Operation Flashpoint: Red River
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Operation Flashpoint: Red River
Obwohl die Militärsimulation Operation Flashpoint: Dragon Rising im letzten Jahr nicht gerade begeistern konnte, hält Codemasters weiterhin an der Marke fest: Der dritte Teil spielt in naher Zukunft und entführt den Spieler nach Tadschikistan, wo es die US-Armee erneut mit den chinesischen Streitkräften der Volksbefreieungsarmee aufnimmt. Was will man im Vergleich zum Vorgänger besser machen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Operation Flashpoint: Red River
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- Scorcher24_
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OFP:RR Vorschau
"Wir wollen die authentischste Spielerfahrung der modernen Kriegsführung auf den Konsolen abliefern", so Sion Lenton, Creative Director von Operation Flashpoint: Red River während einer Präsentation im Codemasters HQ im englischen Warwickshire. Den Anspruch einer Militärsimulation, den man noch mit den beiden Vorgänger erreichen wollte, wird allerdings nicht weiter verfolgt - stattdessen handelt es sich laut den Entwicklern jetzt um einen taktischen First Person-Shooter.
Uuuuuund tschüss, Hoffnung.
Wenige Stichworte: Konsole, keine Militärsimulation, "taktischer FPS".
Das reicht um zu wissen, dass das für - etwas anspruchsvollere* - PCler purer Crap wird.
Naja, wenigstens geben sie diesmal zu, dass sie keine Sim produzieren, sondern sich in die Reihe stumpfer Actionballerer stellen wollen.
*
Das soll kein Flame oder überhebliches Gefasel sein. Ich warte nur auf eine Art ArmA2 in neuer, noch größer und noch umfangreicher.
PS: Ich prophezeie: Das wird ein grausamer scheiß Konsolenport.
Zuletzt geändert von -=Khaos=- am 04.01.2011 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Ganz gut
ich finde es hört sich ganz interessant an...
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sorry
jo ist doch vollkommen egal ob sie sich davon abwenden realistischer zu werden und um einen gewissen simulationsgrad zu erreichen.
wichtiger ist, dass die Leute langsam Arma auch den rücken kehren. Die community wird immer kleiner und die Modderszene genauso.
Es sollte endlich mal eine richtige Konkurrenz auf dieser ebene auftauchen. Den ich habe auch keine Lust mehr auf Arma2.
Eine kleine alternative gibt es, Project Reality für BF2. Kann in sachen realismus wahrscheinlich nicht alles richtig machen, aber es reicht.
Erscheint zwar auch für Arma2, aber dort bleibt immer noch das Problem mit dem Multiplayercode.
Ich wunder mich dass es bei OFP überhaupt eine Fortsetzung gibt!
wichtiger ist, dass die Leute langsam Arma auch den rücken kehren. Die community wird immer kleiner und die Modderszene genauso.
Es sollte endlich mal eine richtige Konkurrenz auf dieser ebene auftauchen. Den ich habe auch keine Lust mehr auf Arma2.
Eine kleine alternative gibt es, Project Reality für BF2. Kann in sachen realismus wahrscheinlich nicht alles richtig machen, aber es reicht.
Erscheint zwar auch für Arma2, aber dort bleibt immer noch das Problem mit dem Multiplayercode.
Ich wunder mich dass es bei OFP überhaupt eine Fortsetzung gibt!
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.
Obwohl ich ein riesen ArmA (2):(OA) Fanboy bin, habe ich OFP 1 mal angetestet.
Fands einfach nur schlecht. Undefinierbare Balistik, dümmere K.I. als in ArmA (Obwohl die nur im geringen Radius agieren hier in OFP) und die ganzen Shader, Filter usw haben es total nach Plastik aussehen lassen.
Wenn sie das alles besser machen und nen ordentlichen MP einbauen, gebe ich dem Spiel eine Chance.
Über Edit:
Ich meinte natürlich Dragon Rising, nicht das originale OFP 1, oder CWC
Fands einfach nur schlecht. Undefinierbare Balistik, dümmere K.I. als in ArmA (Obwohl die nur im geringen Radius agieren hier in OFP) und die ganzen Shader, Filter usw haben es total nach Plastik aussehen lassen.
Wenn sie das alles besser machen und nen ordentlichen MP einbauen, gebe ich dem Spiel eine Chance.
Über Edit:
Ich meinte natürlich Dragon Rising, nicht das originale OFP 1, oder CWC

Zuletzt geändert von Määäx67 am 05.01.2011 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
- NotSo_Sunny
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Deren Rolle war doch schon in DragonRising ein WitzVehikel wie Humvees oder Helikopter werden zwar erneut integriert, doch werden sie hier nur noch eine untergeordnete Rolle spielen,...

Und können diese Deppen bitte aufhöhren sich auf die Story zu konzentrieren? Die Stärken von ARMA und OFP liegen eindeutig im (möglichst realistischen) Gameplay. Trotzdem beglücken uns die Entwickler dieser Games in letzter Zeit immer mehr mit ihren Möchtegern-Atmo/Story-Trailern, gerade der ARMA2:PMC-Trailer war dabei einfach nur peinlich.
Ich hoffe dennoch drauf, dass RedRiver sich nicht zu action-lastig spielen wird. Dragon Rising war sicher auch keine Hardcore-Simulation aber als Abwechslung zu Schootern alla COD hatte es mir doch ne Menge Spass gemacht. Dumm nur das meine Wünsche für den Nachfolger mehr Content und Fahrzeug-Missionen wie in OFP1 waren

Naja, freue mich dennoch auf Koop-Action und den Wave-Modus.
- OriginalSchlagen
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Re: .
Mit OFP1 meintest du aber nicht das originale Operation Flashpoint: Cold War Crisis?Määäx67 hat geschrieben:Obwohl ich ein riesen ArmA (2):(OA) Fanboy bin, habe ich OFP 1 mal angetestet.
Fands einfach nur schlecht. Undefinierbare Balistik, dümmere K.I. als in ArmA (Obwohl die nur im geringen Radius agieren hier in OFP) und die ganzen Shader, Filter usw haben es total nach Plastik aussehen lassen.
Wenn sie das alles besser machen und nen ordentlichen MP einbauen, gebe ich dem Spiel eine Chance.
Und bzgl. MP, hast du dir den Text der News nicht durchgelesen?
