Die Sims Mittelalter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Sims Mittelalter
Was würde eigentlich geschehen, wenn Die Sims nicht heute, sondern vor vielen hundert Jahren spielen würde? Dies war die Frage, der die Entwickler von EAs Erfolgsgeschichte nachgehen wollten. Die Antworte führte sie ins Mittelalter - zu einer Mischung aus Rollenspiel und Lebenssimulation. Denn vor ein paar hundert Jahren sah die Welt der Sims ganz anders aus......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims Mittelalter
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims Mittelalter
-
- Persönliche Nachricht:
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...ist halt ein neues Spiel im Sims Universum. Mit Abzocke hat das ja nun absolut gar nix zu tun. Dann kannst du auch jedes andere Franchise als Abzocke bezeichnen.-CloneShift- hat geschrieben:Und ich sage unötige abzocke ^^
Ich fand die Sims immer zu langweilig, aber die Mittelalter Sims scheinen doch mal interessant zu werden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: -.-
Queequeg hat geschrieben:Wird es auch Keuschheitsgürtel geben? Und wird man seine Minderjährigen Verwandten ehelichen dürfen?
Das hebt man sich bestimmt auf für das kommende "Sims Morgenland" (Spielen Sie eine moderne türkische Großfamilie! Verheiraten Sie ihre Kinder erfolgreich an ihre Verwandten! Entdecken sie völlig neue Erbkrankheiten!) [Sarkasmus off] http://www.swr.de/blog/tuerkei/2009/11/ ... er-tuerkei
-
- Persönliche Nachricht:
Jawoll..das thema hat es sogar auf eine Gameseite geschafft! Die welt ist wirklich am arsch...warum kann man hier nicht einfach über das spiel diskutieren und solche themen mal beiseite lassen oder da diskutieren wo auch andere über dieses thema reden wollen? Echt sehr sehr sehr armselig!SchlauFuchs hat geschrieben:Queequeg hat geschrieben:Wird es auch Keuschheitsgürtel geben? Und wird man seine Minderjährigen Verwandten ehelichen dürfen?
Das hebt man sich bestimmt auf für das kommende "Sims Morgenland" (Spielen Sie eine moderne türkische Großfamilie! Verheiraten Sie ihre Kinder erfolgreich an ihre Verwandten! Entdecken sie völlig neue Erbkrankheiten!) [Sarkasmus off] http://www.swr.de/blog/tuerkei/2009/11/ ... er-tuerkei
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Das finde ich auch. Die Sims als solche sind Langeweile pur für mich... aber mit in diesem Mittelaltersetting, könnte es was werden.Player2008 hat geschrieben:Ich fand die Sims immer zu langweilig, aber die Mittelalter Sims scheinen doch mal interessant zu werden.

Ganz toller Artikel. Am geilsten ist das Bild mit dem Untertitel: "Das Acibadem-Gen-Zentrum in Istanbul (Foto: Susanne Güsten)" - dabei zeigt das Schild auf dem Bild das "Acibadem Gesundheitszentrum"... von einem dedizierten "Gen-Zentrum" kann keine Rede sein. Aber ist schon klar, ab und an müssen auch solche verwirrenden pseudo-journalistischen Beiträge kommen, damit man ja nicht zu unvorsichtig wird mit diesen merkwürdigen Leuten aus dem Orient!SchlauFuchs hat geschrieben:Das hebt man sich bestimmt auf für das kommende "Sims Morgenland" (Spielen Sie eine moderne türkische Großfamilie! Verheiraten Sie ihre Kinder erfolgreich an ihre Verwandten! Entdecken sie völlig neue Erbkrankheiten!) [Sarkasmus off] http://www.swr.de/blog/tuerkei/2009/11/ ... er-tuerkei
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Was hat denn das im Artikel geschilderte bitte mit Mittelalter zu tun? Das ist doch Mainstream-Fantasy allerunterster Kajüte. Heldischer König, Magie wtf?
Ich vermisse da unter anderem:
- Hexenverbrennung und Inquisition
- Religionskriege
- Söldnerunwesen
- Erb-Unfreiheit abhängiger Bauern
- Bauernkriege
- Kaufmannsstädte
- Raubritterunwesen
- Zwangsrekrutierungen
- Epidemien
- usw. usf.
Da fällt mir echt nur eins dazu ein: Amis. Pf.
Ich vermisse da unter anderem:
- Hexenverbrennung und Inquisition
- Religionskriege
- Söldnerunwesen
- Erb-Unfreiheit abhängiger Bauern
- Bauernkriege
- Kaufmannsstädte
- Raubritterunwesen
- Zwangsrekrutierungen
- Epidemien
- usw. usf.
Da fällt mir echt nur eins dazu ein: Amis. Pf.