HL²
Nova Prospekt beendet
Kapitel 10 - Verflechtung geschafft
Kapitel 11 - Antibürger Eins so gut wie fertig, nur noch zum Ausgang gehen um Kapitel 12 zu beginnen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für den Hinweis, irgendwann werde ich in meiner Verzweiflung mal reinschauen. Hab bis jetzt noch keine einzige wirkliche Mission außer den Agenturmissionen und zwei Rennen gemacht, dafür fehlt mir der Nerv. Ich stifte lieber Chaos. Hab schon 22 von 50 Erfolgen auf Xbox 360, aber wie gesagt erst 16% abgeschlossen. Wie zum Henker soll das gehen?RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich habe erst 2 Agenturmissionen und bin ungefähr bei 25%^^wario. hat geschrieben:Ich erledige doch keine 500 Missionen und sammel 600 Rüstungsteile ein, die kreuz und quer ohne Hinweise in einer 1000 km² großen Spielwelt verstreut sind
Möchte dich nicht beunruhigen, aber es sind weit mehr als 600 Kisten
Ohne dieses Programm Klick mich hätte ich schon längst den Überblick verloren.
Es zeigt dir an,was du noch alles zerstören und einsammeln kannst, sehr nützlich.
Programm öffnen, dein Savegame reinladen und einstellen,was alles angezeigt werden soll,dann gegebenfalls noch auf refresh drücken.
Nicht erschrecken
€dit: Übrigens... man bekommt doch Hinweise
Oben links die kleinen Striche,die mehr werden,wenn man in der Nähe einer Kiste ist xD
SteamCloud ist bei mir auch aktiviert.Rat King Of Hamelin hat geschrieben:nice, aber kann ich gerade gar nicht nutzen -.-RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Ohne dieses Programm Klick mich hätte ich schon längst den Überblick verloren.
da ich cloud save nutze
- Hauptmissionenwario. hat geschrieben:Wie zum Henker soll das gehen?
Ich dachte erst, die % beziehen sich nur auf die Story, aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr..