich ich sehe keine Bugs. Spiele aber auch mit ACE und Zeus_KI die Gameplay, und nun ja KI deutlich verfeinern. Coop kann ganz schön Spaß machen. In Arma spielen wir sehr oft Coop games und haben da dank der KI Mods manchmal wirklich Probleme diese zu schlagen.

Hi Tonic! Welchen PC hast du?

ich sehe die wesentlichen Kritikpunkte grade bei der KI, aber wenn der PC stark genug ist, dann setzen die Grafikdetails einen höheren Schwierigkeitsgrad.
Shadow Broker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow Broker »

stefan_92 hat geschrieben:

bitte? die ki ist ja mal das schlimmste was ich je erlebt habe... online ist ok, auch wenn man sich nach release des spiels wie der dümmste pre-alpha tester vorgekommen ist. wobei, online ist eigentlich auch nicht wirklich OK, weil zu 90% nur warfare server laufen und die gegner da eben bots sind.. und bugs gibts auch noch zur genüge
ich muss Tonci87 allerdings recht geben die KI
ist doch relativ gut zumindest mit mods ,aber
auch ohne flankiert oder umgeht einen die KI
sogar.
Das hat aber auch etwas mit der leistung
des PCs zu tun den umso besser die CPU des
PCs ist umso besser wird die KI kordiniert
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

oktober1990 hat geschrieben:der simulations grad hält die reihe am leben gibt es denn nicht mehr dann ist es nur noch ein 08/15 shooter
Dir ist wohl entgangen, das Ofp 1 + Addons nicht von Codemasters sondern von BIS kommt...
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich ganz ok an.
Mal schauen was draus wird.
Aber das es wirklich keine deathmodi gibt, halte ich für die falsche Entscheidung.
Solche Art Koop Missioen sind zwar schön und gut, aber ohne Deathmachtmodi, ist man der starken Konkurenz einfach nicht gewachsen.
Naja, schon den Vorgänger Dragon Rising habe ich außer Acht gelassen.
Ob sich das bei diesem teil wiederholen wird, wird sich noch zeigen.
Aber karss abgeholt bin ich jetzt nicht.
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Da klingt eigentlich nur die Kampagne im 4 Spieler Koop für mich reizvoll.
Endlich mal wieder was zum durchzocken mit 3 weiteren Freunden im TS :)