Michael Jackson: Ubisoft äußerst zufrieden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Michael Jackson: Ubisoft äußerst zufrieden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PS3- und Xbox 360-Fassungen von <B>Michael Jackson - The Experience<B> Michael Jackson: Ubisoft äußerst zufrieden
Dark Kei
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Dark Kei »

Michael Jackson ist halt ein Name. Dass die Hinterbliebenen daraus Geld schlagen kann zwar moralisch angefochten werden, aber mal ehrlich: wer würde bei den Rechten es nicht machen?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Kajetan »

Dark Kei hat geschrieben:Michael Jackson ist halt ein Name. Dass die Hinterbliebenen daraus Geld schlagen kann zwar moralisch angefochten werden, aber mal ehrlich: wer würde bei den Rechten es nicht machen?
Ich würde Michael Jackson auch umbringen lassen, um mir nachher die Rechte vergolden und verplatinen zu lassen :)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von mr archer »

Kajetan hat geschrieben: Ich würde Michael Jackson auch umbringen lassen, um mir nachher die Rechte vergolden und verplatinen zu lassen :)
Du alter Suderant!
Kicher. Ich hab genau das gleiche gedacht.

Und, he Redaktion: Super catchy Überschrift! Ich hätte da noch ein paar Ideen. Wie wäre es mit:

Heath Ledger: Ubisoft äußerst zufrieden

oder

Elvis: Ubisoft äußerst zufrieden

oder hier, auch ein Burner:

World Trade Center: Ubisoft äußerst zufrieden
PUN!$H3R2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PUN!$H3R2 »

@mr archer
hahahahahaha!!!!!

Wahr ja Klar, dass sich das Spiel gut verkaufen wird, trägt ja auch den Namen Michael Jackson!!!! Naja da finde ich Just Dance 2 um einiges besser.
monotony
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von monotony »

mr archer hat geschrieben:World Trade Center: Ubisoft äußerst zufrieden
killer! :lol:
IDaVeSteRI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IDaVeSteRI »

Michael Jackson währe auch Lebend weiterhin eine Geldquelle gewesen.

Seine Tournee war in wie vielen Stunden ausverkauft???

Er war einer der zwei großen Kings der "richtigen" Musik.

Rock: Elvis
Pop: Michael
(eventuell) Rap: Eminem
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Früher hatte ich mir gerne "kommerzielle" Musik angehört. Leider, wenn man in die heutigen Top-Charts so reinhört, kann man nur unfreiwillig den Kopf schütteln. Wenn Dödelsongs wie "Der Ketchup-Song" oder "No Americano" in den Top stehen, geschweige denn auch als "Musik" deklariert werden, dann wundert es mich nicht, das dass Musikgeschäft den Bach runtergeht.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

RayquazaHD hat geschrieben:
Rock: Elvis
Pop: Michael
(eventuell) Rap: Eminem
echt? steht Eminem mittlerweile über 2Pac ? . . . mhhh
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Game&Watch »

mr archer hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Ich würde Michael Jackson auch umbringen lassen, um mir nachher die Rechte vergolden und verplatinen zu lassen :)
Du alter Suderant!

Und, he Redaktion: Super catchy Überschrift! Ich hätte da noch ein paar Ideen. Wie wäre es mit:

oder

Natürlich, bei Ubisoft sitzen die ganzen Machthaber dieser Welt. Is doch logisch, woher sollten sie sonst die ganzen historischen Daten und Geheimnisse der Templer kennen um sie uns in der AC Reihe präsentieren zu können ? Das is ein ganz geschicktes Ablenkungsmanöver.

Bei Ubisoft sitzen die Illuminaten, das is Wissen aus erster Hand was sie uns da präsentieren. Geschickt getarnt als unschuldige Spieleschmiede wird dort über die Zukunft und das Schicksal unserer Rasse entschieden :twisted:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Game&Watch hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
Du alter Suderant!

oder

Natürlich, bei Ubisoft sitzen die ganzen Machthaber dieser Welt. Is doch logisch, woher sollten sie sonst die ganzen historischen Daten und Geheimnisse der Templer kennen um sie uns in der AC Reihe präsentieren zu können ? Das is ein ganz geschicktes Ablenkungsmanöver.

Bei Ubisoft sitzen die Illuminaten, das is Wissen aus erster Hand was sie uns da präsentieren. Geschickt getarnt als unschuldige Spieleschmiede wird dort über die Zukunft und das Schicksal unserer Rasse entschieden :twisted:
Und wer sind dann die Assassinen? EA? Zumindest Kain haben sie mit der versteckten Klinge der Spielverschrottung ermordet! :wink:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Game&Watch »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Du alter Suderant!

oder

Und wer sind dann die Assassinen? EA? Zumindest Kain haben sie mit der versteckten Klinge der Spielverschrottung ermordet! :wink:
Neee, nich EA. Is doch logisch: Die einzigen Menschen die uns noch vor der drohenden Katastrophe der Ubisoftler retten können, sind die wenigen Menschen, die noch Ehre, Anstand und Würde kennen und für Gerechtigkeit und das Gute im Menschen kämpfen:
Die ehrenvollen Assassinenkrieger von Activision :ugly: :cheer: :ugly:
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Bild