Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
nyaa~ in diesem Jahr hat sich meine Filmsammlung so ziemlich verdoppelt ^^° hab mir 6 Blu-Ray und 7 DVD geholt ^^ (hatte mir auch ein BD Laufwerk für den PC geholt)
meine absoluten Lielingsfilme darunter sind
Evangelion 1.11
Evangelion 2.22
Inception
(alles BD)
größte Enttäuschung ever: Halo Legends... diejenigen die das verzapft haben sollte man auf die Straße schicken...
meine absoluten Lielingsfilme darunter sind
Evangelion 1.11
Evangelion 2.22
Inception
(alles BD)
größte Enttäuschung ever: Halo Legends... diejenigen die das verzapft haben sollte man auf die Straße schicken...
-
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?
Leider beides nicht.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Und die hast du alle geschaut?! Zuviel Zeit, he?![]()
- Codze
- Persönliche Nachricht:
bei der "Das Duell"-Episode war ich schon am abkotzen O.o-CloneShift- hat geschrieben:Hör bloß auf mit Halo:LegendTakano hat geschrieben:größte Enttäuschung ever: Halo Legends... diejenigen die das verzapft haben sollte man auf die Straße schicken...![]()
Die einziege gute Folge war die Verarschungs Folge xD
als die Verarschungs Folge kam~ hab ich 10sekunden danach den Mist ausgemacht~ das wollte ich mir und meinen Cousin nicht antun. Zwei Tage später hab ich dann den Rest doch noch geguggt~ die einzig passable Folge ist die mit den Prototypen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Duell hat von mir das Absulute Gurken-Siegel bekommenTakano hat geschrieben:bei der "Das Duell"-Episode war ich schon am abkotzen O.o-CloneShift- hat geschrieben:Hör bloß auf mit Halo:LegendTakano hat geschrieben:größte Enttäuschung ever: Halo Legends... diejenigen die das verzapft haben sollte man auf die Straße schicken...![]()
als die Verarschungs Folge kam~ hab ich 10sekunden danach den Mist ausgemacht~ das wollte ich mir und meinen Cousin nicht antun. Zwei Tage später hab ich dann den Rest doch noch geguggt~ die einzig passable Folge ist die mit den Prototypen.

Die Folge mit dem Klon war auch nicht so doll -.-
Die Prototypen Folge hat mich mehr Gundam erinnert ^^
Halo:Legend ist halt schrott.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
nyaa~ bei der Prototypen Folge waren auch ein paar Leute beteiligt die bei Neon Genesis Evangelion oder Full Metal Panic beteiligt waren ^^ Muraki Yasushi und Kyoda Tomoki-CloneShift- hat geschrieben:Das Duell hat von mir das Absulute Gurken-Siegel bekommenTakano hat geschrieben:bei der "Das Duell"-Episode war ich schon am abkotzen O.o-CloneShift- hat geschrieben:Hör bloß auf mit Halo:Legend![]()
als die Verarschungs Folge kam~ hab ich 10sekunden danach den Mist ausgemacht~ das wollte ich mir und meinen Cousin nicht antun. Zwei Tage später hab ich dann den Rest doch noch geguggt~ die einzig passable Folge ist die mit den Prototypen.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Ok...Takano hat geschrieben:nyaa~ bei der Prototypen Folge waren auch ein paar Leute beteiligt die bei Neon Genesis Evangelion oder Full Metal Panic beteiligt waren ^^ Muraki Yasushi und Kyoda Tomoki-CloneShift- hat geschrieben:Das Duell hat von mir das Absulute Gurken-Siegel bekommenTakano hat geschrieben: bei der "Das Duell"-Episode war ich schon am abkotzen O.o
als die Verarschungs Folge kam~ hab ich 10sekunden danach den Mist ausgemacht~ das wollte ich mir und meinen Cousin nicht antun. Zwei Tage später hab ich dann den Rest doch noch geguggt~ die einzig passable Folge ist die mit den Prototypen.![]()
Odd One Out war die beste Folge ^^
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht: