Es sieht vielleicht aus wie ein F1-Wagen mit abgedeckten Radkästen, dazu kommt dann aber noch die Saugertechnik die den Abtrieb massiv erhöht. So wie im Spiel wird das in echt sicher nie zu Stande kommen, kein Mensch würde den Wagen fahren. Mit 300 in die Kurve, eine Unebenheit auf der Strecke, der Unterdruck unter dem Wagen bricht zusammen und schon fliegt man mit ca 250 seitlich in eine Mauer...AcceptYourDeath hat geschrieben:Ganz sicher nicht, sonst wäre ein Erfrischungsgetränke Hersteller nicht der erste der auf die Idee kommt so ein Auto zu bauen. :wink:also mal gucken ob es das machen kann was es im spiel kann
Was das Auto im Spiel kann ist fern jeder Realität!
Ich find es Klasse das sie das Auto jetzt wirklich bauen aber viel erwarte ich nicht davon. Wenn sie es wirklich ernst nehmen könnt ich mir vorstellen das sie aus einem Formel 1 Waagen ein bisschen mehr rausholen.
Überall dort wo das Formel 1 Reglement was verbietet könnten sie ansetzten um schneller zu werden.
Es sieht ja auch aus wie ein Formel 1 Auto mit Radkästen.
[...]
Irgendwie hätte es die Karre in GT nicht gebraucht, die da investierte Zeit wäre anderswo sinnvoller gewesen. Fühlt sich an wie ein Gleiter aus F-Zero und scheint nur minimal realistischer.
Also ich für meinen Teil hätte mich jedenfalls mehr über eine Premium-Umsetzung der Le Mans Prototypen gefreut.
Ach ja, wenn ich schon beim Thema bin: Ist mein erstes GT, die besagten Le Mans Prototypen finde ich ganz cool, kennt jemand noch andere Rennspiele in denen man z.B. mit einem Sauber C9 seine Runden drehen kann?