Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Melcor hat geschrieben:Meine Fresse, wie hasse ich NASCAR. Muss das ausgerechnet eine Meisterschaft sein? Im letzten Rennen Daytona dreht mich so ne Drecksau und ich fliege 10 Sekunden lang durch die Luft(so viel zur Physik), hab das Replay gespeichert, da es einfach lächerlich aussieht. Hatte wohl Raketen eingebaut...

Mir auch schon 3x passiert, deshalb jedesmal Silber. Wäre alles kein Problem, wenn mitten unterm Spiel mein Controller ohne Vorwarnung nicht ausgegangen wäre, sonst überall Gold.

Sollte dir das nochmal in der Meisterschaft passieren, und du hast nicht genug Punkte Vorsprung dass es zu Gold langen würde, weil der Zweitplatzierte oder so das Rennen anführt, lass dich überrunden und dreh ihn raus. Dann kriegt er kaum Punkte ;)

Bin leider zu spät auf die Idee gekommen, und habs in der letzten Kurve nicht mehr geschafft. Denn aufholen, tust du auf die KI während dem Rennen nie mehr.
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Hab nen prob mein b fahrer hat lev 24 im rennen, aber da wo ich auswählen kann ob a oder b fahren will steigt er nich über lev 23 ... grummel
Ich denke ich weiss was du meinst, ich hab das hier angesprochen!

http://community.eu.playstation.com/t5/ ... 173#M31585
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

das wird interessant das ding mal in echt zu sehen...
Klick mal hier
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Naja showcar halt...
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

AcceptYourDeath hat geschrieben:Naja showcar halt...
ich hoffe nicht nur...sondern das die das ding mal richtig an die grenzen birngen...also mal gucken ob es das machen kann was es im spiel kann =)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

folgendes problem:
ich suche eine Sportwagen für die Gran Turismo Weltmeisterschaft(lvl 14) und diesen Sportwagen-Cup(lvl 11 ? ) Einen richtigen Sportwagen hab ich nicht,nur ein Muscle Car mit ca 430 kW was aber bei beiden Veranstaltungen chancenlos war.
deshalb hab ich mich mal auf die suche nach einem richtigen Sportwagen begeben. Nur leider hat man hier die Qual der Wahl und ich bin noch unentschloßen welches Auto ich nehmen soll.
Ich bin lvl 15 und hab so ca. 630.000 Cr übrig.
Bisher kommen für mich a) ein Ferrari oder b) ein Lambo in frage,aber selbst da: Welches Auto?
Könnte mir da irgendjemand nen Tipp geben, mit welchem Auto ich beide Veranstaltungen locker gewinnen kann. am besten wäre nat. wenn ich das auto auch noch für andere Cups nehmen könnte welche evtl. noch auf mich zu kommen.
schonmal danke für alle Antworten :D
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

geh in die amg-fahrschule, mach alles auf gold dann kriegst 2 wagen die dir auf jeden fall helfen, ohne credits zu verschwenden
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

chotwm1 hat geschrieben:folgendes problem:
ich suche eine Sportwagen für die Gran Turismo Weltmeisterschaft(lvl 14) und diesen Sportwagen-Cup(lvl 11 ? ) Einen richtigen Sportwagen hab ich nicht,nur ein Muscle Car mit ca 430 kW was aber bei beiden Veranstaltungen chancenlos war.
deshalb hab ich mich mal auf die suche nach einem richtigen Sportwagen begeben. Nur leider hat man hier die Qual der Wahl und ich bin noch unentschloßen welches Auto ich nehmen soll.
Bisher kommen für mich a) ein Ferrari oder b) ein Lambo in frage,aber selbst da: Welches Auto?
Könnte mir da irgendjemand nen Tipp geben, mit welchem Auto ich beide Veranstaltungen locker gewinnen kann. am besten wäre nat. wenn ich das auto auch noch für andere Cups nehmen könnte welche evtl. noch auf mich zu kommen.
Ferrari 599 hab ich damals genutzt, da es auch irgendwann ein Ferrari event gibt, bisschen getunt, rennreifen, bist du nach der Ersten Kurve immer Erster bei der Gran turismo weltmeisterscahft , kostet auch nicht die Welt^^
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Big-E86 hat geschrieben:geh in die amg-fahrschule, mach alles auf gold dann kriegst 2 wagen die dir auf jeden fall helfen, ohne credits zu verschwenden
Leichter gesagt als getan, hab heute mal die Beginnersektoren gemacht (noch keine ganze Runde) und hatte damit ordentlich zu kämpfen. (Mag auch daran liegen dass ich die Nordschleife bisher nur ungern gefahren bin ^^)
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Cubefreak hat geschrieben:
Big-E86 hat geschrieben:geh in die amg-fahrschule, mach alles auf gold dann kriegst 2 wagen die dir auf jeden fall helfen, ohne credits zu verschwenden
Leichter gesagt als getan, hab heute mal die Beginnersektoren gemacht (noch keine ganze Runde) und hatte damit ordentlich zu kämpfen. (Mag auch daran liegen dass ich die Nordschleife bisher nur ungern gefahren bin ^^)
Wenn es dir um Autos geht kannst du dir das Beginner-Event sparen, da schält man nur diverse Varianten von Ahrweiler für die Fotoreise frei. Mal abgesehen davon: Die Zeit im dritten Sektor bei Beginner finde ich mit am schwersten bei der AMG Fahrschule, hab viele Anläufe gebraucht.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

also ich muss trotzdem zugeben, ich weiß nicht so recht was ich vom gt mode halten soll.

ich hab mir heute (bin schon mittlerweile level 5 :lol: [ihr wisst ja, ps3 ging flöten und naja, das da die spieldaten im A**** sind ist wohl klar) den focus '06 st gekauft. bin dann mal die clubman gefahren, ist nur abartig das mich dieser mx5 fast immer geschlagen hat(grade die tokyo strecke). jetzt frag ich mich, ist das normal das die ki stärker wird wenn man mit ner premiumkiste unterwegs ist (sind ja alles neuwagen) oder täusch ich mich?

apropo schadensmodell, bin heute mal in einem rennen mit dem focus blöderweiße immer in die banden geknallt(und dann mal mit absicht).

das ist ja so lustig, da passiert ja sooo dermaßen viel. da nen kleines beulchen, nummernschild fliegt nicht ab... man oh man, was hat der sich dabei gedacht, so eine gülle reinzubauen, und ich bin mind. 10 mal gecrasht, sogar in andere wagen(und die nette ki war so freunlich mich so richtig schön zu rammen).
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

speedie² hat geschrieben:jetzt frag ich mich, ist das normal das die ki stärker wird wenn man mit ner premiumkiste unterwegs ist (sind ja alles neuwagen) oder täusch ich mich?
Du täuschst dich. Die Unterschiede zwischen Premium und Standard haben nichts mit der Leistung und schon gar nichts mit der KI zu tun.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:jetzt frag ich mich, ist das normal das die ki stärker wird wenn man mit ner premiumkiste unterwegs ist (sind ja alles neuwagen) oder täusch ich mich?
Du täuschst dich. Die Unterschiede zwischen Premium und Standard haben nichts mit der Leistung und schon gar nichts mit der KI zu tun.
hmm, aber der mazda mx5 hat mich immer attackiert, obwohl ich auf zwei strecken deutlich vorsprung hatte und probiert habe idelallinie zu fahren.
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

chotwm1 hat geschrieben:folgendes problem:
Würd den Gallardo nehmen.
Fährt sich imo sehr gut und man damit dann auch den Lambo Cup und die Gallardo Challenge machen
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Wo finde ich diese Gallardo Challenge? N´Freund hat mir den gerade geschenkt.