Gamerfrau ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sheepfreak
Persönliche Nachricht:

Gamerfrau ?

Beitrag von Sheepfreak »

Heyho ^^

als ich mir bei Amazon Rezensionen für das XBOX Wireless Headset durchgelesen habe, ist mir folgene Rezension aufgefallen :
Ich habe meinem Mann dieses Headset als Geschenk zum Weihnachten gekauft. Ich wollte aber nicht bis zum Fest warten und habe ihn frueher beschenkt, als er gerade von der Arbeit kam und eine schnelle Partie Call of Duty spielen wollte.
Er sollte an gleichem Abend Spass haben und nicht noch eine Ewigkeit warten, da er am Heiligen Abend mit unseren Kindern sowieso keine Zeit fuer sein geliebtes X-Box gehabt haette.
Was soll ich sagen: er war (ist) super zufrieden mit dem Teil!
Die Soundqualitaet ist sehr gut, er kann jetzt ohne Muehe mit seinem Kumpel viele Feinde abschiessen. ))
:D
Was soll man dazu noch sagen ?
Wer von den Hardcore-Gamern würde die gerne heiraten ?

LG
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ach ich kenn einige Frauen/Freundinnen die auch total auf zocken stehen und auch mal zusammen mit ihrem Liebling zocken oder abwechselnd. Aber oft findet man sowas leider auch nicht, ich hab so eine auch leider noch nich gefunden
Sheepfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheepfreak »

Am besten finde ich aber den Schlusssatz der Rezension :
Die Soundqualitaet ist sehr gut, er kann jetzt ohne Muehe mit seinem Kumpel viele Feinde abschiessen.
:D
Zuletzt geändert von Sheepfreak am 07.01.2011 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Das ist auch das mindeste was ihr Mann von ihr erwarten kann,
immerhin hat er ihr einen Pc mit Internetanschluss in die Küche gestellt.

Der weis eben wie man Frauen behandelt.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Mit meiner Ex Freundin wurde es so schlimm, dass ich einen zweiten Fernseher kaufen musste. Anfangs total gegen Spiele, hat sie später ihre Leidenschaft für Rollenspiele wie Fable und die Assassins Creed Reihe entdeckt.
Meine jetzige spielt zwar nicht gerne, aber sie bietet mir gewisse Dienste während des Spielens an.
Zuletzt geändert von DarkX3ll am 07.01.2011 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Die Ehefrau eines meiner besten Kumpels ist total angefressen von CoD und hat zuhause an ihrer Bürotür sogar ein entsprechendes Poster aufgehängt. Ein T-Shirt hat sie auch von ihm gekriegt.
So nebenbei spielt sie auch noch gut. :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich find das jetzt auch nicht soo besonders. solange ich sie nicht links sitzen lasse ist das kein problem, und ab und zu wird dann auch schonmal die maus übernommen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

DarkX3ll hat geschrieben:Meine jetzige spielt zwar nicht gerne, aber sie bietet mir gewisse Dienste während des Spielens an.
Was will man(n) mehr!? :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

schefei hat geschrieben:Das ist auch das mindeste was ihr Mann von ihr erwarten kann,
immerhin hat er ihr einen Pc mit Internetanschluss in die Küche gestellt.

Der weis eben wie man Frauen behandelt.
:lach:

wenn ich mal so eine kennenlerne, mit der man einfach mal ne Runde Fifa zocken kann, dann gibt's für mich nur einen Gedanken:
sie sofort heiraten! :lol:

(halbwegs attraktiv sollte sie natürlich auch sein^^)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Also, meine Freundin hat sich sogar eine Wii gekauft mit Super Mario Galaxy 1+2, NSMBWii und Donkey Kong Country Returns, nur weil sie das bei mir auch so "süß und witzig" fand. :)

Mehr ist leider nicht drin. Nicht einmal LittleBigPlanet oder so. Von Spielen wie Assassin's Creed, Red Dead Redemption und Uncharted ganz zu schweigen.. :/

"Da bringt man nur Leute um, so ein Scheiss." --> 'nuff said.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Meine Freundin hat neben der XBox360 auch noch PS2, PS1, MegaDrive, PSP, Nintendo DS und einen Gameboy herumliegen. Zu Weihnachten habe ich von ihr dieses Jahr eine Dreamcast inkl. einem Haufen Zubehör und Spielen bekommen sowie ein Buch über Spielekonsolen.

Zu ihren Lieblingsspielen gehört neben Okami zB GTA IV (Momentan spielt sie Lost&the Damned), Bioshock1 und 2, Guitar Hero und Rockband. Red Dead Redemption möchte sie sich auch demnächst zulegen, Metro2033 interessiert sie auch noch. Ganz heiss ist sie schon jetzt auf Bioshock Infinite.

Bei Pinball FX2 hat sie mittlerweile fast alle meiner Highscores gebrochen. Bei BlazBlue - Calamity Trigger wird es für mich auch schwer mal zu gewinnen. Rockband/Guitar Hero hat sie mich schon vor langer Zeit überholt... :oops:

Oft fordert sie mich auch einfach auf doch irgendetwas zu spielen und beschäftigt sich selbst dann anderweitig. Wenn wir nicht gerade irgend etwas miteinander/gegeneinander zocken, dann guckt sie mir auch gern mal beim Zocken zu. (Gears of War 2 durfte ich zB. nur spielen wenn sie Zeit hat, damit sie zugucken kann und weiss wie die Story weitergeht. :))

Wenn ich in der Firma sitze, bekomme ich von ihr auch gern mal Nachrichten mit Links zu irgendwelchen Spielenews die mich interessieren könnten, oder gleich Releasedaten von Spielen die mich interessieren.

Gut aussehen tut sie meiner Meinung nach auch noch.

Da brauche ich die Frau aus der Amazon-Rezension nicht wirklich heiraten wollen. :)
(Und nein, ich geb meine Freundin nicht mehr her. Betteln zwecklos. :P)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Meine Freundin war früher in WoW und Counter-Strike aktiv, zockt ab und zu mit mir Titan Quest oder L4D2 und nennt sogar einen Sega Mega Drive ihr Eigen :verliebt:
Und es kommt auch des öfteren vor, dass sie mich an den Rechner schickt mit den Worten "los Schatzi, geh zocken, ich guck jetzt meine Schnulzenfilme!" :D
am0k.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von am0k. »

Ich spiel CoD: Black Ops und ab und an kommt meine Freundin an und will auch ne Runde spielen. Vor ein paar Jahren hat sie sogar im Clan BF2 gespielt^^
Jetzt nur mal zwischendurch CoD:BO und BFBC2
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bum0r hat geschrieben:"los Schatzi, geh zocken, ich guck jetzt meine Schnulzenfilme!" :D
kommt mir argh vertraut vor X)

Aber allgemein, bin ich gesegnet mit nen weiblichen "Nerd" :D ... (nur ohne Pickel und ähnliche Schönheitsfehler)

- zusammen Zocken sowieso (StreetFighter, Mario und weiteres) (auch wenn aufn PC unsere Vorlieben etwas auseinander driften)
- Shoppen? ... wenn dann bei Atelco, Mediamarkt und Co ... (um es sich dann später übers inet zu hohlen :D)
- lernende Informatikerin ... und gut darin O_O ...
- treibt sich auf 4players rum :Salut:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

bum0r hat geschrieben:Meine Freundin war früher in WoW[..]
Irgendwo hört der Spaß aber auch auf..^^

:P