also der driving force gt ist wirklich sehr sehr hochwertig verarbeitet, das lenkrad ist sehr geil aus, bin von der qualität wirklich positiv überrascht!
das force feedback ist wirklich der hammer, man spürt jede bodenwelle, man muss sofort versuchen das auto unter kontrolle zu halten, man spürt sofort wenn man abseits der strecke fährt, genial...
aber was zeiten angeht bin ich noch weit hinter den zeiten mit dem pad entfernt. ist wie gesagt mein erstes lenkrad und muss mich noch eine weile einfahren bis ich drin bin...
ein problem gibt es allerdings, mir gefiel es nicht das lenkrad an mein tisch zu befestigen und habe das bügelbrett meiner mama ins wohnzimmer geholt und daran festgeschraubt weil man damit auch eine beinfreiheit hat. ich glaube ein racing-seat wäre eine überlegung wert...
mein bro hat es mir über einen online-händler bestellt für 135euro. thrustmaster bringt nun auch ein lenkrad für lächerliche 500euro!!! da kaufe ich mir lieber einen racing seat für...
Hach, AMG Fahrschule...ist einfach das beste event
Davon will ich in GT6 mehr. Das einzige, was in GT5 so annährend rankommt, ist bisher imo die Grand Tour...hat auch was, gerade das Ferrari Rennen in Monza.
€: mh, löl, alle auf Silber ist ziemlich exakt von 18.0 auf 19.0, wie mir scheint ^^;
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 05.01.2011 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
chotwm1 hat geschrieben:
wie war nochmal dein PSN NAME
chotwm1
ne glaub nicht, add mich mal PSN: Fialldarg !!!
Hat jemand schon versucht den Zonda unter Kontrolle zu bringen und zu zügeln?!
Ich hab ihn jetzt komplett getunt, Aerodynamik muss ich noch schauen, ob das bei dem überhaupt geht, aber zum Driften ist der vielleicht mies, ich krieg nicht mehr als 800 punkte zusammen in einem Drift, und wenn, dann lande ich in der Wand, unzähmbar! ich glaub da muss ein Lenkrad her, da reichen meine controller fähigkeiten nicht mehr aus : (
medse87 hat geschrieben:hat hier schon einer den x1 und lohnt sich das gegrinde, wenn man den nur mit pad fahren kann
hab hier mein ich mal gelesen das es mit Pad wohl ne echte Qual sei....
aber hier mal ein Video von nem Padartisten, der es doch einigermaßen hinkriegt... http://www.youtube.com/watch?v=fWWimNHxqLQ
Lvl 19 ist iwie sinnbildlich dafür, was im A-Spec falsch läuft...event 1 ggn Racecars, event 2 ggn Golf GTI und Co. Ähmja. Als ob es jmd gibt, der mit Lvl 19 noch nicht iwas in der Preisklasse 250.000+ hat, um die in Grund und Boden zu fahren und als ob da jmd einfach so ein Racecar für paar Mille Credits hätte
Pyoro-2 hat geschrieben:Lvl 19 ist iwie sinnbildlich dafür, was im A-Spec falsch läuft...event 1 ggn Racecars, event 2 ggn Golf GTI und Co. Ähmja. Als ob es jmd gibt, der mit Lvl 19 noch nicht iwas in der Preisklasse 250.000+ hat, um die in Grund und Boden zu fahren und als ob da jmd einfach so ein Racecar für paar Mille Credits hätte
hab ich mir auch gedacht zerst allstars und dann wieder Schwarzwald leage, grauenhaft, und auf lvl 20 komm ich erst gar nicht, das dauert sooo ewig!
Btw: hab gerade n Driftrennen gefahren mit chotwm, aber nächstesmal muss ich mein Headset aufladen, der Chat ist ja doch umständlich!
weiß jemand wie man Online Drift rennen einstellt, so mit Punkte usw?
ich hab mir das racecar ercheated mit dem geburtstagstrick. bin zwar kein fan von sowas, aber irgendwann will ich ja auch mal nen f1 ferrari haben. dafür zu sparen reicht ja schon.
wenn das spiel mich in der hinsicht so verarscht, muss man sich halt nur zu wehren wissen. ich hoffe mal bei gt6 machen sie's besser