das hatt ich vor gut einer woche in der hand, aber weil ich die musik nicht wirklich kenn und der preis dafür so hoch wars mir für einen blindkauf zu happig^^
xD
Meiner Meinung nach das letzte wirklich gute Album von den Deftones... Wenn ich da nur an Digital Bath denke! Schauder...
das hatt ich vor gut einer woche in der hand, aber weil ich die musik nicht wirklich kenn und der preis dafür so hoch wars mir für einen blindkauf zu happig^^
xD
Meiner Meinung nach das letzte wirklich gute Album von den Deftones... Wenn ich da nur an Digital Bath denke! Schauder...
Naja. Imho haben die Deftones noch kein schlechtes Album rausgebracht. Das self-titled war etwas schwächer (vor allemd ie zweite hälfte), besser als das meiste was andere Metalbands so veröffentlichen ist es trotzdem noch. Und die letzten 2 Alben fand ich wieder richtig super
@atoms
Hattest du denn auch die abgebildete schwarze limited in der Hand!? Das ist nämlich die beste Version des Albums. Ohne Back to School, dafür mit The Boy's Republic. Und die Hülle und das Booklet sind auch schöner. Leider ist meine Version durch das Discmanzeitalter arg mitgenommen. Bräuchte es mal neu. Vielleicht bestell ich mir das Vinyl...das haben die neulich zum 10-jährigen neu rausgebracht.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
@atoms
Hattest du denn auch die abgebildete schwarze limited in der Hand!? Das ist nämlich die beste Version des Albums. Ohne Back to School, dafür mit The Boy's Republic. Und die Hülle und das Booklet sind auch schöner. Leider ist meine Version durch das Discmanzeitalter arg mitgenommen. Bräuchte es mal neu. Vielleicht bestell ich mir das Vinyl...das haben die neulich zum 10-jährigen neu rausgebracht.
ne ich glaub die war blankweiß mit schwarzem pferd in der mitte^^ vielleicht vertu ich mich da auch, aber ich denk eine special edition wäre mir aufgefallen
so. mal b2t:
seit meiner matura /meinem abi nicht mehr gehört und zur feier der krönung als "bestes rockalbum der letzten 25 jahre" (zitat: irgendein britisches käseblatt, auf platz zwei und drei wurden die ersten alben von oasis verwiesen... und dahin ist die glaubwürdigkeit) wieder hervorgeholt