Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Half Life 2 - EP2
Habe bis zu der stelle gespielt wo das Sägewerk ist, wo ich die Gebäude vor feinde schützen soll.
Habe da aber aufgehört, war mir einfach zu doof/bescheuert und werde das spiel somit auch nie mehr durchspielen.
Darksiders
Bei Tiamat angekommen. Was soll ich sagen irgendwie ist das ganze spielen heute nur bescheuert.
Weil dieser Boss einfach nur ätzend ist, nicht weil er zu schwer ist, sondern weil er einfach nur so scheiß monoton ist, nachdem man ihn mit zwei bombem runtergeholt. -.-
Habe bis zu der stelle gespielt wo das Sägewerk ist, wo ich die Gebäude vor feinde schützen soll.
Habe da aber aufgehört, war mir einfach zu doof/bescheuert und werde das spiel somit auch nie mehr durchspielen.
Darksiders
Bei Tiamat angekommen. Was soll ich sagen irgendwie ist das ganze spielen heute nur bescheuert.
Weil dieser Boss einfach nur ätzend ist, nicht weil er zu schwer ist, sondern weil er einfach nur so scheiß monoton ist, nachdem man ihn mit zwei bombem runtergeholt. -.-
Zuletzt geändert von Axozombie am 05.01.2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
Kapitel 6 abgeschlossen und online im Fun- und Ranglisten-Bereich gespielt (dabei auch die Höchstgrenze an Sturmpunkten erreicht).
War heute aber ziemlich unbefriedigend, da es viel Zeit in Anspruch genommen hat, Spieler zu finden, die in etwa auf dem gleichen Level sind, es ekelhaft gelaggt hat und einige Spieler ziemlich langweilig und passiv gespielt haben.
Naja, jetzt bei 116 Siegen zu 23 Niederlagen und 185000 Punkten.
Mal schauen ob ichs jetzt erstmal dabei belasse.
Kapitel 6 abgeschlossen und online im Fun- und Ranglisten-Bereich gespielt (dabei auch die Höchstgrenze an Sturmpunkten erreicht).
War heute aber ziemlich unbefriedigend, da es viel Zeit in Anspruch genommen hat, Spieler zu finden, die in etwa auf dem gleichen Level sind, es ekelhaft gelaggt hat und einige Spieler ziemlich langweilig und passiv gespielt haben.
Naja, jetzt bei 116 Siegen zu 23 Niederlagen und 185000 Punkten.
Mal schauen ob ichs jetzt erstmal dabei belasse.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Zu HL2:Rat King Of Hamelin hat geschrieben:Half Life 2 - EP2
Darksiders
Die Stelle war doch nicht so schlimm.
Musst nur schauen,wann die schnellen Strider (2 STück?) kommen und dich zuerst um die kümmern.
Die Begleiter einfach mit Baumstümpfen bewerfen oder überfahren.
An der Stelle brauch man nur den Überblick, den man nach 2-3 Versuchen einigermaßen bekommen haben sollte.
Wenn dir das Achievement egal ist, wird's sogar noch leichter
Bist übrigens so gut wie durch,da würde ich jetzt nicht abbrechen
Zu Darksiders:
Hast du noch ein Savegame vor dem Kampf gegen Tiamat ?
Wenn ja, bitte mal hochladen^^
Würde den Fight gerne nochmal machen
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
hoffe autosave (direkt vor den bossplattform) ist in ordnung:RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Zu Darksiders:
Hast du noch ein Savegame vor dem Kampf gegen Tiamat ?
Wenn ja, bitte mal hochladen^^
Würde den Fight gerne nochmal machen
http://filestore.to/?d=Y9NSXUY4X9
easy, aber nur ein Lifestone, ansonsten auch nicht viel beim shop gewesen (habe sense und ich glaub 2 waffenupgrades) aber in notfall kann man ja zurück gehen
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
Dantes Inferno
In Acre gewütet,in Florenz ebenfalls und jetzt durch das Tor der Hölle gegangen. Gut dass ich die Story so gut wie komplett vergessen hab, da lohnt es sich auch nochmal auf ner anderen Konsole durchzunudeln.
The Saboteur
Erstmal nur das Dynamit besorgt und mich an die Optik und an die Steuerung gewöhnt.
Bad Company 2 Vietnam
Wieder einige Runden gespielt. Wann werden meine Stats endlich aktualisiert?! Nervt so langsam doch.
In Acre gewütet,in Florenz ebenfalls und jetzt durch das Tor der Hölle gegangen. Gut dass ich die Story so gut wie komplett vergessen hab, da lohnt es sich auch nochmal auf ner anderen Konsole durchzunudeln.
The Saboteur
Erstmal nur das Dynamit besorgt und mich an die Optik und an die Steuerung gewöhnt.
Bad Company 2 Vietnam
Wieder einige Runden gespielt. Wann werden meine Stats endlich aktualisiert?! Nervt so langsam doch.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
So sind die Stage Battles leiderclaudiaca hat geschrieben:Brütal Legend, in diesem Schneetal angekommen.
Die Kämpfe werden mir mittlerweile echt ein wenig zu chaotisch; vill. blick ich das auch noch nicht so richtig, allerdings wüsste ich auch nicht, was ich anders machen soll.
Das Spiel an sich ist gut aber die Kämpfe passen irgendwie überhaupt nicht rein.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
..n schönes OpenWorld-Hack'n'Slay wär besser gewesen. Vielleicht im zweiten Teil...$tranger hat geschrieben:So sind die Stage Battles leiderclaudiaca hat geschrieben:Brütal Legend, in diesem Schneetal angekommen.
Die Kämpfe werden mir mittlerweile echt ein wenig zu chaotisch; vill. blick ich das auch noch nicht so richtig, allerdings wüsste ich auch nicht, was ich anders machen soll.
Das Spiel an sich ist gut aber die Kämpfe passen irgendwie überhaupt nicht rein.