Trotzdem danke

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jup kannst alle "neuen" Spiele drauf zocken, grafisch auch gleich.Prestimion hat geschrieben:Kann man auf der Alten PS3 also nicht der Slim auch alle "neuen Spiele spielen" oder bzw unterscheiden sich die Konsolen Grafisch oder in der Performance ?
Kenn mich mit der Ps3 nicht sonderlich aus.
Wollte mir eventuell eine anschaffen.
meine läuft noch immer wunderbar, bis jetzt keinerlei probleme!Der Dönermann hat geschrieben:@ 60GB: Das Problem bei den alten Versionen ist die Anfälligkeit, so eine 60er überlebt - mit Pech - nicht mehr lange und dann gibt's ja auch keine Garantie mehr - habe deshalb schon welche privat für 100€ weggehen gesehen, eben weil das Risiko so hoch ist.
Igor_09 hat geschrieben:meine läuft noch immer wunderbar, bis jetzt keinerlei probleme!Der Dönermann hat geschrieben:@ 60GB: Das Problem bei den alten Versionen ist die Anfälligkeit, so eine 60er überlebt - mit Pech - nicht mehr lange und dann gibt's ja auch keine Garantie mehr - habe deshalb schon welche privat für 100€ weggehen gesehen, eben weil das Risiko so hoch ist.
Ich habs kürzlich bei GameStop für 29.99€ gesehen, ansonsten hat auch Saturn (bekannter arbeitet dort) immer eine Tiefpreisgarantie, also einfach mal hingehen und fragen wie es aussieht, da ja bei Amazon das Spiel nur noch 29.99 kostet soweit ich weiß.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Krieg ich Battlefield: Bad Company 2 mittlerweile in irgendeinem Laden für unter 30€ ? (Amazon , sämtliche UK Shops ausgenommen)