Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

D.I.C.K. hat geschrieben:Mr. Anglizismus ist eine gewisse Person im Forum, die meinte ihren Äger über mein Verhalten in einem Deutsch - Englisch Mix grudzutun. Sein Name erinnert auffällig genau an das männliche Geschlechtsteil.

Waldorfmäßig könnte man auch als sozial bezeichnen, ist jedoch Ansichtssache. :wink:
Ok, dann kann ich mir denken wen du meinst. Bei dem Wort "Waldorf" muss ich immer an Waldorfschulen denken von denen ich nicht wirklich viel halte. Das will ich aber nicht näher erläutern, weil ich sonst bei meinem Glück noch irgendwen auf den Schlips trete. :lol:
ClevererSven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClevererSven »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben: Bei dem Wort "Waldorf" muss ich immer an Waldorfschulen denken von denen ich nicht wirklich viel halte. Das will ich aber nicht näher erläutern, weil ich sonst bei meinem Glück noch irgendwen auf den Schlips trete. :lol:
Was soll das heißen?
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

ClevererSven hat geschrieben:
ZoonPolitikon86 hat geschrieben: Bei dem Wort "Waldorf" muss ich immer an Waldorfschulen denken von denen ich nicht wirklich viel halte. Das will ich aber nicht näher erläutern, weil ich sonst bei meinem Glück noch irgendwen auf den Schlips trete. :lol:
Was soll das heißen?
Meine Vorstellung von Waldorfschülern ist, dass es ganz, ganz besondere Schüler sind, welche so besonders sind, dass sie keine Noten bekommen. Es gibt da noch nen anderen Begriff für Schulen bei denen ganz besondere Schüler landen, welcher sehr viel negativer behaftet ist und für mich mit der Waldorfschule ein und dasselbe ist. :lol:
ClevererSven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClevererSven »

Und spielst du ne Runde Battlefield mit?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
ClevererSven hat geschrieben:
Was soll das heißen?
Meine Vorstellung von Waldorfschülern ist, dass es ganz, ganz besondere Schüler sind, welche so besonders sind, dass sie keine Noten bekommen. Es gibt da noch nen anderen Begriff für Schulen bei denen ganz besondere Schüler landen, welcher sehr viel negativer behaftet ist und für mich mit der Waldorfschule ein und dasselbe ist. :lol:
Das sind doch die, die ihren Namen tanzen müssen als Abschlussprüfung :mrgreen: :ugly:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Das sind dann Leute, die sich "ClevererSven" und "ZooPolitikon86" nennen. :lach:

Vor allem:
So dreist sein und sich beschweren "Eure Reaktion ist unfair, weil wir geglitcht haben" ist schon eine Hausnummer.

Glitchen ist für mich und viele andere Leute nichts anderes als Cheaten und sowas hat in einem Multiplayerspiel nichts zu suchen. Singleplayer, gerne, aber wer sowas im Multiplayer macht um anderen Leuten den Spielspaß zu versauen ist nichts anderes als ein..... :roll:
Zuletzt geändert von Ugchen am 07.01.2011 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Haha, Leistungskurse Bootbauen und Performance-Theater! :lol: Obwohl ich nen Kumpel kenne, der auch W-Schüler war und heute richtig guter Arzt (kein Schamane o.ä.! :wink:)

Aber jetzt mal ehrlich, habt euch mal alle lieb, wenn ich heut abend online gehe will ich ballern unter Freunden und keine Kriegstelenovela! 8)
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben:Das sind dann Leute, die sich "ClevererSven" und "ZooPolitikon86" nennen. :lach:
Was willstn du jetzt???
Du scheinst mir wohl eher zu dieser Fraktion zu gehören, da du nicht mal in der Lage bist meinen Nickname richtig zu lesen, geschweige denn zu schreiben. :lol:

Außerdem habe ich diesen Glitch nicht benutzt und werde ihn auch nicht benutzen, da ich solche Aktionen einfach nur unfair finde. :roll:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ugchen hat geschrieben:Das sind dann Leute, die sich "ClevererSven" und "ZooPolitikon86" nennen. :lach:
Was willstn du jetzt???
Du scheinst mir wohl eher zu dieser Fraktion zu gehören, da du nicht mal in der Lage bist meinen Nickname richtig zu lesen, geschweige denn zu schreiben. :lol:

Außerdem habe ich diesen Glitch nicht benutzt und werde ihn auch nicht benutzen, da ich solche Aktionen einfach nur unfair finde. :roll:
Gibt ja wohl wenige die deinen Namen auch kapieren, biste aber auch selber Schuld wenn du so nen komplizierten Namen nimmst :lol:
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
Was willstn du jetzt???

Gibt ja wohl wenige die deinen Namen auch kapieren, biste aber auch selber Schuld wenn du so nen komplizierten Namen nimmst :lol:
Es geht hier jetzt gerade auch nur um das Lesen und Schreiben meines Nicknames. :wink:
Das er die Bedeutung von Zoon Politikon versteht bzw. kennt, ohne bei google nachzuschauen, bezweifle ich doch schon stark, da er diese Bezeichnung ja nicht mal lesen kann, sondern irgend einen anderen Nickname daraus konstruiert. :lol:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Lenk nicht vom Thema ab.... :roll:
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben:Lenk nicht vom Thema ab.... :roll:
Hab ich da etwa tatsächlich jemanden beleidigt, weil ich Waldorfschüler wie dich für nicht normal halte? :lol:

Dir fällt schon auf, dass ich es nicht bin, der hier ablenkt. :roll:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Kinners, kommt mal alle wieder runter! Is`ja schlimm hier :/

Lasst uns lieber über dieses geile Game reden ;)
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

spaadauf10 hat geschrieben:Kinners, kommt mal alle wieder runter! Is`ja schlimm hier :/

Lasst uns lieber über dieses geile Game reden ;)
Ich komm gerne wieder runter vom hohen Ross. Allerdings finde ich es eine Frechheit mich als einen Waldorfschüler darzustellen, obwohl ich zunächst nur allgemein über diese hergezogen habe und dann noch zu behaupten ich würde diesen Glitch benutzen. Er sollte vielleicht mal besser im Zusammenhang lesen lernen, anstatt mich dumm anzumachen, obwohl ich einer von denen war, der sich über die beiden, wegen Benutzen des Glitches beschwert hat. :roll:

Aber ich habe ja schon in diversen anderen Threads gelesen, in denen er seine besserwissenden, provokativen und beleidigenden Kommentare hinterlassen hat. Ist mir aber egal, weil er jetzt ein Fall für den Ignorieren Knopf ist. :lol:
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

D.I.C.K. hat geschrieben: Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Easter_Egg
Nächstes mal wenn ich poste, werde ich Menschen wie dich berücksichtigen, und meinen Text mit Smilies zupflastern. Nur damit keine Missverständnisse entstehen.
Und trotzdem wird aus dem Mist den du da geschrieben hast kein Easter Egg.
(Warum? Weil's n Bug is und nicht ein auf deinen Lügen basierendes "Extra-Level" mit GeheimGeheimGeheimerfolg)