Operation Flashpoint 3: Damien Knox Bio

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hmh4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hmh4u »

Mann sieht das fett aus!!!! So eine krasse Grafik hätte ich vielleicht so in 2 oder 3 Jahren erwartet... bin echt geflashed...
ice_dragon20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ice_dragon20 »

lol also die grafik von crysis wird ja immer noch verwendet... die ist eigentlich schon ziemlich alt aber sie tuts anscheinend noch...
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

hmh4u hat geschrieben:Mann sieht das fett aus!!!! So eine krasse Grafik hätte ich vielleicht so in 2 oder 3 Jahren erwartet... bin echt geflashed...
^

Soll das jetzt Ironie sein?
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

wär mal ein erfrischender SP modus wo die amis als die bösen die sie sind dargestellt werden und nicht als die großen helden der welt.
Rohrkrepierer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rohrkrepierer »

Immer der gleiche Handlungsablauf, die gleichen Heroen, die gleichen Bösen, die gleichen abgedroschenen Phrasen. Wäre mal schön wenn es ein Entwickler anginge, die Amis als das darzustellen was sie sind, Massenmörder, einer kleinen Clique Milliardäre dienend. Aus niedersten Beweggründen mordend, der Gewinnmaximierung.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Rohrkrepierer hat geschrieben:Immer der gleiche Handlungsablauf, die gleichen Heroen, die gleichen Bösen, die gleichen abgedroschenen Phrasen. Wäre mal schön wenn es ein Entwickler anginge, die Amis als das darzustellen was sie sind, Massenmörder, einer kleinen Clique Milliardäre dienend. Aus niedersten Beweggründen mordend, der Gewinnmaximierung.
In und aus welchem Land heraus willst du das veröffentlichen?
Denkst du ernsthaft, dass du so ein scharf kritisches Spiel veröffentlicht bekommst? ^^
Bei aller Zuneigung, aber: vergiss es. ;)
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

@Rohrkrepierer:
Da die meisten Entwickler aus Amerika kommen, werden die das nicht machen *g* Eventuell wird sich das irgendwann mal ein russischer Entwickler trauen, mal sehen ;-)
Kuzan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

Steed hat geschrieben:Echt schade das Taktik-shooter so in dem hinter grund gefallen sind weil entweder die action oder die umsetzung schlecht waren, mich würde es freuen wenn mal wieder vernümftige taktik shooter auf den markt kommen den von Action-shooter habe ich den Hals leider voll giebt da ja echt genung von und es kommen immer wieder mehr :(
Das ist doch Quark.
Siehe Battlefield.
Wie viele spielen Teil 2 noch und wie gut hat soch Bad Campany 2 verkauft.
Es gibt die Spiele, man muss sie nur finden ;-)
johndoe-freename-1276805
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1276805 »

Also, erstmal wenn mann Arma 2 mit DragonRising vergleicht:

1. Arma 2 : -> zuweing Arcadeaction....ist zwar super, aber bringt den Rechner nur zum stocken.......

was hier fehlt ist genau das, was Red River wieder verspricht...ob das letzendlich umgesetzt wird, ist fraglich, aber wenn man vergleicht, was BIS bis heute nachgesetzt hat und RedRiver bringen wird..würde ich sagen, lasst mal sehen, was sie bringen....hoffenltich endlich nen vernünftigen server mit vielen möglichkeiten, die arma schon mitbringt....
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Rohrkrepierer hat geschrieben:Immer der gleiche Handlungsablauf, die gleichen Heroen, die gleichen Bösen, die gleichen abgedroschenen Phrasen. Wäre mal schön wenn es ein Entwickler anginge, die Amis als das darzustellen was sie sind, Massenmörder, einer kleinen Clique Milliardäre dienend. Aus niedersten Beweggründen mordend, der Gewinnmaximierung.
Ach Gott, jetzt kommt schon wieder so einer :roll:
johndoe1102379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1102379 »

Sehe kein Story-Potential, grafisch überholt....werden die Leute denn es nie Leid die selbe alte Leier zu spielen....ich kann schon keine Amerikaner mehr sehen. Die reinste Geldverschwendung. Da muss ich CoD 6 loben, wenigstens ein Spiel, dass den amerikanischen Patriotismus anprangert.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Oehm, ich fand ja OF2 gar nicht schlecht, war jedenfalls besser als CODBlackOps aber das sieht ja irgendwie...schlechter aus?

Wie kommt die stumpfe Grafik zu stande? Und was ist das fuer eine langweilige Story? Die Waffenmodelle erinnern mich ein bisschen an CS. Ich glaube OF3 wird Mist ^^'

Hoffen wir auf ArmA A Bugs tale 3 :).