OnLive: TV-Integration & Latenzupdate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
OnLive: TV-Integration & Latenzupdate
Während man noch am Stapellauf der hiesigen Server arbeitet, ist OnLive in Nordamerika munter dabei, die eigene Reichweite zu erhöhen.
Nachdem man Ende 2010 die versprochene OnLive: TV-Integration & Latenzupdate
Nachdem man Ende 2010 die versprochene OnLive: TV-Integration & Latenzupdate
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Bitte nichT ! ^^
omg, ich kann diesen Service Null leider,
stellt euch vor das sezzt sich durch was ich mir denke, was da Alles fü+r uns verloren geht !
Oh mein Gott, Alles nur das nichtg.
denkt mal nach was wir da Alles für aufgeben müssen.
+Keine Spielesammlungen mehr, die Modder SZENE ! Und wer weiss was nochj wa smir jetzt garnicht auf die schnelle einfällt.
lar hats Vorteile aber auf das ganze kann ich gerne verzichten.
Bitte Leute macht bei dem, Zeug nicht mit ! Die ganze Spiele szene wird sich verändern wenn diese Typen mal den RANG 1 erreicht haben.
Ich hoffe daß es sehr langsam voran geht und ich Alles noch so weiterhin zocken kann wie jetzt und immer viele Mitspieler auf den Seervern habe. ALS PC Zocker !
Ich kenne das mit Hardware Update, wiederum muss es ja nicht sein, einmal ein PC der ungefähr die Leistung einer KONSOLE bringt, was nicht teuer ist und man ist bis zur nächsten Konsolengeneration mit dabei.
Den da die meisten Spiele MUltiplayttform Titel sind und immer mehr werden ist selten am PC ein spiel grafisch anspruchsvoller als auf der Konsole. Natürlich gibt es Ausnahmen.
stellt euch vor das sezzt sich durch was ich mir denke, was da Alles fü+r uns verloren geht !
Oh mein Gott, Alles nur das nichtg.
denkt mal nach was wir da Alles für aufgeben müssen.
+Keine Spielesammlungen mehr, die Modder SZENE ! Und wer weiss was nochj wa smir jetzt garnicht auf die schnelle einfällt.
lar hats Vorteile aber auf das ganze kann ich gerne verzichten.
Bitte Leute macht bei dem, Zeug nicht mit ! Die ganze Spiele szene wird sich verändern wenn diese Typen mal den RANG 1 erreicht haben.
Ich hoffe daß es sehr langsam voran geht und ich Alles noch so weiterhin zocken kann wie jetzt und immer viele Mitspieler auf den Seervern habe. ALS PC Zocker !
Ich kenne das mit Hardware Update, wiederum muss es ja nicht sein, einmal ein PC der ungefähr die Leistung einer KONSOLE bringt, was nicht teuer ist und man ist bis zur nächsten Konsolengeneration mit dabei.
Den da die meisten Spiele MUltiplayttform Titel sind und immer mehr werden ist selten am PC ein spiel grafisch anspruchsvoller als auf der Konsole. Natürlich gibt es Ausnahmen.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
fsdddfssdf
Tja, OnLive wird die Zukunft sein. Ich denke in 10-15 Jahren sind physikalisch ausgelieferte Spiele ausgestorben. Irgendwie ist die Vorstellung ja auch verlockend, nie wieder aufrüsten, alle Spiele sofort auf Knopfdruck vorhanden. Mangelnder Wettbewerb und die volle Inhaltskontrolle drücken mir aber schwer auf den Magen. Mods dürften dann endgültig sterben. Ach, ich glaub ich finde OnLive scheisse.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: fsdddfssdf
Inhaltskontrolle, sicher, Mods werden es schwer haben, ja, aber Wettbewerb gibt's wohl schon, sofern MS, Sony und Nintendo nicht kampflos alles Onlive (bzw. Gaika wenn's das noch gibt) überlassen werden.Sid6581 hat geschrieben:Mangelnder Wettbewerb und die volle Inhaltskontrolle drücken mir aber schwer auf den Magen. Mods dürften dann endgültig sterben. Ach, ich glaub ich finde OnLive scheisse.
Apple könnte ich mir noch als neuen Mitspieler vorstellen und Valve als Standartenträger des PCs vielleicht auch. Und Ubi, EA oder AB hegen unter Umständen auch mal den Traum einer eigenen Plattform.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
sefsfe
Ich möchte denen gerne eine Bombe in den Serverraum stellen
Ich halte noch immer nichts von OnLive, daran ändern auch keine schlechte Microkonsole und keine Kinect-artige Latenz was.
Ich will Spiele nicht nur mieten, obwohl ich den vollen Preis bezahle.
AARGH!
SONY, MS, NINTENDO haltet zusammen, macht weiter mit euren tollen Konsolen!
Publisher dieser Welt, haltet zusammen, veröffentlich weiterhin die Spiele in Diskform!
Fortschritt, ja!
OnLive, nein danke!
Dazu eine kleine Geschichte von mir.
Ich halte noch immer nichts von OnLive, daran ändern auch keine schlechte Microkonsole und keine Kinect-artige Latenz was.
AARGH!
Publisher dieser Welt, haltet zusammen, veröffentlich weiterhin die Spiele in Diskform!
Fortschritt, ja!
OnLive, nein danke!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: sefsfe
Also bitte wenn schon dan richtige argumente und kein schwachsin.Klammeraffe hat geschrieben:Ich möchte denen gerne eine Bombe in den Serverraum stellen![]()
AARGH!
Fortschritt, ja!
OnLive, nein danke!
1tens zahlt man nicht den vollen preis, 2tens ist diese konsole eigentlich für das was sie machen soll sehr gut und 3tens sind die latenzen überraschend niedrig.
Ich bin auch kein fan davon aber man sollte schon kein müll argumente Posten und Richtige argumente(wie schon oben stehen ) bringen.
-
Gamer1986
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht was einige haben?
Die Idee ist doch gut.
Kein Aufrüsten des PC´s mehr, keine teuren Spielekonsolen....
Und wenn der Gebrauchtspielemarkt wegfällt kann es doch aus Sicht der Spielehersteller nichts besseres geben.
Die Spielehersteller scheinen OnLive voll zu unterstützen.
Bevor hier einige OnLive angehen wollen, sollte man sich doch lieber fragen warum Sony,MS und Nintendo nichts dagegen machen.
OnLive macht nichts falsches, die wollen nur Geld verdienen. wenn ich die Idee gehabt hätte würde ich es auch tun.
Die Idee ist doch gut.
Kein Aufrüsten des PC´s mehr, keine teuren Spielekonsolen....
Und wenn der Gebrauchtspielemarkt wegfällt kann es doch aus Sicht der Spielehersteller nichts besseres geben.
Die Spielehersteller scheinen OnLive voll zu unterstützen.
Bevor hier einige OnLive angehen wollen, sollte man sich doch lieber fragen warum Sony,MS und Nintendo nichts dagegen machen.
OnLive macht nichts falsches, die wollen nur Geld verdienen. wenn ich die Idee gehabt hätte würde ich es auch tun.
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Na Klasse ! Wenn sich sowas durchsetzt..gibts keine Uncut Games mehr, man besitzt keiner der "gekauften" Spiele usw. meiner meinung nach überwiegen die negativen Punkte den Postiven !!
wenn sich so ein dienst denkt, zB tekken 15 braucht keiner mehr kommt jetzt der 16te teil raus werfen wirs vom server und arschgeleckt !
Das ist der Feind !! LEUTE ! Aufwachen !!!
wenn sich so ein dienst denkt, zB tekken 15 braucht keiner mehr kommt jetzt der 16te teil raus werfen wirs vom server und arschgeleckt !
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Doch, tut man. Klickbouncer19 hat geschrieben:1tens zahlt man nicht den vollen preis
Genauso viel, wie man im Moment für das jeweilige Spiel in den USA anderswo zahlen würde. Größtenteils sogar mehr.
Wobei es natürlich noch das geniale 3-, bzw. 5-Tages-Bezahlmodell gibt, falls du darauf hinaus wolltest.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ja dass hab ich gemeint.P4inkill3r hat geschrieben:Doch, tut man. Klickbouncer19 hat geschrieben:1tens zahlt man nicht den vollen preis
Genauso viel, wie man im Moment für das jeweilige Spiel in den USA anderswo zahlen würde. Größtenteils sogar mehr.
Wobei es natürlich noch das geniale 3-, bzw. 5-Tages-Bezahlmodell gibt, falls du darauf hinaus wolltest.
Aber das mim kaufen ist ja auch kein Problem, es wird ja garantiert das man bis zu nem bestimmten Zeitraum nutzen kann uach wenn der diest jetzt überraschend Pleite wär. Da ist Steam auch nicht sehr sicherer.
Und ne Flatrate gibts ja für etwas ältere Titel auch.
Ich seh sowhl Vorteile als auch nachteile darin.
Wobei 1 nachteil mit cut games nur für uns deutsche hauptsächlich ist.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Aber von den nachteilen wie abhänigkeit, keine mods etc mal abgesehn hats auch Vorteile.
Keine hardware benötigt,sofort spieln ohne spiel einlegen,patchen,instaliern etc., keine ladezeiten um en game zu starten, zu jedem spiel zeitdemos,man kann alles teilen und anderen beim gaming so zuschauen bzw ansich find ich das system/die benutzeroberfläche mit den verschiedenen Features zimlich cool.
Solange das System nicht Marktführer wird seh ich da keine Probleme sondern möglichkeiten für viele gamer.
Nur wenn es die einzige gamingmöglichkeit ist wirds kritsch.
Sry für Doppelpost
Keine hardware benötigt,sofort spieln ohne spiel einlegen,patchen,instaliern etc., keine ladezeiten um en game zu starten, zu jedem spiel zeitdemos,man kann alles teilen und anderen beim gaming so zuschauen bzw ansich find ich das system/die benutzeroberfläche mit den verschiedenen Features zimlich cool.
Solange das System nicht Marktführer wird seh ich da keine Probleme sondern möglichkeiten für viele gamer.
Nur wenn es die einzige gamingmöglichkeit ist wirds kritsch.
Sry für Doppelpost
-
Gamer1986
- Persönliche Nachricht:
Natürlich besitzt man die gekauften Spiele!GabbaGabbaHey hat geschrieben:Na Klasse ! Wenn sich sowas durchsetzt..gibts keine Uncut Games mehr, man besitzt keiner der "gekauften" Spiele usw. meiner meinung nach überwiegen die negativen Punkte den Postiven !!
BITTE: Bevor man aussagen trifft sollte man sich richtig informieren. In unserem Gesetz (auch in den USA) ist es klar zu Gunsten des Verbrauchers geregelt dass es hier keine zeitliche Begrenzung geben darf.
-
johndoe521415
- Persönliche Nachricht:
ich kann auch nix gutes daran finden. ich will meine spiele im regal stehen haben und die spiele immer spielen wenn es mir passt und wenn es 10 jahre dauert bis ich es noch einmal auf meine platte zaubern will. sicher ist es nicht schlecht, seinen rechner nicht mehr aufrüsten zu müssen, nur zu welchem preis ? aufgabe aller besitzansprüche. bzw der uneingeschränkten nutzung nach eigenem gusto. damals hat counter strike noch spaß gemacht, als dsl noch luxus war und viele über isdn ein vermögen fürs zocken ausgegeben haben. als es noch keine server voll mit cheatenen kidz gegeben hat, auf der anderen seite gibt es jetzt x ligen wo x leute am zocken sind. dann kam steam und alle hatten null bock drauf, großer online-shop, der es den einzelhändlern immer schwerer machte, spiele in die regele der leute zu zaubern. bei mass effect gab es damals die dreißtigkeit, dass man das game nur 3 mal installieren konnte und man sich danach die lizenz kostenpflichtig erneurn lassen musste. ich finde solche praktiken einfach beschissen und hoffe auf games die ich im klassischem sinne besitzte und drüber nach meinem ermessen verfügen kann. games per stream sind eine wirklich gute idde, nur möchte ich uncut games aus dem ausland beziehen und mir nicht vorschreiben lassen welche inhalte ich konsumieren möchte.