Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
gerade der frontmotor scheint aber zumindest die steuerung zu vereinfachen ... (mehr gewicht auf der front) ... er ist vielleicht nicht so schnell in den kurven, aber dafür wesentlich leichter zu handelnhans-detlef hat geschrieben:Der 599 hat nen Frontmotor, den würde ich eher nich nehmen. Dann lieber den Ferrari 458. Den würde ich auch immer dem Lambo vorziehen.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
ach so...mir gehts doch gar nicht um den playseat. mir gehts darum das du aufm schrottplatz evtl. noch nen paar stangen findest die du relativ einfach verbauen könntest. verstehste? das hast nen bissl falsch verstanden, aber gut. wünsch dir viel glück bzw. viel spaß mit deiner lösung Smile
naja, ich hab mir eben gerade was zusammengezimmert, das halbwegs vernünftig aussieht. Werde es im Verlauf des Tages ausgiebig testen. Evtl. kann ich auch ein Foto machen, falls es jemand nachbauen will. Materialkosten waren ziemlich gering. so um die 10 Euro, denke ich.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Der 599 ist meiner meinung nach der beste/preisleistungs Ferrari!Atze_on_tour hat geschrieben:Also dieses Ferrari rennen hab ich gewonnen man der Enzo hat ziemlich Druck gemacht. Bei der Meisterschaft muss ich mal noch schauen ob das klappt die Karren da gehen ganz schön ab.
Unschlagbar das Teil, hat der Enzo auch keine Chance wenn der voll getunt ist!
Die Lambos fahren sich alle ziemlich rutschig, jedoch toll zum driften, mit Aerodynamik Kits und voll getunt geht mein Gallardo LP 540 aber auch schön : ) einfach ein Traum zum fahren, außerdem braucht man ihn für beide Lambo Events!
-
- Persönliche Nachricht:
Die Lambos mag ich überhaupt nicht in GT5, das sind alles zicken.
Ich versteh nur nicht warum, Mittelmotor macht sie natürlich nervös aber Allrad sollte das ja wieder ein bisschen ausbügeln. Alle meine 4x4 fahren wie auf Schienen nur die Lambos nicht.
Wird bei euch der Onlinemodus eigentlich auch immer schlechter? Entweder mein "Netzwerk" ist inkompatibel, wie auch immer das geht. Oder ich komm aus anderen Gründen nicht in eine Lobby.
Wenn ich drin bin hab ich die lustigsten Bugs, jedesmal was neues und anderes.
Und das Bestrafungsystem ist ein Witz, mir ist gerade irgendjemand ständig mit Absicht ins Heck gefahren und ich hab Zeitstrafen dafür bekommen, während er an mir vorbei gezischt ist.
Ich versteh nur nicht warum, Mittelmotor macht sie natürlich nervös aber Allrad sollte das ja wieder ein bisschen ausbügeln. Alle meine 4x4 fahren wie auf Schienen nur die Lambos nicht.
Wird bei euch der Onlinemodus eigentlich auch immer schlechter? Entweder mein "Netzwerk" ist inkompatibel, wie auch immer das geht. Oder ich komm aus anderen Gründen nicht in eine Lobby.
Wenn ich drin bin hab ich die lustigsten Bugs, jedesmal was neues und anderes.
Und das Bestrafungsystem ist ein Witz, mir ist gerade irgendjemand ständig mit Absicht ins Heck gefahren und ich hab Zeitstrafen dafür bekommen, während er an mir vorbei gezischt ist.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Hmm ok dann muss ich wohl mal noch was am Fahrwerk und Getriebe machen weil Motor Auspuff und so ist alles voll getunt.Fialldarg hat geschrieben:Der 599 ist meiner meinung nach der beste/preisleistungs Ferrari!Atze_on_tour hat geschrieben:Also dieses Ferrari rennen hab ich gewonnen man der Enzo hat ziemlich Druck gemacht. Bei der Meisterschaft muss ich mal noch schauen ob das klappt die Karren da gehen ganz schön ab.
Unschlagbar das Teil, hat der Enzo auch keine Chance wenn der voll getunt ist!
Die Lambos fahren sich alle ziemlich rutschig, jedoch toll zum driften, mit Aerodynamik Kits und voll getunt geht mein Gallardo LP 540 aber auch schön : ) einfach ein Traum zum fahren, außerdem braucht man ihn für beide Lambo Events!