Shift 2 Unleashed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaxPower87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPower87 »

Die Helmkamera sieht ja mal ganz gut aus. Nur das, dass rutschen immer noch wie im ersten Teil da ist, macht das ganze Spiel kaputt. Hoffentlich bringen die vorher ne Demo raus zum antesten der Fahrphysik.
ernie-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

das mit der Fahrphysik sollte man nicht zu früh abschreiben, denn es gibt wohl einen "Elite-Modus" der nach ersten Tests sehr sehr gut sein soll:

http://visual-gamer.de/2010/12/shift-2-realistisch/

...und laut Entwicklern war Shift 1 kurz vor Fertigstellung künstlich in der Fahrphysik beschnitten um die Casual-Gamer nicht total zu vergraulen.
In Shift 2 soll es keine Kompromisse bei der Fahrphysik geben, zum. im Elite-Modus.

Hoffen wir das Beste, ich bin Simulations-Fan!
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

ernie-c hat geschrieben:das mit der Fahrphysik sollte man nicht zu früh abschreiben, denn es gibt wohl einen "Elite-Modus" der nach ersten Tests sehr sehr gut sein soll:

http://visual-gamer.de/2010/12/shift-2-realistisch/

...und laut Entwicklern war Shift 1 kurz vor Fertigstellung künstlich in der Fahrphysik beschnitten um die Casual-Gamer nicht total zu vergraulen.
In Shift 2 soll es keine Kompromisse bei der Fahrphysik geben, zum. im Elite-Modus.

Hoffen wir das Beste, ich bin Simulations-Fan!
Wenn das wirklich stimmt und wenn man es in einer Demo(!!!) selbst ausprobieren kann, würde ich mir sogar einen Kauf überlegen. Denn mal abgesehen vom völlig vermurksten Fahrverhalten und dem dämlichen "belohnen für Rempeln" war Shift vom Kern her ja kein schlechtes Spiel.
Vor allem Grafisch hat es echt was geboten... bis auf die Nordschleife, die war total kacke umgesetzt.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Das wird ja immer besser. Hoffentlich ist bald März. GT5 ödet mich nur noch an.
ernie-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

Ja, das mit dem Belohnen fürs Rempeln ist echt Murks.
Man sollte das auf jeden Fall deaktivieren können und dann zur Balance doppelt für sauberes Fahren belohnt werden, obwohl ich diesen Bewertungen im Grunde genommen nichts abgewinnen kann.
kona15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kona15 »

und es wird mal wieder kein splitscreen geben oder? warum gibt es keine spiele mehr mit split unterstützung? das kann ja nicht so schwer einzubauen zu sein
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Das dumme an dem Bewertungssystem in Shift war das man sowieso immer ein Agressiver Fahrer war, auch ohne Rempeln.
Es gab ja auch Punkte für sehr dichtes Windschatten fahren oder rutschen. Und das hat eigentlich Punktemässig immer überwogen gegenüber dem was man an Präzisionspunkte gewinnen konnte.

Wenn das penetrante Reifenquitschen entfernt wird und das sliden zurrück geschraubt wär ich schon zufrieden. Shift 1 war schon ein sehr gutes Spiel.

-edit-

Hier sieht man ein paar neue Spielszenen im letzten Drittel!

http://www.gametrailers.com/episode/gam ... =4&sd=1_hd
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Wen der umfang des Spiels mit das von NFSHP gleicht ,Können die das spiel sonst wohin stecken!!

MFG
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

In welcher Hinsicht? Karrieremodus? Fahrzeuge? Strecken?

Auf der offiziellen Homepage sind in der Fahrzeugliste und Streckenliste eine Menge Platzhalter, sieht nach viel Futter aus.
XX-Franky-XX
Persönliche Nachricht:

Shift Top :)

Beitrag von XX-Franky-XX »

Meine meinung?!
erst einmal zu gt5
Nach 5 Jahren Wartezeit, 15 Minuten patchen, 30 Minuten Installation und ca. 10 Stunden Spielzeit (von denen wahrscheinlich 3 Stunden Ladebildschirme waren), weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, was ich jetzt aber auch hier nicht aufzählen werde...
jedenfalls ist das einzigste was ich am spiel loben kann das es so viele autos gibt aber das wars im ernst!
Ausdauer renn ab Lvl 24 meiner meinung nach viel zu spät, dazu wurde soviel wirbel ums schadensmodell gemacht und was kommt bei raus?
Man fährt mit 300 gegen ner mauer und wird wie'n gummiball zurückgeschossen und was ist am auto zu sehen?
Leichte schattierung auf der motorhaube dazu ein geräusch was ein fallenlassen einer tupperware dose gleicht... um zum punkt zu komm
ich war wirklich so heiß auf gt5 das könnt ihr mir glauben aber ich habs nun mittlerweile wieder im gamestop abgegeben und mir dafür shift 2 geholt...
ich vergleich shift 2 son bisschen mit grid,
wers kennt ich finds echt geil!

So und shift 1 hat mir schon gefallen,
allein als NFS Freak hab ich mir gesagt hol ich mir Shift 2, hab bei Undercover Shift und Hot Pursuit Platin gemacht und dachte machste bei Shift 2 auch, dazu gefällt mir das die trophys diesmal bisschen anspruchsvoller sind.

Autos Hammer Tuning Hammer Strecken Hammer
spiel gefällt mir sau gut...

Greetzle Franky
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Jetzt weiß ich was ich noch im Spiel vermisse.
MUSIK während der Rennen.
Man hört diese coolen Beats im menü und im Rennen nur (zugegennermaßen tollen) Motorensound.

Was soll denn das?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Warum gibt es 2 Threads zu Shift 2 im "Kommentare zu 4P-Berichten"-Thread? Oo