Hallo am Tisch und ein gutes neues Jahr! ^^ Wollte mich mal wieder blicken lassen und somit ein Lebenszeichen meinerseits hinterlassen. Hoffe bei euch läuft alles gut und ihr habt den Jahreswechsel ordentlich gefeiert?
SK3LL hat geschrieben:Hallo am Tisch und ein gutes neues Jahr! ^^ Wollte mich mal wieder blicken lassen und somit ein Lebenszeichen meinerseits hinterlassen. Hoffe bei euch läuft alles gut und ihr habt den Jahreswechsel ordentlich gefeiert?
SK3LL hat geschrieben:Hallo am Tisch und ein gutes neues Jahr! ^^ Wollte mich mal wieder blicken lassen und somit ein Lebenszeichen meinerseits hinterlassen. Hoffe bei euch läuft alles gut und ihr habt den Jahreswechsel ordentlich gefeiert?
Ahh ein Newbie hier auf 4P ^^
Ähm nein. Sk3ll ist kein Newbie.
Hallo mein Guter. Wie schaut's? Alles fit? Schön das du hier bist.
Ahh ein Newbie hier auf 4P ^^
Ähm nein. Sk3ll ist kein Newbie.
Hallo mein Guter. Wie schaut's? Alles fit? Schön das du hier warst.
@Ico und Jesus
Jaor, soweit bin ich heil und in einem Stück im neuen Jahr angekommen. Selbst der Kater hielt sich heuer in grenzen. XD Wie gehts selbst?