pacekillah hat geschrieben:ich würde dann den letzten platz nehmen team reich ich noch ein ^^
Also die 8 Teams waren nur als Beispiel gemeint, es können auch gern mehr mitmachen. Sollten wir z.B. 14 Teilnehmer werden, würde ich einfach 2 Freilose für die erste Runde in die Lostrommel packen.
Ich würde vorschlagen, wir sammeln noch bis Ende der Woche, sodass wir dann in der nächsten Woche starten könnten?
Da sich jetzt keiner mehr gemeldet hat, werden wir diesen Pokal mit 8 Leuten spielen.
@Rest
Ich werde dann morgen (spätestens Sonntag) mal ne Auslosung machen. Ich denke, wir sollten uns vornehmen, die Viertelfinals bis Mittwoch gespielt zu haben.
Da sich jetzt keiner mehr gemeldet hat, werden wir diesen Pokal mit 8 Leuten spielen.
@Rest
Ich werde dann morgen (spätestens Sonntag) mal ne Auslosung machen. Ich denke, wir sollten uns vornehmen, die Viertelfinals bis Mittwoch gespielt zu haben.
jo.. von meiner seite aus alles kein problem, hab nächste woche urlaub :wink:
So, die Auslosung ist fertig. Ein Freund von mir war so nett und hat die "Glücksfee" gespielt. Hier ein paar Regeln:
1. Die erstgenannte Mannschaft lädt die andere zum Spiel ein.
2. Gespielt wird mit 6 min. Halbzeitlänge.
3. Bei Unentschieden nach 90 min. geht es in die Verlängerung, bei weiterem Unentschieden ins Elfmeterschießen.
4. Das Ergebnis inklsuive Torschützen wird anschließend hier gepostet, gerne auch mit einem kleinen Spielbericht.
5. Ob Steuerung auf Auto, Semi oder Manuell ist, ist egal.
Ich muss morgen leider bis Mittwoch ins Krankenhaus. Werde also nicht spielen können in dieser Zeit. Hoffe allerdings das stört nicht, dürfte ja kein Problem sein das Spiel Mittwoch nachzuholen.
Und WIESO muss ich schon im ersten Spiel (und letztem) gegen BigEddy spielen. Nicht fair. Das endet wieder übel für mich ^^
FreeFrankonia hat geschrieben:
Und WIESO muss ich schon im ersten Spiel (und letztem) gegen BigEddy spielen. Nicht fair. Das endet wieder übel für mich ^^
im Halbfinale wäre ich ein möglicher Gegner von dir, ob das wirklich besser wäre... :wink: :wink: