hi, ich wollte mal fragen ob es sich lohnt den 1sten teil zu kaufen oder reicht teil 2?
weil ich habe teil 2 bekommen und bevor ich es spiele wollte ich wissen, ob es besser ist erst den 1sten zu spielen oder nicht.
Du wirst die Story auch problemlos ohne Teil 1 verstehen.
Allerdings ist der erste Teil ebenfalls ein super geniales Spiel und
der Vorteil wäre das du die Charaktere kennen lernst
EDIT 2: Kannst dir den 1. teil ruhig mal antun. Ist ein gutes spiel, dass leider im verlauf fast nur noch aus ballern besteht. Kannst ihn ja als vorgeschmack auf den sehr guten 2. teil, der zwar im kern immernoch ein third-person shooter mit deckungsfunktion ist, aber eine bessere inszenierung und mehr abwechslung bietet, sehen.
Teil 1 ist an sich ganz nett, sieht halt hübsch aus, die story endet wie Teil 2 etwas abstrus aber naja, insgesamt würd ich sagen, dass du dich bei U1 auf keinen Falll angweilen wirst Zumal hier auch das Preis-Leistungs verhältnis stimmt, U1 kriegste ja inzwischen für ne mark^^
Ich würd sagen, spar dir die Kohle und hol dir dafür ein anderes Game. Hab zwar UC1 nicht gespielt aber 2 ist ganz gut und ich hatte nie das Gefühl das mir Storytechnisch etwas fehlt oder so.
ico hat geschrieben:Um noch einen Rat in die Runde zu werfen -> Uncharted 1 kaufen, JETZT. Der Preis für das Game ist mehr als fair mittlerweile.
Stimme ich zu 100% zu. Außerdem wird aus dem 1. Teil kein weniger geniales Spiel, nur, weil der 2. eventuell etwas besser ist. Ich wurde vom ersten Teil sehr gut unterhalten. Vor allem, weil es manchmal sehr lustig ist!!! (bezieht sich auf die englische Synchro)