Killzone 3 - Sammelthread

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danke15jahre4p
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Beitrag von danke15jahre4p »

@ShinmenTakezo

von cod gibt es, kein plan, mittlerweile 7 teile? und die letzten 4 unterscheiden sich nur minimal! da is jedwede kritik richtung einfallslosigkeit angebracht!

aber bei killzone? der erste erschien auf der playsi 2 und spielt sich eigentlich ganz anders als der zweite teil!

killzone 2 ist der erste auf der playstation 3 und guerilla zeigt direkt was in ihnen steckt!

und jetzt frickeln sie an dem dritten teil, packen nen jetpack mit rein, verbessern anscheind viele der kritikpunkte des zweiten teils, sprechen von größeren levels, packen co-op off-/online mit rein, bieten 3d support und wat is? nur wieder gemecker! dat nervt!

jedes entwicklerstudio muss wachsen und was guerilla games jetzt schon abliefert ist der wahnsinn!

achne, sind ja nur schlauchlevels... :roll:
bruchstein hat geschrieben:für manche ist halt tröges Schlauchgehopse wos ordentlich kracht, und das in einer 5 stündigen Endlosschleife, halt der Gipfel des zockens.......was für ein spässchen
ne, es gibt mehr als nur einen achttausender!

und jeder ist auf seiner art spannend zu besteigen!

aber anscheinend verstehst du das nicht, egal!

greetingz
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Billie?
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Beitrag von Billie? »

Warum geht ihr eigentlich alle auf Bruchreif ein? Er steht nun mal nicht auf das genre und will eben das keiner es mag, weil ... naja weil er sich sonst so alleine fühlt. Habt doch Mitleid mit ihm, weil er mit solchen Spielen keinen spaß haben kann, während wir uns freudestrahlend von Level zu Level ballern und uns von Reizüberflutung und effektgeladener Grafik Freudentränen in die Augen treiben lassen. Bei ihm regt sich da halt gar nichts. Das ist natürlich frustrierend.

Hey Bruchreif, ich hab Verständnis für dich und ich kann auch ehrlich verstehen, dass du nicht willst, dass wir Spiele wie Killzone 3 spielen - du kannst ja nicht mitspielen und fühlst dich ausgeschlosssen aus der Gruppe.
Wisse nur ich bin immer für dich da.
johndoe833978
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Beitrag von johndoe833978 »

bruchstein hat geschrieben:Für Freunde der Banalen Dauerfeuerfront wirds sicherlich der tausendste Aufguss ihrer ach so geliebten Schlauchhopser..... eine trottelige truppe um Sev herum die nichts will,nichts bedeutet, nichts kann, nichts darf und dazu der charm des ewigen Schrottplatzes garniert mit Schneeflocken.......auf soetwas wartet die Gamewelt schon seit Jahren..... :Häschen:
Jemand wie Du,der in seinen "Spiele-Tests" einem Uncharted 2 gerade mal mit 1% bewertet,so jemanden nimmt doch kein Mensch ernst,geschweige denn deine Beiträge hier........ :Clown:

"lahmer Scriptfilmchenevent im Mahlkasten mit minnimalrn Interaktiven Möglichkeiten und Dialogen die jede TV Soap um Längen unterbietet......Kindgerechte Unterhaltung für Zocker mit Konzentrationsschwierigkeiten......ein Typisches Fanboy Game mit Steinzeitgamplay"

Freu ich mich doch schon auf deinen geistigen Dünnschiss-Killzone 3-Spiele-Test.... ok,Tests kann man das sowieso nicht nennen was du da von dir gibst :lol:
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Laner
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Beitrag von Laner »

Ich bin spontan und lasse Killzone 2 aus.

Killzone 3 gefählt mir, vom sehen her, echt gut, gerade wegen dieser riesen Roboter-spinne.
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

Ja Ja die Riesenspinne, der schiessende gepanzerte kühlschrank mit ausguck und und James Bondi artig rumfliegen kann man ja auch.......das artet ja wirklich in einen Next-Gen-Kindergeburtstag aus......verdammt nochmal warum bin ich so ein alter Sack geworden. oder woran liegt es das so ein Game nicht das Kind im Manne in mir weckt........warscheinlich weil der Spielplatz dort so eingeschränkt ist, meine Kreativität u Neugierde ausbremst wird, das ständige Schlauchhüpfen gähn und als Zugabe wurde das ganze noch mit unterirdischen gelaber incl debilen Begleiter garniert.... :Häschen:
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Howdie
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Beitrag von Howdie »

@Bruchstein: Ich weiß, es wird dein Gehirn unglaublich belasten, aber geh mal 10 Minuten in dich und überlege dir mal, was einen Ego-Shooter ausmacht. Dann denkst du nach über die letzten 15 Jahre. Half Life, Duke Nukem, Resistance, Gears, Halo, Crysis, Turok, Goldeneye, Killzone, Quake, Unreal, Medal of Honor, Call of Duty, Call of Juarez, Battlefield, Doom, Rise of the Triads, Wolfenstein, Blood, Far Cry etc. Und wenn du dann beim 20sten oder 30sten Shooter bist, wird dir vielleicht was auffallen: ES SIND GOTTVERDAMMTE SHOOTER! Die funkitonieren immer alle gleich. Zumindest im Singleplayer. Und da ist es auch egal ob man mal ein Fahrzeug steuert oder ne Zeitmanipulationskanonen hat. Es sind bessere Reflextests mit bestenfalls grandioser Inszenierung und einem Hauch Taktik wie in Crysis. Aber man kann dieses Genre nach gefühlten 1000 Spielen nicht mehr revolutionieren.

Also spar dir deinen Sermon und spiel ne Schachsimulation. Die spielen sich übrigens auch alle gleich!
meine Kreativität u Neugierde ausbremst wird
Dafür sorgen ja wohl eher die Pillen, die du nehmen musst. ;)
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danke15jahre4p
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Beitrag von danke15jahre4p »

bruchstein hat geschrieben:verdammt nochmal warum bin ich so ein alter Sack geworden.
tja, den einen trifft es mehr und den anderen weniger!

bist aber auf nem guten weg, ne alte meckerfott zu werden! sehe dich schon als opa mitm kissen ausm fenster gucken und die jugend und die nachbarn anpöbeln!

man hat es halt nicht leicht, wenn man über alles und jeden meckern muss!

achja, uncharted 2 hat bei dir 1% bekommen? :lol: oder sollte ich lieber sagen, mein beileid?

;)

greetingz
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Billie?
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Beitrag von Billie? »

bruchstein hat geschrieben:Ja Ja die Riesenspinne, der schiessende gepanzerte kühlschrank mit ausguck und und James Bondi artig rumfliegen kann man ja auch.......das artet ja wirklich in einen Next-Gen-Kindergeburtstag aus......verdammt nochmal warum bin ich so ein alter Sack geworden. oder woran liegt es das so ein Game nicht das Kind im Manne in mir weckt........warscheinlich weil der Spielplatz dort so eingeschränkt ist, meine Kreativität u Neugierde ausbremst wird, das ständige Schlauchhüpfen gähn und als Zugabe wurde das ganze noch mit unterirdischen gelaber incl debilen Begleiter garniert.... :Häschen:

Schick mir ne PN, wenn du Hilfe brauchst.
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ShinmenTakezo
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Beitrag von ShinmenTakezo »

ich hab gestern abend nochma killzone 2 eingelegt und zu meiner überraschung hab ich diesmal nicht so anfälle beim zocken bekommen

was unter anderem daran lag dass ich mich einmal darauf eingelassen hab dass es sich eben anders spielt und vorallem dass man um genau zielen zu können nicht ständig per kimme und korn zielen muss

wenn man einzelschüsse macht oder kurze salven reicht es vollkommen einfach per fadenkreuz zu aimen selbst mit dem revolver auf weite distanz dadurch gewinnt das spiel an geschwindigkeit

kimme und korn braucht man eigentlich nur wenn der gegner wirklich weiter weg ist und man n headshot landen will oder man mal draufhalten will weil bei kimme und korn bleibt der sprayradius eben kleiner

also klappte echt ganz gut

aber eine sache noch zum multiplayer den ich dann auch noch gezockt hab

das spawn system ist mal wirklich schlecht und steif

ich komm in ein team rein welches am verlieren ist und wir spawnen immer an der gleichen stelle und die gegner stehen direkt vor ausgang oder eben seitlich davor und werfen nur noch granaten und son scheiss rein und ballern drauf

in solchen situationen sollte man einfach woanders auf der map gespawnt werden damit man mal wieder ne chance hat das zu seinen gunsten zu verändern

und es war nicht mal domination oder sowas sondern einfach bodycount also tdm

selbst wenn man durch son random spawn mal riskiert direkt gekillt zu werden ist das immer noch besser als ständig im gleichen loch gespawnt zu werden in das der gegner ununterbrochen reinballert

gruß

edit: teils teils ich hätte wohl noch dazu sagen sollen dass ich hoffe dass in teil 3 das spawnsystem im mp verändert wurde
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 06.01.2011 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Bloody Sn0w
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Beitrag von Bloody Sn0w »

Coole Story Bro', aber gibt es dafür nicht einen Killzone 2 Sammelthread?
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Xris
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Beitrag von Xris »

aber bei killzone? der erste erschien auf der playsi 2 und spielt sich eigentlich ganz anders als der zweite teil!


Auch Killzone vergleicht man nicht nur innerhalb der Franchise, sondern auch mit anderen Shootern. Und in diesem Kontext - sry aber die Kampagne von KZ2 war fand ich nur so lala *gähn*. Das Gleiche behaupte ich schon von CoD seit Teil 3. KZ2 hebt sich durch den MP hervor. Der erste Shooter auf Konsole der mich wirklich im MP motivieren konnte.

Und Jetpacks sind eine tolle Sache, aber nichts was es nicht auch schon in anderen Shootern gegeben hätte. Wenn die Kampagne wirklich gut werden soll in KZ3, muß noch mehr passieren. Und ich hoffe das dieses "mehr" nicht in noch mehr bei CoD und Konsorten abgeschaut besteht.
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Chwanzus Longus
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Beitrag von Chwanzus Longus »

Shinmen, guten Morgen. Nach 2 Jahren faellt Dir auf, dass man in Killzone mit Dauerfeuer nicht vorrankommt. Eine bahnbrechende Feststellung, die wir sofort live auf CNN broadcasten und allen Menschen naeherbringen sollten. ("Kurze kontrollierte Feuerstoesse", hoert man in jedem Scheissfilm, so funktionierts auch in KZ2)

Spawnsystem... ist halt so. Wer in einen belagerten Spawnpunkt immer und immer wieder hineintrampelt, wird sogar erschossen. Das ist wie mit einem nackten Fuss in der Pfuetze, der wird tatsaechlich nass!

Bruchstein@

Wieder versucht Uncharted auf der XBOX zu spielen, oder nur sauer, dass Gears of War 3 so spaet und in der Zwischenzeit nichts fuer die Box erscheint? :wink:
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ShinmenTakezo
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Beitrag von ShinmenTakezo »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Shinmen, guten Morgen. Nach 2 Jahren faellt Dir auf, dass man in Killzone mit Dauerfeuer nicht vorrankommt. Eine bahnbrechende Feststellung, die wir sofort live auf CNN broadcasten und allen Menschen naeherbringen sollten. ("Kurze kontrollierte Feuerstoesse", hoert man in jedem Scheissfilm, so funktionierts auch in KZ2)

Spawnsystem... ist halt so. Wer in einen belagerten Spawnpunkt immer und immer wieder hineintrampelt, wird sogar erschossen. Das ist wie mit einem nackten Fuss in der Pfuetze, der wird tatsaechlich nass!

Bruchstein@

Wieder versucht Uncharted auf der XBOX zu spielen, oder nur sauer, dass Gears of War 3 so spaet und in der Zwischenzeit nichts fuer die Box erscheint? :wink:
so war das nicht gemeint eher so dass ich etwas verwundert war wie genau das zielen per fadenkreuz (also aus der hüfte raus schießen) ist mit anderen worten kimme und korn braucht man nur selten

das aus der hüfte schießen ist in killzone 2 zum beispiel deutlich genauer als in cod daher war ich etwas überrascht

und das spawnsystem ist trotzdem nicht so toll natürlich versucht man nicht immer wieder aus der gleichen tür zu kommen aber wenn ich mir das level radec academy anschau hat man glaub nur 2 wege raus also auf helghast seite einma die treppe rauf und einma unten durch ne tür und wenn beide stellen belagert werden ist es eben bissle doof da wieder raus zukommen

deshalb wünsch ich mir für kz3 n andres spawnsystem

gruß
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

was wird K3 bringen....gute Grafik-ja.....deftige Soundkulisse-ja......Daueraktion ohne Ende-jein-man sollte vielleicht es eher als DauerHektik/stress ohne Ende bezeichnen, nur unterbrochen durch banale scriptfilmchen......Spannungskurfen-Nein.....permanenter nerviger Gegnerresporn-ja......permanenter däHHmlicher Begleiter-ja......etwas gefährliches/misteriöses/unheimliches (immerhin ist man ja auf einem anderen Planeten und kämpft praktisch ums überleben in aussichtsloser Possition)-Fehlanzeige, wird null vermittelt......gibts was zum entdecken erkunden, ausserhalb vom Schlauch(fremder Planet)- Nein......Hat man Möglichkeiten seinen Fighter Induviduell zu gestalten,im MP /SP( z.B. mit Teilen der HelganRüstung, oder farblich)-Nein.......

Fazit, für die Grafik/Aktion u Soundkulisse gibts ein gut( das gibts halt bei den Shootern wie Sand am Meer).

Für die praktisch nichtvorhandene Story/Spannungskurfe/Kreativitätmöglichkeiten/Induviduelle Vorgehensweise/Vermitteln von einem fremden Planeten/Kultur,so gut wie nicht vorhandene Tierwelt/Zivilisten/Pflanzen, dem praktisch immer selben Schlauchartigen Levelaufbau an dessen Ende manchmal ein etwas grösseres Areal angehängt wurde (vermitteln eines Fremden Planets sowie Hingucker Fehlanzeige), sowie fürs dumpe gelaber der nicht minder beschränkten Hauptakteure gibts ein klares Mangelhaft....ach ja der MP, das übliche wusel/Baller/Kill/Death/Resporn gemetzel, natürlich vollautomatisch mit minnimalistische bis keine Einstellmöglichkeiten(wie Wetter/Tag/Nacht/Maps/Modi)....alles vorgekaut incl. optik u Ausrüstung des Fighters.....sogesehen ist es mehr als dürftig und reiht sich brav ein beim Shootereinheitsbrei Gleichmacherwettbewerb

Ein Shooter mit viel Potential wurde aber leider nur als grafische Dauerhektik Krachorgie umgesetzt.....ja die gibts halt schon zur genüge.....und wurden auch schon zur genüge als Rockende Granaten/Waffenporno gefeiert. Auch bei 4P....leider.....obwohl es eigentlich ein 1000 Mal aufgebrühter fader Kaffee ist 8O
Zuletzt geändert von bruchstein am 06.01.2011 14:59, insgesamt 7-mal geändert.
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ico
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Beitrag von ico »

@bruchstein. Lass es doch einfach.