Gamerfrau ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
Meine Frau ist auch sehr genial (ok, sonst hätte ich sie auch nicht geheiratet vor 10 Jahren
). Sie zockt selber gerne am PC, allerdings so Zeugs mit dem ich nichts anfangen kann, Aufbau- und Wirtschaftsspiele á la Anno, Patrizier, Tropico etc. Die Sims liebt sie auch, das zocke ich aber auch selber gerne. Aber sie liebt es auch, mit mir zusammen an der Konsole zu zocken, allerdings nicht aktiv sondern passiv. Und da auch alles, von Hack'n Slays bis RPG's, sie findet z. B. Darksiders und Demon's Souls klasse. Da sitzt sie dann stundenlang neben mir und schaut zu wie ich zocke, und sie liebt das! Für mich wär das nix, viel zu öde nur zuzuschauen. Aber sie findet es toll, kennt sich auch richtig aus mit Games. Werde dafür auch oft von meinen Freunden beneidet, denn zusätzlich dazu schaut sie auch noch gerne Barça mit mir, kennt sich auch da richtig gut aus. Die ist schon richtig cool die Braut
.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- electroma
- Persönliche Nachricht:
mein spielt ab und zu shooter mit mir
hat aber uach erst wegen mir angefangen ... erst mit day of defeat source und team fortress 2 .. anfangs ist sie gestorben bevor sie überhaupt nur mit der maus zucken konnte ... dann nach 1-2 wochen hatte sie positive kill/death raten ... mitlerweile versucht sie sich an modern warfare 2 auf meiner ps3 .. was sie auch sehr erfolgreich tut ^^ sie is immer so unter den 3 besten spielern ...
das einzigst negative ist nur das sie anfangs sagt was für ein blödsinn ... dann versucht sie es und ihr ehrgeiz wird angestachelt .. und dann muss ich betteln das ICH mal wieder spielen darf^^
das einzigst negative ist nur das sie anfangs sagt was für ein blödsinn ... dann versucht sie es und ihr ehrgeiz wird angestachelt .. und dann muss ich betteln das ICH mal wieder spielen darf^^
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
einmal im Jahr veranstalte ich noch eine LAN-Party (bei uns kommt dann immer totale Nostalgie auf), und die letzten Jahre hatten wir auch immer eine Frau dabei (wechselte immer, war immer die Freundin meines Kumpels). Als ich dieses Jahr dann nem anderem Kumpel mitteilte, dass wir nur Männer sind, sagte er total erleichtert: "Gott sei dank, jetzt werde ich nicht mehr von Frauen besiegt oder erschossen....."HanFred hat geschrieben:So nebenbei spielt sie auch noch gut.
Hach, Gamer-Frauen sind doch toll, nur habe ich bisher noch keine kennengelernt.....
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Re: Gamerfrau ?
Ich heirate lieber meine, die hätte das Ding 2 x gekauft und gesagt, Schatz ab vor die Konsole wir haben nen paar Leute zu natzen! das ist doch viel besserSheepfreak hat geschrieben:Heyho ^^
als ich mir bei Amazon Rezensionen für das XBOX Wireless Headset durchgelesen habe, ist mir folgene Rezension aufgefallen :
Ich habe meinem Mann dieses Headset als Geschenk zum Weihnachten gekauft. Ich wollte aber nicht bis zum Fest warten und habe ihn frueher beschenkt, als er gerade von der Arbeit kam und eine schnelle Partie Call of Duty spielen wollte.
Er sollte an gleichem Abend Spass haben und nicht noch eine Ewigkeit warten, da er am Heiligen Abend mit unseren Kindern sowieso keine Zeit fuer sein geliebtes X-Box gehabt haette.
Was soll ich sagen: er war (ist) super zufrieden mit dem Teil!
Die Soundqualitaet ist sehr gut, er kann jetzt ohne Muehe mit seinem Kumpel viele Feinde abschiessen. ))
Egal was ob Shooter, Rpg, Beat em Up wir zocken es zusammen
Zuletzt geändert von Feralus am 07.01.2011 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Meine Ex wollte immer New Super Mario Bros. auf der Wii spielen, auch wenn ich da die Xbox 360 bevorzugte, so meinte sie eben: "Ist mir zu kompliziert...". Na schön also spielten wir im Coop. Sie starb eigentlich jede Minute mindestens einmal. Zum Schluss verlor sie über 100 Leben, während ich zirka 50 Grüne Pilze gewann.
Für's Bl.... reicht's ja!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Meine Ex wollte immer New Super Mario Bros. auf der Wii spielen, auch wenn ich da die Xbox 360 bevorzugte, so meinte sie eben: "Ist mir zu kompliziert...". Na schön also spielten wir im Coop. Sie starb eigentlich jede Minute mindestens einmal. Zum Schluss verlor sie über 100 Leben, während ich zirka 50 Grüne Pilze gewann.
in dein x360-laufwerk oder wie?
sie ist bestimmt mindestens genauso froh dich los zu sein