Schon kla, dass du Nachmitag meinst. War ja erst vor kurzem...
Achwo.. wenn du dich in den 3 Schichten (5:30 Uhr, 13:30 Uhr & 21:30 Uhr) eingearbeitet bist, geht das locker von Hand.
Nur jeder 2. Sonntag, mit ner 12 Stunden Schicht ist etwas blöd
@Jesus
Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich das bemerkt hab. XD Naja, die Firma wird bald auf IE8 umstellen, was dann doch ein paar verbersserungen mit sich bringen wird. Da ich hier aber überhaupt keine Rechte auf dem PC hab, kann ich nix installieren und bin der Situation somit ausgliefert...
IE8... naja, n bisschen besser ist das schon. bei IE6 bekommt ja jeder der auch nur ein bisschen was mit webentwicklung oder -design zu tun hatte das kotzen...
JesusOfCool hat geschrieben:IE8... naja, n bisschen besser ist das schon. bei IE6 bekommt ja jeder der auch nur ein bisschen was mit webentwicklung oder -design zu tun hatte das kotzen...
gibts denn eigentlich noch keinen IE9?
Geduld, bald ist er da... ist ja schon die Beta2 dran oder?
Ich verdrück mich nach Hause, schönen Abend Leute! ^^
JesusOfCool hat geschrieben:IE8... naja, n bisschen besser ist das schon. bei IE6 bekommt ja jeder der auch nur ein bisschen was mit webentwicklung oder -design zu tun hatte das kotzen...
gibts denn eigentlich noch keinen IE9?
Ich surfe zum Glück nur damit Wenn ich könnte, würde ich hier aber sofort Chrome installieren, den find ich supi!
gibt von manchen browsern auch ne "mobil" variante, die du auf nem usb stick mitnehmen kannst. wenn du sowas aber nicht anstecken darfst ist das hinfällig...
Mir gefällt allgemeind der Google Comtent nicht. Chrome, Mail, Health, StreetView, Cloud. Die Dinge haben für mich keinen ersichtlichen positiven Nutzen. Eher negativ..
Ich bin froh, das die Karten in Earth für unseren Ort noch von 2001 sind.