Mich nervts das das mist Ding nicht mit einer Rakete weg ist. Das ist viel zu stark wenn das mal einmal quer am Strand langholztProvo hat geschrieben:Das findest du zu starkt?REXDAKEX08 hat geschrieben:Vorgestern hat mich Battlefield mit nem neuen Bug "gesegnet": Da hat es doch glatt jemand auf Cao-Son Tempel geschafft, mit dem sowieso schon viel zu starken PBR UNTER die erste Insel fahren und von unten durch den Boden alle wegzuhauen O.o
Ich finde das Ding echt schwach, gegen RPGs ist das Ding fast schutzlos da es zu langsam ist und die Insassen sind nicht geschützt gegen Projektilwaffen.
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von summerhill66 am 06.01.2011 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
Endlich hat Gott mal wieder einen wie dich geschickt. Dachte schon ich könnte hier über keinen mehr lachen, aber diesbezüglich war das neue Jahr bis jetzt echt der Hammer.D.I.C.K. hat geschrieben:REXDAKEX08 hat geschrieben:Vorgestern hat mich Battlefield mit nem neuen Bug "gesegnet": Da hat es doch glatt jemand auf Cao-Son Tempel geschafft, mit dem sowieso schon viel zu starken PBR UNTER die erste Insel fahren und von unten durch den Boden alle wegzuhauen O.o
"Easter Egg" ist da wohl eher der passende Ausdruck. Ich habs schon ausprobiert und für sehr unterhaltsam befunden. Es ist einfach zu genial wie sich die Leute immer nach dem Boot umschauen, oder wenn Mitten auf der Map das Boot zu sehen ist.
Man kommt im Grunde ganz einfach unter die Map, man muss nur einen geheimen Tunnel finden, der von den Entwicklern als Behlonung für große Endecker platziert ist. "Bug" ist da wohl eher unpassend. Und man bekommt auch noch das geheime Vietnam-Achievement.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Yep, genau wegen solchen Aktionen macht es keinen Spass mit euch zu spielen.D.I.C.K. hat geschrieben: "Easter Egg" ist da wohl eher der passende Ausdruck. Ich habs schon ausprobiert und für sehr unterhaltsam befunden. Es ist einfach zu genial wie sich die Leute immer nach dem Boot umschauen, oder wenn Mitten auf der Map das Boot zu sehen ist.
Man kommt im Grunde ganz einfach unter die Map, man muss nur einen geheimen Tunnel finden, der von den Entwicklern als Behlonung für große Endecker platziert ist. "Bug" ist da wohl eher unpassend. Und man bekommt auch noch das geheime Vietnam-Achievement.
Glaub jeder von unserem Trupp heut euch schon mindestens ein mal schlecht bewertet, weil ihr einfach nur assi spielen könnt, ganz großes Kino

- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Da weiß wohl einer nicht was Easter Egg bedeutetD.I.C.K. hat geschrieben:REXDAKEX08 hat geschrieben:Vorgestern hat mich Battlefield mit nem neuen Bug "gesegnet": Da hat es doch glatt jemand auf Cao-Son Tempel geschafft, mit dem sowieso schon viel zu starken PBR UNTER die erste Insel fahren und von unten durch den Boden alle wegzuhauen O.o
"Easter Egg" ist da wohl eher der passende Ausdruck. Ich habs schon ausprobiert und für sehr unterhaltsam befunden. Es ist einfach zu genial wie sich die Leute immer nach dem Boot umschauen, oder wenn Mitten auf der Map das Boot zu sehen ist.

-
- Persönliche Nachricht:
hab mir vor 2 tagen mal den gejoint und bin unglücklicherweise noch bei ihm gespawnt. sofort geleavt, schlecht bewertet, beschwerde eingereicht, aus der fl gelöscht. und jetzt noch son stuss von sich gebenderAppelstrudel hat geschrieben:Yep, genau wegen solchen Aktionen macht es keinen Spass mit euch zu spielen.D.I.C.K. hat geschrieben: "Easter Egg" ist da wohl eher der passende Ausdruck. Ich habs schon ausprobiert und für sehr unterhaltsam befunden. Es ist einfach zu genial wie sich die Leute immer nach dem Boot umschauen, oder wenn Mitten auf der Map das Boot zu sehen ist.
Glaub jeder von unserem Trupp heut euch schon mindestens ein mal schlecht bewertet, weil ihr einfach nur assi spielen könnt, ganz großes Kino

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und das darf man weil ?wolflord hat geschrieben:Da weiß wohl einer nicht was Easter Egg bedeutetD.I.C.K. hat geschrieben:REXDAKEX08 hat geschrieben:Vorgestern hat mich Battlefield mit nem neuen Bug "gesegnet": Da hat es doch glatt jemand auf Cao-Son Tempel geschafft, mit dem sowieso schon viel zu starken PBR UNTER die erste Insel fahren und von unten durch den Boden alle wegzuhauen O.o
Man kommt im Grunde ganz einfach unter die Map, man muss nur einen geheimen Tunnel finden, der von den Entwicklern als Behlonung für große Endecker platziert ist. "Bug" ist da wohl eher unpassend. Und man bekommt auch noch das geheime Vietnam-Achievement.gut das man Leute wie dich auslachen darf.
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
derAppelstrudel hat geschrieben:Yep, genau wegen solchen Aktionen macht es keinen Spass mit euch zu spielen.D.I.C.K. hat geschrieben: "Easter Egg" ist da wohl eher der passende Ausdruck. Ich habs schon ausprobiert und für sehr unterhaltsam befunden. Es ist einfach zu genial wie sich die Leute immer nach dem Boot umschauen, oder wenn Mitten auf der Map das Boot zu sehen ist.
Einmal ausprobieren kann man es doch, außerdem geht da mit der Zeit die spielerische Herausforderung verloren. Und mit C4 den Panzern den Gar auszumachen ist doch nicht asozial.
@Wolflord
Und ich dachte das Kinder ab 8 Jahren Inronie verstehen, doch du bist das beste Beispiel dafür dass es nicht so ist.
Umso schöner ist es dann auch noch, wenn grenzdebile Menschen wie du meinen sie müssten ihre "geistige überlegenheit" ausspielen.
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Easter_Egg
Nächstes mal wenn ich poste, werde ich Menschen wie dich berücksichtigen, und meinen Text mit Smilies zupflastern. Nur damit keine Missverständnisse entstehen.
paYnis hat geschrieben:hab mir vor 2days mal den gejoint und bin unluckywise noch bei ihm gespawnt. sofort geleavt, schlecht gerated, complainte eingereicht, aus der fl gedelted. und now noch son stuss von himself geben :rock n roll:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
D.I.C.K. hat geschrieben:derAppelstrudel hat geschrieben:Yep, genau wegen solchen Aktionen macht es keinen Spass mit euch zu spielen.D.I.C.K. hat geschrieben: "Easter Egg" ist da wohl eher der passende Ausdruck. Ich habs schon ausprobiert und für sehr unterhaltsam befunden. Es ist einfach zu genial wie sich die Leute immer nach dem Boot umschauen, oder wenn Mitten auf der Map das Boot zu sehen ist.
Einmal ausprobieren kann man es doch, außerdem geht da mit der Zeit die spielerische Herausforderung verloren. Und mit C4 den Panzern den Gar auszumachen ist doch nicht asozial.
@Wolflord
Und ich dachte das Kinder ab 8 Jahren Inronie verstehen, doch du bist das beste Beispiel dafür dass es nicht so ist.
Umso schöner ist es dann auch noch, wenn grenzdebile Menschen wie du meinen sie müssten ihre "geistige überlegenheit" ausspielen.
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Easter_Egg
Nächstes mal wenn ich poste, werde ich Menschen wie dich berücksichtigen, und meinen Text mit Smilies zupflastern. Nur damit keine Missverständnisse entstehen.
paYnis hat geschrieben:hab mir vor 2days mal den gejoint und bin unluckywise noch bei ihm gespawnt. sofort geleavt, schlecht gerated, complainte eingereicht, aus der fl gedelted. und now noch son stuss von himself geben :rock n roll:

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WTF !? Kannst du Mal bitte die deutsche Rechtschreibung berücksichtigen? OopaYnis hat geschrieben:hab mir vor 2days mal den gejoint und bin unluckywise noch bei ihm gespawnt. sofort geleavt, schlecht gerated, complainte eingereicht, aus der fl gedelted. und now noch son stuss von himself geben :rock n roll:
-
- Persönliche Nachricht: