Ich habe noch nie versucht einen von euch zu zwangshaft zu Messern, geschweige denn zu teabaggen, also verstehe ich das nicht. Und schon vor dem Glitching bin ich aus der FL geflogen, weil ich im Gegnerteam mit Sven war.ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Gegen reines C4 benutzen habe ich weiß Gott gar nichts, aber C4-Quad/Drohne und zwanghaftes messern sind einfach assozial. Noch nerviger ist dein ständiges teabagging. Eine weitere nervige Angewohnheit von euch ist krampfhaft ins Gegnerteam zu kommen, um eben so einen Scheiß abziehen zu können, insbesondere teabagging. Das geht uns einfach nur noch auf die Nerven, weswegen wir echt keine Lust mehr verspüren mit bzw. gegen euch zu spielen. Von wegen überzogene Reaktionen.ClevererSven hat geschrieben:Also Otakli (ZoonPolitikon86) ich verstehe nicht was daran sch schlimm ist wenn ich gewisse Leute messere oder ihre Panzer mit C4 hochjage. Das gehört ja schließlich zum Spiel.
Und du musst dich ja nicht übermäßig aufregen wenn man dich (aus spaß) teebeutellt. :wink:![]()
Solange man alleine mit Sven zusammen spielt mag das zwar stimmen, aber sobald andere Leute mit am Start sind fängt er einfach nur noch an zu nerven und irgend einen Scheiß zu fabrizieren.
@Summerhill: Im Gegensatz zu den Beiden spielst du fair und ziehst nicht so nen derben Scheiß ab, der einen zur Weißglut treibt. Daher fühl dich mit dem Spruch nicht angesprochen, da du dich schließlich nicht so kindisch verhälst. :wink:
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Part, der sich auf das zwanghafte Messern und teabagging bezieht, ist nur für Sven gedacht. Dadurch, dass Sven immer wieder durch dich in unsere Spiele gekommen ist wurdest du schonmal aus der FL geschmissen. Das zweite Mal war es genauso, allerdings haben dich ein paar von den anderen erst gekickt, nachdem du mit dem Glitch "so viel Spass" hattest. Mit deiner Aussage, wie unterhaltsam es doch sei mit dem Glitch die Gegner zu killen, hast du uns nur bewiesen, dass du genauso "toll" drauf bist wie unser lieber Sven.D.I.C.K. hat geschrieben:Ich habe noch nie versucht einen von euch zu zwangshaft zu Messern, geschweige denn zu teabaggen, also verstehe ich das nicht. Und schon vor dem Glitching bin ich aus der FL geflogen, weil ich im Gegnerteam mit Sven war.ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Gegen reines C4 benutzen habe ich weiß Gott gar nichts, aber C4-Quad/Drohne und zwanghaftes messern sind einfach assozial. Noch nerviger ist dein ständiges teabagging. Eine weitere nervige Angewohnheit von euch ist krampfhaft ins Gegnerteam zu kommen, um eben so einen Scheiß abziehen zu können, insbesondere teabagging. Das geht uns einfach nur noch auf die Nerven, weswegen wir echt keine Lust mehr verspüren mit bzw. gegen euch zu spielen. Von wegen überzogene Reaktionen.ClevererSven hat geschrieben:Also Otakli (ZoonPolitikon86) ich verstehe nicht was daran sch schlimm ist wenn ich gewisse Leute messere oder ihre Panzer mit C4 hochjage. Das gehört ja schließlich zum Spiel.
Und du musst dich ja nicht übermäßig aufregen wenn man dich (aus spaß) teebeutellt. :wink:![]()
Solange man alleine mit Sven zusammen spielt mag das zwar stimmen, aber sobald andere Leute mit am Start sind fängt er einfach nur noch an zu nerven und irgend einen Scheiß zu fabrizieren.
@Summerhill: Im Gegensatz zu den Beiden spielst du fair und ziehst nicht so nen derben Scheiß ab, der einen zur Weißglut treibt. Daher fühl dich mit dem Spruch nicht angesprochen, da du dich schließlich nicht so kindisch verhälst. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß hab ich dich bis jetzt 3 mal gemessert, soviel zum Thema zwanghaftes Messern. Ich kann mich zudem auch nicht erinnern dass ich dich mit einer C4 Drohne gekillt habe, allerdigs hast du recht in der Sache mit dem C4 Quad ich habe dich vielleicht 1-2 mal damit gekillt. Und das teabagging ist doch nur Spaß wenn man mal nen Glücksschuss macht.ZoonPolitikon86 hat geschrieben: Der Part, der sich auf das zwanghafte Messern und teabagging bezieht, ist nur für Sven gedacht. Dadurch, dass Sven immer wieder durch dich in unsere Spiele gekommen ist wurdest du schonmal aus der FL geschmissen. Das zweite Mal war es genauso, allerdings haben dich ein paar von den anderen erst gekickt, nachdem du mit dem Glitch "so viel Spass" hattest. Mit deiner Aussage, wie unterhaltsam es doch sei mit dem Glitch die Gegner zu killen, hast du uns nur bewiesen, dass du genauso "toll" drauf bist wie unser lieber Sven.

- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, das war nur einmal zu ausprobieren gedacht und nicht zu dauerhaften Spieln. Und das mit Crack in der Schwangerschaft ist auch nicht grad waldorfmäßig. Dieser würde hier auf einige andere Leute im Forum besser zutreffen, sprich Mr. Anglizismus himself.
Und die herablassende Behandlung könnt ihr euch auch mal sparen, nur weil ihr ein paar Jahre mehr auf dem Buckel habt seid. Das ist doch keine Art.
Und als wir "geglicht" haben, hättet ihr auch mal darüber hinwegsehen können anstatt: Fl löschen - schlechte Bewertung - Beschwerde usw.
Und die herablassende Behandlung könnt ihr euch auch mal sparen, nur weil ihr ein paar Jahre mehr auf dem Buckel habt seid. Das ist doch keine Art.
Und als wir "geglicht" haben, hättet ihr auch mal darüber hinwegsehen können anstatt: Fl löschen - schlechte Bewertung - Beschwerde usw.
-
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja beim Messern nicht nur um mich, sondern um alle mit denen ich zocke und die werden bestätigen können, dass du teilweise nur darauf aus bist uns zu Messern. Dir ist schon klar, dass man "teabagging" macht, um den Gegner in der Killcam zu verhöhnen und genau das geht uns eben auf die Nerven, da du das bei so gut wie jedem Kill machst. Selbst, wenn du uns mit einem Fahrzeug abschießt steigst du aus und machst den Scheiß.ClevererSven hat geschrieben:Soweit ich weiß hab ich dich bis jetzt 3 mal gemessert, soviel zum Thema zwanghaftes Messern. Ich kann mich zudem auch nicht erinnern dass ich dich mit einer C4 Drohne gekillt habe, allerdigs hast du recht in der Sache mit dem C4 Quad ich habe dich vielleicht 1-2 mal damit gekillt. Und das teabagging ist doch nur Spaß wenn man mal nen Glücksschuss macht.ZoonPolitikon86 hat geschrieben: Der Part, der sich auf das zwanghafte Messern und teabagging bezieht, ist nur für Sven gedacht. Dadurch, dass Sven immer wieder durch dich in unsere Spiele gekommen ist wurdest du schonmal aus der FL geschmissen. Das zweite Mal war es genauso, allerdings haben dich ein paar von den anderen erst gekickt, nachdem du mit dem Glitch "so viel Spass" hattest. Mit deiner Aussage, wie unterhaltsam es doch sei mit dem Glitch die Gegner zu killen, hast du uns nur bewiesen, dass du genauso "toll" drauf bist wie unser lieber Sven.

Seit wann ist denn "waldorfmäßig" das Maß der Dinge???

Wer bitte schön ist denn Mr. Anglizismus?
Der herablassende Ton bei meinen Aussagen kommt allein dadurch, dass es mir auf den Geist geht, weil ich mich mit euch rumärgern muss.
Unsere Reaktion nach eurer Aktion mit dem "Glitch" war vielleicht übertrieben, allerdings hatten wir spätestens ab dem Zeitpunkt echt die Nase voll von euch.
-
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt hab ich niemanden auser Bambi und Gira mehr als 10 mal gemesser.Das mit dem teabagging war als ich dich mit dem Panzer vom Himmel geholt habe. Und Zoon du hast auch schon teabagging bei mir gemacht also reg dich nicht auf. Was das mit walddorfmäßig und mit Mr. Anglizismus soll must du M4JUR (D.I.C.K.) fragen. Und rumgehangen bist du mit mir seit einem Monat nicht mehr. 

Zuletzt geändert von ClevererSven am 07.01.2011 03:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Willste mir jetzt erzählen, dass du bei mir bis jetzt erst 1-2 Mal teabagging gemacht hast? Du scheinst zu träumen!!!ClevererSven hat geschrieben:Bis jetzt hab ich niemanden auser Bambi und Gira mehr als 10 mal gemesser.Das mit dem teabagging war als ich dich mit dem Panzer vom Himmel geholt habe. Und Zoon du hast auch schon teabagging bei mir gemacht also reg dich nicht auf. Was das mit walddorfmäßig und mit Mr. Anglizismus soll must du M4JUR (D.I.C.K.) fragen. Und rumgehangen bist du mit mir seit einem Monat nicht mehr.

Ich habe es bis jetzt nur als Gegenreaktion zu dir gemacht.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja aber es ist trotzdem sehr auffällig. Oder alle anderen BC2-Zocker sind auch Studenten, das wäre aber sehr merkwürdigZoonPolitikon86 hat geschrieben:Das ist in letzter Zeit aber auch weniger geworden. Kann ja nicht jeder so viel Freizeit haben wie ich als Student.Bedameister hat geschrieben:Ich finds immer wieder erstaunlich wie nachtaktiv die BC2-Community hier ist
Mit niemanden sonst kannste bis zum morgengrauen zocken

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit spießig zu tun? Ich finde es einfach nervig, wenn man einen Anderen damit verhöhnt!ClevererSven hat geschrieben:Nö, ich hab bei dir vielleicht 10 mal teabagging gemacht und du darfst das nicht so ernst nehmen oder bist du etwa ein alter Spießer :wink:ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Willste mir jetzt erzählen, dass du bei mir bis jetzt erst 1-2 Mal teabagging gemacht hast? Du scheinst zu träumen!!!![]()

- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: