den gewinnst bei der Loeb-ChallengeFreeFrankonia hat geschrieben:Muss auch gleich mal gucken.
Wo kann man den denn gewinnen Renegade? Vllt. hab ich ihn schon, bin mir aber nicht sicher.
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
AcceptYourDeath
- Persönliche Nachricht:
JUHUUUU ein bisschen Ruhm für mich, bin auf Platz Zweihunderirgendwas im zweiten Zeitrennen, weil es noch keine Sau fährt
löl
...Oh gott, diese potthässliche Tupperdose, ich würde den nichtmal für 500k kaufen! Aber die Daten von der Karre scheinen schon 14 mio Wert zu sein...
-edit-
Platz 183 ole ole
...Oh gott, diese potthässliche Tupperdose, ich würde den nichtmal für 500k kaufen! Aber die Daten von der Karre scheinen schon 14 mio Wert zu sein...
-edit-
Platz 183 ole ole
-
FreeFrankonia
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich gerade ob die ihre Bonusrennen die die veranstalten auch vorher testen, oder ob das ein Computer ausrechnet, dass man womöglich Erster werden könnte.
Also das erste Bonusrennen mit dieser lahmen Karre nervt mich schon wieder. Zweiter würde noch funktionieren, aber bisher noch nicht geschafft. Aber wie zur Hölle soll man Erster werden?
Man kann NUR die Bremsbalance umstellen!
Also das erste Bonusrennen mit dieser lahmen Karre nervt mich schon wieder. Zweiter würde noch funktionieren, aber bisher noch nicht geschafft. Aber wie zur Hölle soll man Erster werden?
Man kann NUR die Bremsbalance umstellen!
-
AcceptYourDeath
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die Bonusrennen diesmal alle sehr leicht obwohl ich in den Bonusrennen 1 und 2 bei manchen einfach aufgegeben habe irgendwann.
Du kannst doch diese Gurke tunen bis zum Anschlag wenn es sein muss, dann sollte es wirklich kein Problem sein...auch wenn die Karre letztendlich eine Gurke bleibt auch mit tuning.
Du kannst doch diese Gurke tunen bis zum Anschlag wenn es sein muss, dann sollte es wirklich kein Problem sein...auch wenn die Karre letztendlich eine Gurke bleibt auch mit tuning.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
-
FreeFrankonia
- Persönliche Nachricht:
Wir reden von den neuen Bonusrennen die es seit heute gibt 
Da is nix mit Tunen, bei ALLEN Rennen kann man nur die Bremsbalance einstellen wie ich das sehe. Bei den ersten Beiden ist das jedenfalls so.
Ich frage mich beim ersten Bonusrennen mit dem Toyota wie man Erster werden soll, ebenso beim Zweiten mit dem Audi TTS. Halt es nicht für machbar, außer für richtig richtig krasse Fahrer. Nur, wo bleibt da der Spaß für Leute die nicht so schnell unterwegs sind. Und das ist die große Mehrheit. Da fehlt die Ausgewogenheit.
Da is nix mit Tunen, bei ALLEN Rennen kann man nur die Bremsbalance einstellen wie ich das sehe. Bei den ersten Beiden ist das jedenfalls so.
Ich frage mich beim ersten Bonusrennen mit dem Toyota wie man Erster werden soll, ebenso beim Zweiten mit dem Audi TTS. Halt es nicht für machbar, außer für richtig richtig krasse Fahrer. Nur, wo bleibt da der Spaß für Leute die nicht so schnell unterwegs sind. Und das ist die große Mehrheit. Da fehlt die Ausgewogenheit.
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
er hat glaub auch vom bonusrennen geredetFreeFrankonia hat geschrieben:Wir reden von den neuen Bonusrennen die es seit heute gibt
gibt doch bei den rennen jetzt keine beschränkungen was tuning angeht, also kannst ihn bis zum anschlag tunen
-
FreeFrankonia
- Persönliche Nachricht:
Wieder was gelernt, in diesem Fall was "Restriktionen" angeht. Ich dachte, WENN das schon dasteht, wird Tuning nicht erlaubt sein.
Bin eben nicht so Fremdwörter gebildet wie ihr
Für alle die ebenso keine Ahnung wie ich haben:
Restriktion (lat. restrictio = Zurückbindung, Unterbindung) bedeutet grundsätzlich Einschränkung oder Begrenzung.
Und ich gurk da ohne Tuning rum, und fluche wie ein Depp, weil ich mir denke, WIE ZUR HÖLLE soll das funktionieren.
Omg!
Bin eben nicht so Fremdwörter gebildet wie ihr
Restriktion (lat. restrictio = Zurückbindung, Unterbindung) bedeutet grundsätzlich Einschränkung oder Begrenzung.
Und ich gurk da ohne Tuning rum, und fluche wie ein Depp, weil ich mir denke, WIE ZUR HÖLLE soll das funktionieren.
Omg!
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
immer nen duden neben der playsi haben :wink:FreeFrankonia hat geschrieben:Wieder was gelernt, in diesem Fall was "Restriktionen" angeht. Ich dachte, WENN das schon dasteht, wird Tuning nicht erlaubt sein.
Bin eben nicht so Fremdwörter gebildet wie ihr![]()
![]()
Omg!
-
FreeFrankonia
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht: