Also bei deinen Zahlen kann was nicht stimmen; man kommt schon bei den ersten vier Plätzen auf über 100 %isaak-imanuel hat geschrieben:Nö, bezogen aufs iPhone: Das wurde längst von Android überholt. Aktuell ist Android auf Platz 2 der weitverbreitesten Smartphone-Systeme (ca. 35%), Apple schwankt zwischen Platz 3 und 4 (ca. 16%)... ist also eine deutliche Differenz. In den Medien wird nur gerne ein anderes Bild gezeigt, weil das iPhone "Kult" istGenericEvilEmperor hat geschrieben:Ich wünsche mir ja, dass Apple ernsthafte Konkurrenz bekommt und seine völlig überzogenen Preise senkt. Trotzdem wird der Apfel auf dem Thron bleiben, der Markenwert ist bereits verdammt hoch und an Smartphones wird man immer zuerst an Apple denken.
Sony: Mutmaßliche PS Phone-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DasNickus
- Persönliche Nachricht:
- Vino
- Persönliche Nachricht:
DasNickus hat geschrieben:Also bei deinen Zahlen kann was nicht stimmen; man kommt schon bei den ersten vier Plätzen auf über 100 %isaak-imanuel hat geschrieben:Nö, bezogen aufs iPhone: Das wurde längst von Android überholt. Aktuell ist Android auf Platz 2 der weitverbreitesten Smartphone-Systeme (ca. 35%), Apple schwankt zwischen Platz 3 und 4 (ca. 16%)... ist also eine deutliche Differenz. In den Medien wird nur gerne ein anderes Bild gezeigt, weil das iPhone "Kult" istGenericEvilEmperor hat geschrieben:Ich wünsche mir ja, dass Apple ernsthafte Konkurrenz bekommt und seine völlig überzogenen Preise senkt. Trotzdem wird der Apfel auf dem Thron bleiben, der Markenwert ist bereits verdammt hoch und an Smartphones wird man immer zuerst an Apple denken.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Vino
- Persönliche Nachricht:
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Na wenn das die Antwort von Sony auf die Hardware mit dem verwurmten angebissenen Apfel sein soll, dann gn8 Sony.
Den Handheld-Markt hat Sony ja quasi aufgegeben, der 3DS wird den Markt abgrasen und die PSP2 ist noch nicht absehbar. Im Smartphone-Bereich kommt man zu spät, da der Rollkragen-Guru in diesem Jahr sein, vermutlich 1500€ teures, Smartphone Nr.5 veröffentlicht.
Sony hätte sich das Geld sparen sollen und dieses Polyphony Digital geben sollen. Damit die ein fertiges Spiel hätten ins Presswerk geben können und nicht GT5 Prologue2.
Den Handheld-Markt hat Sony ja quasi aufgegeben, der 3DS wird den Markt abgrasen und die PSP2 ist noch nicht absehbar. Im Smartphone-Bereich kommt man zu spät, da der Rollkragen-Guru in diesem Jahr sein, vermutlich 1500€ teures, Smartphone Nr.5 veröffentlicht.
Sony hätte sich das Geld sparen sollen und dieses Polyphony Digital geben sollen. Damit die ein fertiges Spiel hätten ins Presswerk geben können und nicht GT5 Prologue2.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
gt5 als prolouge 2 zu sehen ist einfach nur lächerlich vorallem inhaltlich gesehenMattWii hat geschrieben:Na wenn das die Antwort von Sony auf die Hardware mit dem verwurmten angebissenen Apfel sein soll, dann gn8 Sony.
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
Also ich find das eigentlich recht interessant. Ich selber würde zwar keins kaufen, weil ichs einfach nicht brauche und auch keine großartige Verwendung dafür hätte, aber die Idee finde ich nicht schlecht.
Und auch wenn das Teil kein Megahit wird, es würde ja schon reichen wenn es halbwegs Gewinn bringt und dann wird man in die Richtung vielleicht weiter entwickeln und in ein paar Jahren gibts dann vielleicht sowas wie ein mega-über-handheld-mobile-tablet-multitouch-gerät ^^
man siehe sich die tablets an, die gibts auch nicht erst seit dem ipad, an sich gabs geräte mit touch-bedienung schon seit jahren, aber solche geräte brauchen halt ein paar generationen bis es markttauglich und ausgereift ist, das ist bei jedem produkt so, die technik entwickelt sich ja auch weiter.
Nur bei dem psp-phone wird denke ich der preis darüber entscheiden, ob es leute kaufen oder nicht. und ich fürchte fast, dass das gerät so teuer auf den markt kommt, dass sich die investition einfach nicht lohnt oder man einfach sagt "mich interessiert es zwar, aber so viel geld möchte ich dann doch nicht dafür ausgeben"
ich bin jedenfalls gespannt, was das gerät kann und wie die finale version dann aussieht.
Und auch wenn das Teil kein Megahit wird, es würde ja schon reichen wenn es halbwegs Gewinn bringt und dann wird man in die Richtung vielleicht weiter entwickeln und in ein paar Jahren gibts dann vielleicht sowas wie ein mega-über-handheld-mobile-tablet-multitouch-gerät ^^
man siehe sich die tablets an, die gibts auch nicht erst seit dem ipad, an sich gabs geräte mit touch-bedienung schon seit jahren, aber solche geräte brauchen halt ein paar generationen bis es markttauglich und ausgereift ist, das ist bei jedem produkt so, die technik entwickelt sich ja auch weiter.
Nur bei dem psp-phone wird denke ich der preis darüber entscheiden, ob es leute kaufen oder nicht. und ich fürchte fast, dass das gerät so teuer auf den markt kommt, dass sich die investition einfach nicht lohnt oder man einfach sagt "mich interessiert es zwar, aber so viel geld möchte ich dann doch nicht dafür ausgeben"
ich bin jedenfalls gespannt, was das gerät kann und wie die finale version dann aussieht.
-
Thor Arise
- Persönliche Nachricht:
ist das jetzt ein Handheld mit Handy
oder ein Handy mit Handheld
ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man versucht alles in ein Gerät zu stecken, ich versuch doch auch nicht mit meinem Rasenmäher Kaffee zu kochen (vll aber auch nur eine Marktlücke die dringend geschlossen werden sollte :wink: ).
Wenn zwei Geräte verschmolzen werden sollte das Produkt doch mindestens so gut sein wie die beiden Einzelkomponenten und solange das nicht gewährleistet ist hallte ich es für unnötig sowas auf den Markt zu schmeisen.
aber gut ist nur meine Meinung wer mag soll es sich doch kaufen, sichert immerhin ein paar Arbeitsplätze :wink:
oder ein Handy mit Handheld
ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man versucht alles in ein Gerät zu stecken, ich versuch doch auch nicht mit meinem Rasenmäher Kaffee zu kochen (vll aber auch nur eine Marktlücke die dringend geschlossen werden sollte :wink: ).
Wenn zwei Geräte verschmolzen werden sollte das Produkt doch mindestens so gut sein wie die beiden Einzelkomponenten und solange das nicht gewährleistet ist hallte ich es für unnötig sowas auf den Markt zu schmeisen.
aber gut ist nur meine Meinung wer mag soll es sich doch kaufen, sichert immerhin ein paar Arbeitsplätze :wink:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
- PUN!$H3R2
- Persönliche Nachricht:
@MoskitoBurrito
Hahaha so ein Teil brauch ich nicht da es jeder aus meinem Freundeskreis hatt. Iphone wird halt übels GeHyped, kann man nichts machen. Tja einige meiner Freunde haben Verbindungsprobleme.
Ich kauf mir lieber ne Nokia, SE oder Samsung, dass genauso gut funktioniert als so ein überteuertes 1000Euro Gerät.
Hahaha so ein Teil brauch ich nicht da es jeder aus meinem Freundeskreis hatt. Iphone wird halt übels GeHyped, kann man nichts machen. Tja einige meiner Freunde haben Verbindungsprobleme.
Ich kauf mir lieber ne Nokia, SE oder Samsung, dass genauso gut funktioniert als so ein überteuertes 1000Euro Gerät.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Da geb ich dir größtenteils recht nur das auch andere Hersteller nicht ganz ohne sind. Nokia verkauft für einen Stolzen Preis Handys mit einer veralteten Hardware und einer nicht mehr zeitgemäßen Software. Sony verlangt für seine Highend Modele auch ein vermögen um dann die software entwicklung und unterstützung dafür sofort zu beenden wenn der ein neues Model in den Startlöchern steht (z.B. X10).PUN!$H3R2 hat geschrieben:@MoskitoBurrito
- NakedSnake
- Persönliche Nachricht: