Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Grüße, zufällig wer da der sich mit Pcs auskennt? :>
Bräuchte nen neuen (Windows) Rechner, hab mir aber seit Jahren keinen mehr gekauft.
Bei uns inner Stadt hat nen kleinen PC Laden aufgemacht und ich hab mal vorbei geschaut.
Dachte der wär erst teuer, aber folgendes Angebot von dem Typen hat mich stutzig gemacht:
Intel i5 - 650
Radeon 6870 1GB GDDR5 (oder wie das hies o_0)
1TB Festplatte
4GB RAM
Sonst noch nen DVD Brenner, Cardreader, Windows 7 Home Premium etc....
Da er nur (?) 629euro für den Rechner verlangt, wird sich wohl der Speicher, Festplatte etc. eher zu den Nonames zählen.
Sollte ich da zuschlagen oder doch nen Rechner online zusammenstellen?
Hab mal bei paar ein Seiten nachgeguckt und da komm ich bei den Kompenenten nich wirklich günstiger weg.
Bräuchte nen neuen (Windows) Rechner, hab mir aber seit Jahren keinen mehr gekauft.
Bei uns inner Stadt hat nen kleinen PC Laden aufgemacht und ich hab mal vorbei geschaut.
Dachte der wär erst teuer, aber folgendes Angebot von dem Typen hat mich stutzig gemacht:
Intel i5 - 650
Radeon 6870 1GB GDDR5 (oder wie das hies o_0)
1TB Festplatte
4GB RAM
Sonst noch nen DVD Brenner, Cardreader, Windows 7 Home Premium etc....
Da er nur (?) 629euro für den Rechner verlangt, wird sich wohl der Speicher, Festplatte etc. eher zu den Nonames zählen.
Sollte ich da zuschlagen oder doch nen Rechner online zusammenstellen?
Hab mal bei paar ein Seiten nachgeguckt und da komm ich bei den Kompenenten nich wirklich günstiger weg.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Guten morgen allesamt.
Es ist wirklich schön wenn man Abends am letzten Ferientag einschläft, Morgens aufwacht und auf der HP der Heimatstadt sieht das die Schule ausfällt. =)
Ich bleib jedenfalls jetzt erstma Wach und nutz meine Zeit sinnvoll und freu mich n' keks das ich nicht 8 stunden in der Schule gammeln muss.
Es ist wirklich schön wenn man Abends am letzten Ferientag einschläft, Morgens aufwacht und auf der HP der Heimatstadt sieht das die Schule ausfällt. =)
Ich bleib jedenfalls jetzt erstma Wach und nutz meine Zeit sinnvoll und freu mich n' keks das ich nicht 8 stunden in der Schule gammeln muss.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: