Onimusha 3: neue Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Onimusha 3: neue Bilder
Kaum flaniert ein Samurai über die Champs Elysée, schon stürzt Paris ins Chaos: Häuser brennen, Dämonen jagen und Spezialeinheiten sind im Dauereinsatz. wird Euch zum ersten Mal in die Gegenwart entführen, wo der asiatische Schwertmeister tatkräftig von einem französischen Helden unterstützt wird - Jean Reno, bekannt aus "Leon der Profi". Welche Auswirkungen so eine kleine Zeitreise hat, verdeutlichen die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ts</a>!<BR>
-
johndoe-freename-43548
- Persönliche Nachricht:
???
Leider sind die Screens schon ein bisschen älter, aber trotzdem Lohnenswert. Was sehe ich da: Samonusuke mit 2! Schwerter in den Händen. Das ist ja cool, dass man jetzt auch mit mehrere Waffen gleichzeitig kämpfen kann. Hoffentlich wird das was mit dem Zeitsprung in 2004. 
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34759
- Persönliche Nachricht:
Drunken_Slave
he is euch aufgefallen das der der eine Mann in der blauen Uniform der Schauspieler Jean Reno (bekannt aus Gozilla, Leon- der Profi, Ronin etc). schaut euch ihn genauer an. das ist er. zumindest sein gesicht. cool sag ich da mal.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Ähm Konsolero das sind doch gar keine Hintergründe sondern komplett 3d ^^. Das einzig ätzende bei PS2 Screens is das sie nicht hochauflösend sind..... Die Junx von M$ und Nintendo rendern ihre Screens ja immer hoch das is echt beschiss ^^. Naja ich hab noch nie Onimusha gespielt, sollte ich mal machen
. In diesem Sinne Devil May Cry 4 ever ^^
So Long
Rap
So Long
Rap
-
johndoe-freename-2334
- Persönliche Nachricht:
seit wann war es echtzeit in RESI eins auf der PSone????konsolero hat geschrieben:die hintergründe sehen wieder aus wie resi auf ps1
fücking echtzeit
das sind renderhintergründe!!!! sowie in allen teilen bis auf Code Veronica!
Echtzeit ist voll geil! wenn es gut umgesetzt wird!
ich sag nur RE4!!! sieht jetzt schon hammer aus!!!
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: