Torchlight - Details zur Xbox Live Arcade-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Torchlight - Details zur Xbox Live Arcade-Version
Das richtig gute Hack&Slay <STRONG>Torchlight</STRONG> (Torchlight - Details zur Xbox Live Arcade-Version
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Torchlight
Das ist dann wohl der Test für eine mögliche XBox360 Umsetzung von Diablo 3. :wink:
Mal gucken wie es wird, freue mich schon drauf.
Mal gucken wie es wird, freue mich schon drauf.
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Torchlight auf XBOX
Für mich als PC/PS3/Wii-Spieler und Nicht-Torchlight-Besitzer ist diese Nachricht auf Grund einer anderen Meldung sehr interessant: Blizzard plant eine Konsolenversion für DiabloIII. Ich könnte mir vorstellen, dass das Spielprinzip der zukünftigen DiabloIII-Konsolenversion stark dem von Torchlight auf der XBOX ähneln könnte.
Würde Torchlight auch im PlayStation Network zum Kauf angeboten, würde ich es in Erwägung ziehen. Einfach um das Feeling von einem DiabloIII-Klon auf der PlayStation aus zu testen.
Würde Torchlight auch im PlayStation Network zum Kauf angeboten, würde ich es in Erwägung ziehen. Einfach um das Feeling von einem DiabloIII-Klon auf der PlayStation aus zu testen.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: Torchlight auf XBOX
warum sollten sie sich da an torchlight halten? gibt genügend HacknSlay RPGs auf den Konsolen so umfangreich ist das gameplay eines Diablos nicht...Inari hat geschrieben:Für mich als PC/PS3/Wii-Spieler und Nicht-Torchlight-Besitzer ist diese Nachricht auf Grund einer anderen Meldung sehr interessant: Blizzard plant eine Konsolenversion für DiabloIII. Ich könnte mir vorstellen, dass das Spielprinzip der zukünftigen DiabloIII-Konsolenversion stark dem von Torchlight auf der XBOX ähneln könnte.
Übrigens sicher ist eine Konsolenversion nicht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Cool
Runic ... aka Flagship ... aka Blizzard North muss man einfach unterstützen \o/Ober hat geschrieben:Das Spiel wird gekauft, schon um die Entwickler zu unterstützen.
Ich würde dafür sogar 1200MS Points zahlen und das heißt was bei mir
(und das mein ich ernst X)
-
DodgeRodge
- Persönliche Nachricht:
Coop Modus
Ist etwas zu einem lokalen Koop modus was bekannt? Wäre sehr geil....
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das haben schon zig andere HnS vor Sacred 2 bewiesen. Genaugenommen gabs da auf der PS2 bereits Vertreter die sogar gut waren im gegnsatz zu Sacred 2. :wink:EvilNobody hat geschrieben:Dass dieses Genre auf Konsole ganz gut funktioniert, hat man ja bereits an Sacred2 gesehen. Torchlight ist definitiv gekauft.
Topic:
Ich frag mich weshalb das Gameplay noch weiter abgespeckt wurde, Torchlight ist so schon nicht sonderlich aufwendig was die Eingabe anbelangt. Mir scheints eher so als wären westliche Entwickler einfach unfähig ein HnS ordentlich auf Konsole zu porten.
Und auch D3 wird wohl nicht das Selbe sein wie auf dem PC. Mit ein wenig Pech wirds ein zweites DA: O auf Konsole. Mit dem Unterschied das man das Gameplay auch noch weitestgehend verändert hat.
Naja mal schauen wie D3 überhaupt wird. Hoffentlich besser als Torchlight, fand ich jetzt eher mittelmäßig.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Diablo auf PS1Xchris hat geschrieben:Das haben schon zig andere HnS vor Sacred 2 bewiesen. Genaugenommen gabs da auf der PS2 bereits Vertreter die sogar gut waren im gegnsatz zu Sacred 2. :wink:EvilNobody hat geschrieben:Dass dieses Genre auf Konsole ganz gut funktioniert, hat man ja bereits an Sacred2 gesehen. Torchlight ist definitiv gekauft.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
D1 habe ich damals sogar auf der PSOne im Koop am Stück durchgespielt. D2 später am PC. Aber ich glaube D1 war bereits eingeschränkt im gegensatz zur PC Version.
Kann daran liegen das es wieder mal keine 1080p sind, scheint mir niedriger aufgelöst. Wäre jedenfalls bescheiden wenns so wäre. Torchlight hat recht niedrige Systemanforderungen am PC. Auch wenns trotzdem relativ hübsch ausschaut.
kommt es mir nur so vor, oder sehen die ganzen screenshots extrem bescheiden aus im verhältnis zur PC-Grafik?
Kann daran liegen das es wieder mal keine 1080p sind, scheint mir niedriger aufgelöst. Wäre jedenfalls bescheiden wenns so wäre. Torchlight hat recht niedrige Systemanforderungen am PC. Auch wenns trotzdem relativ hübsch ausschaut.
Zuletzt geändert von Xris am 07.01.2011 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Schein gekauft zu werden. Schade nur das es nicht wenigstens einen Lokalen Coop modus gibt, auf so ein ding warte ich mit meinen Buddys seit Dark Alliance oder Champions of Norrath sowie X-Men Legends, naja müssen wir wohl auf LOTR Kriech im Norden hoffen.
Solche dinger gibts auf dieser Gen viel zu wenige!
Solche dinger gibts auf dieser Gen viel zu wenige!