Operation Flashpoint 3: Damien Knox Bio
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ice_dragon20
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
-
Rohrkrepierer
- Persönliche Nachricht:
Immer der gleiche Handlungsablauf, die gleichen Heroen, die gleichen Bösen, die gleichen abgedroschenen Phrasen. Wäre mal schön wenn es ein Entwickler anginge, die Amis als das darzustellen was sie sind, Massenmörder, einer kleinen Clique Milliardäre dienend. Aus niedersten Beweggründen mordend, der Gewinnmaximierung.
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In und aus welchem Land heraus willst du das veröffentlichen?Rohrkrepierer hat geschrieben:Immer der gleiche Handlungsablauf, die gleichen Heroen, die gleichen Bösen, die gleichen abgedroschenen Phrasen. Wäre mal schön wenn es ein Entwickler anginge, die Amis als das darzustellen was sie sind, Massenmörder, einer kleinen Clique Milliardäre dienend. Aus niedersten Beweggründen mordend, der Gewinnmaximierung.
Denkst du ernsthaft, dass du so ein scharf kritisches Spiel veröffentlicht bekommst? ^^
Bei aller Zuneigung, aber: vergiss es.
- Kuzan
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch Quark.Steed hat geschrieben:Echt schade das Taktik-shooter so in dem hinter grund gefallen sind weil entweder die action oder die umsetzung schlecht waren, mich würde es freuen wenn mal wieder vernümftige taktik shooter auf den markt kommen den von Action-shooter habe ich den Hals leider voll giebt da ja echt genung von und es kommen immer wieder mehr
Siehe Battlefield.
Wie viele spielen Teil 2 noch und wie gut hat soch Bad Campany 2 verkauft.
Es gibt die Spiele, man muss sie nur finden
-
johndoe-freename-1276805
- Persönliche Nachricht:
Also, erstmal wenn mann Arma 2 mit DragonRising vergleicht:
1. Arma 2 : -> zuweing Arcadeaction....ist zwar super, aber bringt den Rechner nur zum stocken.......
was hier fehlt ist genau das, was Red River wieder verspricht...ob das letzendlich umgesetzt wird, ist fraglich, aber wenn man vergleicht, was BIS bis heute nachgesetzt hat und RedRiver bringen wird..würde ich sagen, lasst mal sehen, was sie bringen....hoffenltich endlich nen vernünftigen server mit vielen möglichkeiten, die arma schon mitbringt....
1. Arma 2 : -> zuweing Arcadeaction....ist zwar super, aber bringt den Rechner nur zum stocken.......
was hier fehlt ist genau das, was Red River wieder verspricht...ob das letzendlich umgesetzt wird, ist fraglich, aber wenn man vergleicht, was BIS bis heute nachgesetzt hat und RedRiver bringen wird..würde ich sagen, lasst mal sehen, was sie bringen....hoffenltich endlich nen vernünftigen server mit vielen möglichkeiten, die arma schon mitbringt....
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ach Gott, jetzt kommt schon wieder so einerRohrkrepierer hat geschrieben:Immer der gleiche Handlungsablauf, die gleichen Heroen, die gleichen Bösen, die gleichen abgedroschenen Phrasen. Wäre mal schön wenn es ein Entwickler anginge, die Amis als das darzustellen was sie sind, Massenmörder, einer kleinen Clique Milliardäre dienend. Aus niedersten Beweggründen mordend, der Gewinnmaximierung.
-
johndoe1102379
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Oehm, ich fand ja OF2 gar nicht schlecht, war jedenfalls besser als CODBlackOps aber das sieht ja irgendwie...schlechter aus?
Wie kommt die stumpfe Grafik zu stande? Und was ist das fuer eine langweilige Story? Die Waffenmodelle erinnern mich ein bisschen an CS. Ich glaube OF3 wird Mist ^^'
Hoffen wir auf ArmA A Bugs tale 3
.
Wie kommt die stumpfe Grafik zu stande? Und was ist das fuer eine langweilige Story? Die Waffenmodelle erinnern mich ein bisschen an CS. Ich glaube OF3 wird Mist ^^'
Hoffen wir auf ArmA A Bugs tale 3